Seite 12 von 12
Verfasst: 17. Mai 2011, 14:39
von Legia
Camel hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Egli war in der NLA Trainer bei uns... Kubi und Frei spielten unter ihm...
Das war die Saison nach dem abgewendeten Konkurs, als bei Trainingsstart 6(!!!) Spieler unter Vertrag waren. Er holte no Names wie Alex Frei und Wuschu Spycher zu uns...Nur so nebenbei.
war hammer saison

Egli aber auch bei Chelsea und Real Madrid im Gespräch
Verfasst: 17. Mai 2011, 18:53
von choengu
MY ist ein guter Trainer und hat viele , jedoch nach welchen Umständen er jetzt zum FCL kommt.. naja..
Trotzdem ist es ein guter Transfer!
Verfasst: 17. Mai 2011, 21:30
von pommespanzer
Bin auf den schweizweit besten Ausbildner als Assistenztrainer gespannt
Re:
Verfasst: 12. Okt 2011, 12:53
von Heiri
Vielleicht brauchen wir diese Saison ja wirklich noch nen neuen Trainer...
Meine Favoriten bleiben die selben wie vor ein paar Monaten. (ausser vielleicht Orie, der bekleckert sich momentan nicht gerade mit Ruhm)
Heiri hat geschrieben:auch wenn sehr unwarscheinlich, meine Favoriten:
Heinz Hermann - hat im Nachwuchs des FCB bewiesen dass er Junge Spieler weiterbringen kann, zudem in Vaduz ein Team erfolgreich aufgebaut und besser abgeschnitten als überall erwartet wurde. Fragezeichen ist seine Gesundheitliche Verfassung
Pierre-Andre Schürmann - Erfahrung als Nachwuchs-Nati-Trainer mit jungen Spielern, als Vereinstrainer zwar noch nicht gross in Erscheinung getreten aber dafür mit viel Erfahrung und trotzdem noch Unverbraucht
Eric Orie - aktueller Trainer des FC Vaduz. Knallhart in der Sache aber trotzdem als guter und ehrlicher Typ bekannt. Im Team von Vaduz sehr beliebt trotz der "härtesten Vorbereitung meiner Karriere" (Aussage eines bestandenen NLA-Spielers). Unverbraucht, kann unbelastet an die Arbeit gehen
Maurizio Jacobacci - leistet in Kriens mit bescheidenen Mittel beachtliche Arbeit, Fussballverückter mit grossem Netzwerk in der (innerschweizer-)Szene.
Interessanter Name wäre noch Di Matteo.
Aber eigentlich bin ich schon zufrieden wenn es nicht Forte, Peischl, Latour, Egli, Schällibaum und co werden...
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 12. Okt 2011, 13:30
von Gunner
Di Matteo kaum bezahlbar. Da müsste sogar Basel tief in die Tasche greifen.
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 12. Okt 2011, 13:34
von Hegi
Gunner hat geschrieben:Di Matteo kaum bezahlbar. Da müsste sogar Basel tief in die Tasche greifen.
Sawiris und Alpstäg zahlen den aus dem Portokässali

Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 12. Okt 2011, 14:30
von Sputnik
volker finke

Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 12. Okt 2011, 15:14
von Frizzel
Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 12. Okt 2011, 17:00
von Gunner
Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
Nein danke
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 12. Okt 2011, 17:10
von LUzifer
Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
Frizzel schreibt wie immer uhuren gut!
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:11
von locärne
Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
solange stierli Präsident ist, wird dieser sicher nicht zurückkehren.
und wieso brauchts einen neuen Trainer? murat wird nicht zu Basel wechseln, da dort Di Matteo neuer trainer wird. war am länderspiel gegen Montenegro in basler Begleitung (ua marko Walker) ....
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:14
von Raubi
locärne hat geschrieben:murat wird nicht zu Basel wechseln, da dort Di Matteo neuer trainer wird. war am länderspiel gegen Montenegro in basler Begleitung (ua marko Walker) ....

Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:19
von Haxen-Paule
locärne hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
solange stierli Präsident ist, wird dieser sicher nicht zurückkehren.
und wieso brauchts einen neuen Trainer? murat wird nicht zu Basel wechseln, da dort Di Matteo neuer trainer wird. war am länderspiel gegen Montenegro in basler Begleitung (ua marko Walker) ....
marco walker ist ein solothurner
andi egli war auch am spiel
alain sutter war auch am spiel
oder wird es am schluss sogar beni thurnherr??
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:21
von grantler
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:22
von Hegi
Haxen-Paule hat geschrieben:locärne hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
solange stierli Präsident ist, wird dieser sicher nicht zurückkehren.
und wieso brauchts einen neuen Trainer? murat wird nicht zu Basel wechseln, da dort Di Matteo neuer trainer wird. war am länderspiel gegen Montenegro in basler Begleitung (ua marko Walker) ....
marco walker ist ein solothurner
andi egli war auch am spiel
alain sutter war auch am spiel
oder wird es am schluss sogar beni thurnherr??
Ich tippe auf Sascha Ruefer!
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:27
von Master
Hegi hat geschrieben:
Ich hoffe auf Sascha Ruefer!
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:29
von Genc
sehr amusant hier im Forum...

Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Verfasst: 13. Okt 2011, 11:33
von locärne
zindel kensch?