Seite 12 von 41

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 09:04
von LU-57
vorfreude auf kampagne riesig...! :mrgreen:

greez

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 09:24
von Partyanimal
Erstes Foto schon beim FCL eingetroffen.

Bild

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 09:31
von Skischueh
Solange Alpstäg mit dem FCL in Verbindung gebracht werden kann, ist sowieso jede Imagekampagne heraus geworfenes Geld...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 10:08
von Taylor Bourbon
«Vom Doktor zum Bauern wird alles möglich sein»
Auf jetzt, Chämi!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 12:40
von Bauseli
Was muss man tun, wenn man so ganz ohne Dress auf das Plakat möchte? Diese Werbung wäre am effizientesten, liebe Frau Marketing.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 12:57
von TurbojugendFCL
Heiri hat geschrieben: «Wir möchten zum Fan nach Hause», sagt Sabine Haidan
höi ivenhoe *duckundganzschnellweg* :mrgreen:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 13:15
von sprayvenhoe
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben: «Wir möchten zum Fan nach Hause», sagt Sabine Haidan
höi ivenhoe *duckundganzschnellweg* :mrgreen:
hab kein fcl-dress sorry...

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 14:17
von Windfahne
LU-57 hat geschrieben:vorfreude auf kampagne riesig...! :mrgreen:

greez
FAKT! wird toppest!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 14:52
von steve
Windfahne hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:vorfreude auf kampagne riesig...! :mrgreen:

greez
FAKT! wird toppest!
bin jetzt schon auf die vielen kreativen fotos gespannt!!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 15:06
von the_wolf
LU-57 hat geschrieben:vorfreude auf kampagne riesig...! :mrgreen:

greez
Vorschläge aus dem Forum werden sicher wieder alles schlagen... :mrgreen:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2013, 19:36
von NOISER
nanana, immerhin versucht man nach dem letzten flop den anhang nun etwas mit einzubeziehen

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 11:11
von tuce
Interview mit Alex Fei:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 11:27
von Leuchtenstadt
Langweiliges Interview, alles Fragen, die schon x-mal so oder ähnlich gestellt wurden, schade.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 11:29
von Master
Leuchtenstadt hat geschrieben:Langweiliges Interview, alles Fragen, die schon x-mal so oder ähnlich gestellt wurden, schade.
dito.. so hauptsache was gemacht, muss man halt in der höitigen zeit mit supi dupi tv und so

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 14:08
von dragao
rofl rofl rofl rofl rofl

"Heute zu Gast ... Alex Fei"

DF überbietet sich wieder mal :mrgreen:

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 16:13
von Guru77
@FCL_1901 hat geschrieben:
@FCL_1901: 600 Tweets sind bereits versandt - nun warten wir auf den 700. Follower! #FCLuzern
Wenn man es schafft 20 Tweets über eine 30 minütige Pressekonferenz zu schreiben, ist man halt schnell bei 600...

Aber ob man damit Follower gewinnt...?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 16:14
von Insider
Guru77 hat geschrieben:
@FCL_1901 hat geschrieben:
@FCL_1901: 600 Tweets sind bereits versandt - nun warten wir auf den 700. Follower! #FCLuzern
Wenn man es schafft 20 Tweets über eine 30 minütige Pressekonferenz zu schreiben, ist man halt schnell bei 600...

Aber ob man damit Follower gewinnt...?
dadurch vielleicht nicht, aber die antworten im einstelligen minutenbereich sind eigentlich schon absolut spitze!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 16:45
von lucerne dynamite
Naja, auf Twitter versagen die meisten offiziellen Stellen auf irgendeine Weise. Ich denke auch, dass man mit dieser Massentwitterei bei PKs eher die Follower verscheucht. Aber natürlich erreicht man so schnell hohe Tweetzahlen, wenn das ein Ziel sein soll.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 16:51
von Raubi
Twitter voll gay, nöd?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 16:54
von risto
Raubi hat geschrieben:Twitter voll gay, nöd?
scho, moll