Seite 12 von 55
Verfasst: 18. Sep 2009, 09:26
von Lager
-500/10
drecks rumzügelei...
Verfasst: 18. Sep 2009, 09:34
von Kante
3/10 scheiss tag
Verfasst: 18. Sep 2009, 09:40
von Schalterjunge
7/10 Weekend sehr nahe

Verfasst: 18. Sep 2009, 12:36
von Agro
1/ 10 da viel arbeit vor wochenende
Verfasst: 21. Sep 2009, 13:33
von Kante
1/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 07:54
von Lager
2/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 08:05
von boeme
3/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 08:06
von Kante
4/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 08:21
von Pöstler
3/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 09:00
von Schalterjunge
6/10 Top Laune da heute neue folgen von Homer im tv kommt

Verfasst: 22. Sep 2009, 09:24
von kaliber
7/10 gab kaffee und kuchen
Verfasst: 22. Sep 2009, 09:48
von nullneun
3/10
sogar verschlafen...

Verfasst: 22. Sep 2009, 11:28
von risto
Schalterjunge hat geschrieben:Top Laune da heute neue folgen von Homer im tv kommt

deswegen steigt meine Arbeitsmotivation nicht, nur die Vorfreude auf Feierabend 1/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 11:32
von steve
6/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 11:46
von Ronny
6/10 da schon 1/2 vorbei
Verfasst: 22. Sep 2009, 11:50
von NOISER
8/10 - es läuft
Verfasst: 22. Sep 2009, 11:53
von the_wolf
HASSpegel schon wieder ziemlich hoch...5 / 10
Verfasst: 22. Sep 2009, 15:17
von TurbojugendFCL
heute konstant bei 9/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 15:19
von Lager
10/10
Verfasst: 22. Sep 2009, 15:27
von risto
Lagerle hat geschrieben:10/10
schon Feierabend oder KV Stiftin geknallt?