Seite 12 von 15
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 28. Feb 2012, 11:30
von Delirious
malfunction hat geschrieben:korrekt. (oberes ende bei haldenstrasse)
War noch trickie, weil sich die Büste glaubs genau in der Ecke befindet, wo aus dem Luzernerquai der General Guisan-Quai wird.
Es kann gerne jemand für mich übernehmen!
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 10. Mär 2012, 10:09
von Delirious
Ups, hab gar nicht gemerkt, dass ich dran bin.

Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 14. Mär 2012, 12:24
von Delirious
zu schwierig? zu langweilig?
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 14. Mär 2012, 15:21
von tuce
Durchgang Schirmerturm am Schirmertorweg
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 14. Mär 2012, 16:00
von Delirious
tuce hat geschrieben:Durchgang Schirmerturm am Schirmertorweg
Danke, korrekt!
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 14. Mär 2012, 16:17
von tuce
Mir gehen langsam die Bilder aus, mein Letztes und wahrscheinlich ein bisschen zu einfach:

Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 14. Mär 2012, 16:21
von chamäleon
baustelle hubelmatttunnel, bireggstrasse
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 14. Mär 2012, 16:22
von tuce
chamäleon hat geschrieben:baustelle hubelmatttunnel, bireggstrasse
Korrekt! War ja klar, dass der Quartierboss das weiss!
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 01:25
von Pesto
auf jetzt freunde!!
siehe korrektur weiter unten...
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 07:55
von steve
puh hatte da auchs chon mal einen anlass. ist irgendwo littau boden industriegebiet, oder? aber wo genau, keine ahnung..
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 09:49
von chamäleon
gütschwald? nö - ich mein nicht das grosse jägerhaus, sondern das kleine, versteckte
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 10:11
von Taylor Bourbon
Krienseregg?
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 10:34
von Pendergast
Gruohubel
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 10:37
von tuce
Piazzahütte Meggerwald?
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 10:43
von TurbojugendFCL
tuce hat geschrieben:Meggerwald?
TOP wald?
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 10:44
von Pesto
ja jetzt, wo sind die pfadfinder und jungwächtler?
chamäleon, diese ist ganz und garnicht versteckt

oder was meinst du damit genau?
Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 11:17
von Taylor Bourbon
Pesto hat geschrieben:ja jetzt, wo sind die pfadfinder und jungwächtler?
Pffff, pseudo-paramilitärische Drecksorganisationen...

Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 13:32
von Pesto
edit: sorry hat mit dem iPhone nicht so super geklappt wie gewünscht... hier also nochmals neu:

Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 13:40
von come on lucerne
Gütschhütte Luzern
Bild, dass auf der eigenen Homepage online gestellt ist, ist vielleicht supoptimal
ähm und darf ein anderer ein Bild posten, habe gerade eh keines zur Hand

Re: «Wo ist was?»-Spiel
Verfasst: 29. Mär 2012, 13:44
von Pesto
come on lucerne hat geschrieben:Gütschhütte Luzern
Bild, DAS auf der eigenen Homepage online gestellt ist, ist vielleicht suBoptimal

ähm und darf ein anderer ein Bild posten, habe gerade eh keines zur Hand

womit deine anonymität wohl auch flöte ging...

... btw: tolle aufnahmen
