Seite 12 von 12

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 1. Nov 2011, 09:12
von Balü
John: Wow, gratuliere. Schade läufst Du keinen mehr. Die Voraussetzungen wären vorhanden. Toll.

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 1. Nov 2011, 10:44
von jossen
John Maynard hat geschrieben:Jossen(gut der war eh nicht wegen mir da)).
Mol, eigentlich schon. Aber als ich gesehen habe, dass es überall gratis Essen und Trinken gab auf der Strecke...

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 1. Nov 2011, 11:03
von TurbojugendFCL
tw seine zeit vom letzten jahr eigentlich unterboten??

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 2. Nov 2011, 10:35
von malfunction
gratulation allen finishern.

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 8. Nov 2011, 14:03
von Roberto Fregno
Etwas verspätet auch noch meine Eindrücke vom (Halb)Marathon.

Perfektes Wetter, perfekte Organisation und tolle Stimmung am Streckenrand: Luzern 2011 wohl kaum zu überbieten (Gut man könnte das Tunnel mit einer Runde im Stadion ersetzen :wink: ).

Nach wie geplant zügigen ersten acht Kilometern musste ich mich in der zweiten Steigung nicht nur von CHE sondern auch von meinem "Zielballon" überholen lassen. Wegen zu hohen Pulswerten und um keinen späteren Einbruch à la Greifenseelauf zu riskieren, habe ich gar nicht versucht, an diesem dran zu bleiben. Dies hat sich ausgezahlt, konnte ich doch meine neue zwar langsamere Pace bis ins Ziel durchhalten. Fazit: Zeitziel knapp verpasst, was ich u.a. auch einer leichten Erkältung zuschreibe, jedoch den Lauf genossen und zufrieden im Ziel das Erdinger genossen.

@ Grantler: Super Zeit! Gratuliere! Du hast offensichlich den Schwung vom Berg mitnehmen können...
@ CHE: Flott unterwegs und hast mich eiskalt stehen gelassen :wink: , tolle Leistung! Nächstes Jahr muss die erste Zahl deiner Zielzeit wanken!
@ JM: Danke für Bericht und Respekt für deine Leistung!
@ alle Finisher: Gratulation und bis nächstes Jahr.

Re: 5. Lucerne Marathon 2011

Verfasst: 14. Nov 2011, 23:16
von John Maynard
Gartuliere noch Zemp 2h56min (!!!) für maratona ticino

Somit 2. Mensch im Universum WO sich Turniersieger und Marathon-Finisher im selben Jahr nennen darf.