Seite 12 von 19

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:39
von Delling
Gibts jetzt wieder Fotos der Helden in der NLZ? Scheint ja einiges an Videomaterial vorhanden zu sein...

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:39
von lunic
Emotional wieder mal alles was Fussball zu bieten hat. Leider immer noch zu viele Bälle ins nirgendwo und und zu oft war Endstation Mittelfeld.
Nelson hat gut gekämpft. Weiter so !

Choreo einfach wieder mal Luzerner Klasse !

Geschätzte Jammerlappen ggs, kauft euch pay tv und bleibt zuhause !!

Gute Show :wink:

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:40
von Thomas1365
Celica78 hat geschrieben:Nur weil man Raketen und Prügeleien nach dem Spiel verurteilt muss man noch lange kein Modefan sein. Ich geh seit 20 Jahren an die Spiele des FCL, auch in der Challenge League oder früher in der Nati B, auch Auswärtsspiele. Pyros find ich i.O., Raketen scheisse. Fakt ist, das ganze war kontraproduktiv für die Sache des Referendums.
Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:40
von Volare
Nur damit dies nicht vergessen wird:

Stimmung gestern wohl etwas vom Besten ever :!:

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:42
von Barry Bonds
Tornado hat geschrieben:.......
Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!
Die sind ev. unmusikalisch 8)

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:43
von sät
Barry Bonds hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:.......
Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!
Die sind ev. unmusikalisch 8)
dann ab in die zone 3

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:44
von Thomas1365
sät hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:.......
Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!
Die sind ev. unmusikalisch 8)
dann ab in die zone 3
danke

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:45
von lunic
Tornado hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:Nur weil man Raketen und Prügeleien nach dem Spiel verurteilt muss man noch lange kein Modefan sein. Ich geh seit 20 Jahren an die Spiele des FCL, auch in der Challenge League oder früher in der Nati B, auch Auswärtsspiele. Pyros find ich i.O., Raketen scheisse. Fakt ist, das ganze war kontraproduktiv für die Sache des Referendums.
Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!
Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:49
von boeme
lunic hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:Nur weil man Raketen und Prügeleien nach dem Spiel verurteilt muss man noch lange kein Modefan sein. Ich geh seit 20 Jahren an die Spiele des FCL, auch in der Challenge League oder früher in der Nati B, auch Auswärtsspiele. Pyros find ich i.O., Raketen scheisse. Fakt ist, das ganze war kontraproduktiv für die Sache des Referendums.
Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!
Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !
kann man mit bier in der hand nicht singen? :?

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:50
von Thomas1365
boeme hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben: Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!
Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !
kann man mit bier in der hand nicht singen? :?
doch, aber nicht klatschen, Tanzen und Pyro zünden :wink:

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:51
von chamäleon
könnte eigentlich noch gut singen, bin öppedie in zone 3 oder 5, muss ich nun in zukunft in zone 2?

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:51
von boeme
Tornado hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
lunic hat geschrieben: Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !
kann man mit bier in der hand nicht singen? :?
doch, aber nicht klatschen, Tanzen und Pyro zünden :wink:
hasse dieses rumgehobse!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:52
von Thomas1365
chamäleon hat geschrieben:könnte eigentlich noch gut singen, bin öppedie in zone 3 oder 5, muss ich nun in zukunft in zone 2?
nein, Krawalltouristen brauchen wir nicht!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:53
von Wessun
Hahahahahaha.... Wie lächerlich. Luzern wohl die mit abstand grösste "Jömmerli"-Kurve der Welt. Ob ex möchtegern Hools, Ultras, Normalos... Einfach alle sind am Jammern. Was bringts? Nichts!!!!!!!!!

Pyro und Choreo sehen übrigens nicht schlecht aus!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:53
von Thomas1365
boeme hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: kann man mit bier in der hand nicht singen? :?
doch, aber nicht klatschen, Tanzen und Pyro zünden :wink:
hasse dieses rumgehobse!
ich auch! aber der "Trümmeler" und die Emotionen reissen alles mit!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:55
von hässig-AL
CLOSED PLEASE

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:57
von chamäleon
klosett immer so

Verfasst: 14. Apr 2009, 14:07
von jossen
Alpenloewe hat geschrieben:CLOSED PLEASE
ja bitte. ist ja mehr als lächerlich. von beiden seiten. Luzern hat verloren! Tja. das kann man nicht ändern.
hätte luzern gewonnen, würde hier auch um einiges weniger scharf geschossen.

btw: storm schreibt gut. beim part über die bussen sind die vereine allerdings mitverantwortlich, weil sie den bussenkatalog einführen liessen.

Verfasst: 14. Apr 2009, 14:27
von glenlivet
war gestern ein spiel???

Verfasst: 14. Apr 2009, 14:38
von _paedy_
Tchouga hat wieder einmal eine Chance verdient... aber wenn Fringer die Aufstellung 4-1-4-1 aufstellt kann auch er nicht viel tun!! Da hätte auch ein Paiva nicht mehr daraus gemacht... Spiel sonst sehr schlecht... wenn man zum voraus sagt, dass es ein Dessert ist, dann verstehe ich es auch nicht ganz.. gewisse Spieler nehmen es glaube ich wörtlich und nehmen es als Trainingsspiel!! Aber nach vorne schauen und den Ligaerhalt schaffen... und das ohne Raketen!!