Verfasst: 6. Mai 2009, 20:00
9.Mai Homburg - Saarbrücken
frech, sehr frechPanda hat geschrieben:Ende Oktober ev. paar Derbies in Brasilien
sorry, bin GremioMaréchaux hat geschrieben:frech, sehr frechPanda hat geschrieben:Ende Oktober ev. paar Derbies in Brasilien![]()
![]()
sao paulo FC TRICOLOR
Gremio Derby wär halt schon was....Panda hat geschrieben:sorry, bin GremioMaréchaux hat geschrieben:frech, sehr frechPanda hat geschrieben:Ende Oktober ev. paar Derbies in Brasilien![]()
![]()
sao paulo FC TRICOLOR
äh und das alles in 10 Tagen???Panda hat geschrieben:Porto Alegre Derby wäre dabei inkl. FLA-FLU, zwei in Sao Paolo sowie Derby's in Curitiba und Belo Horizonte
3 Spieltage, aber wären wohl kaum alle machbar, da zum Teil am gleichen Tag (genauer Spielplan erst für Vorrunde draussen)Wiesel hat geschrieben:äh und das alles in 10 Tagen???Panda hat geschrieben:Porto Alegre Derby wäre dabei inkl. FLA-FLU, zwei in Sao Paolo sowie Derby's in Curitiba und Belo Horizonte
Barry Bonds hat geschrieben:ihr auchottoaddo hat geschrieben:du au?Lugern hat geschrieben:16. Mai Dortmund vs Bielefeld![]()
![]()
kleiner vorgeschmack..Panda hat geschrieben:Porto Alegre Derby wäre dabei inkl. FLA-FLU,
irgendwie mag ich Portugiesisch nicht...Master hat geschrieben:kleiner vorgeschmack..Panda hat geschrieben:Porto Alegre Derby wäre dabei inkl. FLA-FLU,
http://www.youtube.com/watch?v=k90PLUIo ... xt_from=PL
Panda hat geschrieben: irgendwie mag ich Portugiesen nicht...
word! aber auf dem video geht's noch..Haxen-Paule hat geschrieben:Panda hat geschrieben: irgendwie mag ich Portugiesen nicht...
definitiv schon besser, nur müssten es noch die Heimfans singen...Master hat geschrieben:word! aber auf dem video geht's noch..Haxen-Paule hat geschrieben:Panda hat geschrieben: irgendwie mag ich Portugiesen nicht...
sonst halt zu erholung das..
http://www.youtube.com/watch?v=eavC4oUX ... F&index=37
qualität ist zwar nicht so top, aber kann sich ja jeder vorstellen, wie das in echt rüberkommt..
Nein Wiesel, habe den Ground noch nicht (betr. Boxeintrag) und bin wohl dabei, evtl. auch an beiden Tagen.Wiesel hat geschrieben:11.7. Radolfzell - Dynamo Dresden