Seite 12 von 15

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 28. Feb 2012, 11:30
von Delirious
malfunction hat geschrieben:korrekt. (oberes ende bei haldenstrasse)
War noch trickie, weil sich die Büste glaubs genau in der Ecke befindet, wo aus dem Luzernerquai der General Guisan-Quai wird.

Es kann gerne jemand für mich übernehmen!

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 10. Mär 2012, 10:09
von Delirious
Ups, hab gar nicht gemerkt, dass ich dran bin.

Bild

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 14. Mär 2012, 12:24
von Delirious
zu schwierig? zu langweilig?

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 14. Mär 2012, 15:21
von tuce
Durchgang Schirmerturm am Schirmertorweg

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 14. Mär 2012, 16:00
von Delirious
tuce hat geschrieben:Durchgang Schirmerturm am Schirmertorweg
Danke, korrekt!

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 14. Mär 2012, 16:17
von tuce
Mir gehen langsam die Bilder aus, mein Letztes und wahrscheinlich ein bisschen zu einfach:

Bild

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 14. Mär 2012, 16:21
von chamäleon
baustelle hubelmatttunnel, bireggstrasse

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 14. Mär 2012, 16:22
von tuce
chamäleon hat geschrieben:baustelle hubelmatttunnel, bireggstrasse
Korrekt! War ja klar, dass der Quartierboss das weiss!

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 01:25
von Pesto
auf jetzt freunde!!
siehe korrektur weiter unten...

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 07:55
von steve
puh hatte da auchs chon mal einen anlass. ist irgendwo littau boden industriegebiet, oder? aber wo genau, keine ahnung..

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 09:49
von chamäleon
gütschwald? nö - ich mein nicht das grosse jägerhaus, sondern das kleine, versteckte

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 10:11
von Taylor Bourbon
Krienseregg?

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 10:34
von Pendergast
Gruohubel

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 10:37
von tuce
Piazzahütte Meggerwald?

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 10:43
von TurbojugendFCL
tuce hat geschrieben:Meggerwald?
TOP wald?

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 10:44
von Pesto
ja jetzt, wo sind die pfadfinder und jungwächtler?
chamäleon, diese ist ganz und garnicht versteckt ;) oder was meinst du damit genau?

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 11:17
von Taylor Bourbon
Pesto hat geschrieben:ja jetzt, wo sind die pfadfinder und jungwächtler?
Pffff, pseudo-paramilitärische Drecksorganisationen... :wink:

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 13:32
von Pesto
edit: sorry hat mit dem iPhone nicht so super geklappt wie gewünscht... hier also nochmals neu:
Bild

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 13:40
von come on lucerne
Gütschhütte Luzern

Bild, dass auf der eigenen Homepage online gestellt ist, ist vielleicht supoptimal :D


ähm und darf ein anderer ein Bild posten, habe gerade eh keines zur Hand ;)

Re: «Wo ist was?»-Spiel

Verfasst: 29. Mär 2012, 13:44
von Pesto
come on lucerne hat geschrieben:Gütschhütte Luzern
Bild, DAS auf der eigenen Homepage online gestellt ist, ist vielleicht suBoptimal :D
ähm und darf ein anderer ein Bild posten, habe gerade eh keines zur Hand ;)
womit deine anonymität wohl auch flöte ging... :D ... btw: tolle aufnahmen :!: