Seite 12 von 23

Verfasst: 26. Mai 2011, 10:06
von Radiohead
Heiri hat geschrieben:du hast spiel gegen st.gallen und gegen Sion nicht gesehen oder?
Bild
btw., auch Zverotic hatte sein Lichtblicke, finde/fand ihn trotzdem eine Niete.

Verfasst: 26. Mai 2011, 11:31
von dothedew
klar hat er momentan nicht das Zeug um Stammspieler im Sturm eines Super League Clubs zu sein, aber der Junge hat viel Potenzial (hat er ja schon einige Male gezeigt) und zudem stimmt die Einstellung (gegen Basel wieder mal einer der wenigen, die gekämpft haben). Und er hat ein Luzerner Herz.

Ideal für ihn wäre, einen starken Stürmer (--> Ianu in Form) vor sich zu haben und dann kontinuierlich zu Teileinsätzen zu kommen.

Siegrist wird im Juni erst 20 Jahre alt werden - also gebt ihm doch Zeit!

Verfasst: 28. Mai 2011, 15:43
von Garfield
dothedew hat geschrieben:klar hat er momentan nicht das Zeug um Stammspieler im Sturm eines Super League Clubs zu sein, aber der Junge hat viel Potenzial (hat er ja schon einige Male gezeigt) und zudem stimmt die Einstellung (gegen Basel wieder mal einer der wenigen, die gekämpft haben). Und er hat ein Luzerner Herz.

Ideal für ihn wäre, einen starken Stürmer (--> Ianu in Form) vor sich zu haben und dann kontinuierlich zu Teileinsätzen zu kommen.

Siegrist wird im Juni erst 20 Jahre alt werden - also gebt ihm doch Zeit!
Mal ein vernüftiges Posting!
Bei Basel und dem FCZ werden die Jungen von guten Passgeber mit Bällen gefüttert. Beim FCL war der Passgeber Yakin zuletzt der schlechteste Spieler und hatten Spieler wie Ferreira, Renggli und Kukeli mit sich selber zu kämpfen. Wie bitte soll sich da ein Nachwuchsspieler allein auf weiter Flur behaupten. Die Kritik gilt den arrivierten teuren Spieler und nicht Nachwuchsleuten!!!

Verfasst: 28. Mai 2011, 18:31
von lozärn_rockt
er war wenigsten (oder praktisch der einzige) der die beiden letzten saisonspiele gekämpft hat und zwar um jeden ball!
der junge wird uns noch viel freude bereiten :lol:

Verfasst: 9. Jun 2011, 09:12
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.

Re:

Verfasst: 9. Jun 2011, 09:47
von sprayvenhoe
lozärn_rockt hat geschrieben:er war wenigsten (oder praktisch der einzige) der die beiden letzten saisonspiele gekämpft hat und zwar um jeden ball!
der junge wird uns noch viel freude bereiten :lol:
zumindest die hoffnung bleibt...

Re: Re:

Verfasst: 28. Jun 2011, 22:19
von Tomatenpüre
ivenhoe hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:er war wenigsten (oder praktisch der einzige) der die beiden letzten saisonspiele gekämpft hat und zwar um jeden ball!
der junge wird uns noch viel freude bereiten :lol:
zumindest die hoffnung bleibt...
die hoffnung stirbt zuletzt!

Re:

Verfasst: 28. Jun 2011, 23:22
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.

Verfasst: 8. Aug 2011, 10:46
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 8. Aug 2011, 10:56
von Gary Southgate
Wirkte zu wenig wach und konzentriert! War wohl mit Gerry on tour!

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 8. Aug 2011, 11:20
von Pendergast
Gary Southgate hat geschrieben:Wirkte zu wenig wach und konzentriert! War wohl mit Gerry on tour!
dieser wiederum wirkte sehr wach.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 8. Aug 2011, 12:58
von Emotions
Gewann wohl keinen einzigen Zweikampf! Und ist viel, ja viel zu langsam... Dusan ja auch nicht gerade eine Rakete; aber lief Nico stets den Rang ab.
So wird das nix mit einer Zukunft im Oberhaus der Schweizer Fussballs...

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 8. Aug 2011, 13:12
von mysterius
Emotions hat geschrieben:Gewann wohl keinen einzigen Zweikampf! Und ist viel, ja viel zu langsam... Dusan ja auch nicht gerade eine Rakete; aber lief Nico stets den Rang ab.
So wird das nix mit einer Zukunft im Oberhaus der Schweizer Fussballs...
Dusan definitiv einer der schnellsten IV der Liga!

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 9. Aug 2011, 08:37
von Radiohead
Soll endlich den Berufsberater wechseln. Der arme Junge leidet doch auf dem Feld.

Re:

Verfasst: 17. Aug 2011, 09:46
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren, egal wohin.

Re: Re:

Verfasst: 17. Aug 2011, 12:47
von ADI
Partyanimal hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren, egal wohin.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 18. Aug 2011, 08:39
von Garfield
Ich frag mich nur, was der Junge verbrochen hat?
Liegt es vielleicht daran, dass er keine gestylte und gegelte Frisur trägt? Dass er Fussball aus Freude spielt und nicht alles auf die Karte Fussball setzt? Dass er neben dem Fussball nicht nur Play station spielt? Fragen über Fragen ....

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 18. Aug 2011, 08:42
von TW II
Garfield hat geschrieben:Ich frag mich nur, was der Junge verbrochen hat?
Liegt es vielleicht daran, dass er keine gestylte und gegelte Frisur trägt? Dass er Fussball aus Freude spielt und nicht alles auf die Karte Fussball setzt? Dass er neben dem Fussball nicht nur Play station spielt? Fragen über Fragen ....
Er ist schlecht und wirkt unsympathisch. Ungelungene Kombination.

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 18. Aug 2011, 08:43
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:Er ist schlecht und wirkt unsympathisch. Ungelungene Kombination.
wer im Glashaus sitzt...

Re: Nico Siegrist

Verfasst: 18. Aug 2011, 08:44
von grantler
:mrgreen: