Seite 12 von 18
Verfasst: 3. Dez 2009, 09:32
von Frizzel
Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert
- seimon
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, 3-4 freie plätze (je nach gewichtsklasse der mitfahrer)
-
-
Verfasst: 3. Dez 2009, 18:39
von Jack
Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert
- seimon
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, 3-4 freie plätze (je nach gewichtsklasse der mitfahrer)
- Jack, 3 freie plätze
-
Verfasst: 3. Dez 2009, 18:50
von Tanzbär
Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert
- seimon
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, 3-4 freie plätze (je nach gewichtsklasse der mitfahrer)
- Jack, 3 freie plätze
- TB, 3-4 schmale plätze
Verfasst: 3. Dez 2009, 18:55
von Pyrofreak 1
Tanzbär hat geschrieben:Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert
- seimon
- Pyro /Schwein/18 Uhr vor Zone 5 ok
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, 3-4 freie plätze (je nach gewichtsklasse der mitfahrer)
- Jack, 3 freie plätze
- TB, 3-4 schmale plätze
Verfasst: 3. Dez 2009, 18:58
von Jack
kann einer dem pyro die teilnahmebedinngungen erklären?
Verfasst: 3. Dez 2009, 19:09
von LU-57
Tanzbär hat geschrieben:Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57 / Söuli / ok
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert
- seimon
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, 3-4 freie plätze (je nach gewichtsklasse der mitfahrer)
- Jack, 3 freie plätze
- TB, 3-4 schmale plätze
Verfasst: 3. Dez 2009, 21:19
von Surflehrer-Björn-Senjor
LU-57 hat geschrieben:Tanzbär hat geschrieben:Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57 / Söuli / ok
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert
- seimon
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, 3-4 freie plätze (je nach gewichtsklasse der mitfahrer)
- Jack, 3 freie plätze
- TB, 3-4 schmale plätze
morgen deadline für anmeldung....ohne vorbestellung keine anmeldung....
Verfasst: 4. Dez 2009, 02:10
von LU-57
kommen beide auch!
Verfasst: 4. Dez 2009, 03:56
von Lager
Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57 / Söuli / ok
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert /söili / ok
- seimon / söili / ok
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, Lager (noch 2 plätze)
- Jack, (noch 3-4 plätze)
- TB, (noch 3-4 plätze)
Verfasst: 7. Dez 2009, 09:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
Lager hat geschrieben:Teilnehmer:
- SBS / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Frezzu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57 / Söuli / ok
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert /söili / ok
- seimon / söili / ok
- pyro / Schwein
- MS 1 + 2 (Angemeldet durch LU 57)
- Miguz
Angemeldet sind 13 Personen für Schwinigs-Cordon-Bleu um 19 Uhr
- Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden (muss halt dann mit den loosern der erste runde die quali nachholen). TB übernimmt führung.
Restaurant Dietwilerhof, Dietwil
viel spass.....
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Frezzu, Lager (noch 2 plätze)
- Jack, (noch 3-4 plätze)
- TB, (noch 3-4 plätze)
Verfasst: 7. Dez 2009, 10:16
von Frizzel
Wie gestern bereits angekündigt, muss ich mich für heute Abend leider abmelden.
Verfasst: 7. Dez 2009, 11:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57 / Söuli / ok
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert /söili / ok
- seimon / söili / ok
- pyro / Schwein
- MS 1 + 2 (Angemeldet durch LU 57)
- Miguz
- Tornado
Angemeldet sind 13 Personen für Schwinigs-Cordon-Bleu um 19 Uhr
- Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden (muss halt dann mit den loosern der erste runde die quali nachholen). TB übernimmt führung.
Restaurant Dietwilerhof, Dietwil
viel spass.....
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Jack, (noch 3-4 plätze)
- TB, (noch 3-4 plätze)
Verfasst: 7. Dez 2009, 15:25
von Kameltreiber
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:- Lager / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- 57 / Söuli / ok
- jossen / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- sävu / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- TB / Schwein / 18 uhr vor zone 5 ok
- Jack / Schwins / 18 Uhr vor Zone 5 ok
- Othello-Bert /söili / ok
- seimon / söili / ok
- pyro / Schwein
- MS 1 + 2 (Angemeldet durch LU 57)
- Miguz (habe Startplatz geerbt) 18 uhr vor zone 5 ok
- Tornado
Angemeldet sind 13 Personen für Schwinigs-Cordon-Bleu um 19 Uhr
- Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden (muss halt dann mit den loosern der erste runde die quali nachholen). TB übernimmt führung.
Restaurant Dietwilerhof, Dietwil
viel spass.....
Auto mit Anzahl freien Plätzen:
- Jack, (noch 3-4 plätze)
- TB, (noch 3-4 plätze)
Verfasst: 7. Dez 2009, 15:27
von Wiesel
Frizzel hat geschrieben:Wie gestern bereits angekündigt, muss ich mich für heute Abend leider abmelden.
Verfasst: 7. Dez 2009, 15:28
von Brückler
Wiesel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Wie gestern bereits angekündigt, muss ich mich für heute Abend leider abmelden.
Verfasst: 7. Dez 2009, 15:29
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Wie gestern bereits angekündigt, muss ich mich für heute Abend leider abmelden.
Verfasst: 7. Dez 2009, 22:53
von Lager
nie mehr!
Verfasst: 7. Dez 2009, 23:14
von Frizzel
Lager hat geschrieben:nie mehr!
hat es jemand geschafft?
Verfasst: 8. Dez 2009, 00:25
von Ragazzo
Wohl alle am reiern...

Verfasst: 8. Dez 2009, 00:37
von Tanzbär
Wir sind alles Versager!