Seite 12 von 19
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 1. Dez 2012, 13:13
von blue-devil
MW übernimmt interimisch, assistert wird er von RH..
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 1. Dez 2012, 18:32
von Michaelitos
Trainer war Idiot, Spieler nun befreit. Auf jetzt, Stängeli!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 10:22
von Michael Wyss
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 12:27
von Matula
WIR SIND WIEDER HIER!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 12:59
von Mystery
DIE WENDE!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 13:48
von Tanzbär
HCL liegt mir dermassen am Herzen dass ich auch für Wurst und Brot arbeite!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 14:10
von Michael Wyss
Das freut mich! Werde das so weiterleiten

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 15:16
von malfunction
ENDLICH BEGINNT DIE SAISON

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 17:49
von Michaelitos
Michaelitos hat geschrieben:Stängeli!
Wusst ichs doch. Grande HCL! Nächstes Ziel Playoffs
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 18:22
von Surflehrer-Björn-Senjor
DANKE FÜR DEN LIVETICKER!
GRANDE STEFAN KUNTZ!!!!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 2. Dez 2012, 19:39
von Wiesel
Aufholjagd!!!!!!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 3. Dez 2012, 09:26
von Radiohead
Die Mannschaft hat versprochen, dass es nun keine Alibis mehr geben wird.
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 3. Dez 2012, 09:36
von Windfahne
Sogar Radiohead hat am Samstag das FCL-Spiel dem HCL vorgezogen. Wenn nicht mal er noch an die Mannschaft glaubt, wer dann?
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 3. Dez 2012, 09:55
von Radiohead
Windfahne hat geschrieben:Sogar Radiohead hat am Samstag das FCL-Spiel dem HCL vorgezogen. Wenn nicht mal er noch an die Mannschaft glaubt, wer dann?
Dank Tele1 immer live dabei.
greez
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 3. Dez 2012, 13:18
von Wiesel
Nie mehr 2.Liga Kleber in Arbeit!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Dez 2012, 23:23
von blue-devil
ou shit..
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Dez 2012, 23:35
von Tanzbär
Biasca - HCL 3-2
Jetzt fahr ich nicht mehr!!!! Jetzt esch gnueg!
HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Dez 2012, 23:43
von Windfahne
gönd doch go schaffe
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 6. Dez 2012, 10:03
von Insider
Ziel immer noch Aufstieg in 1. Liega?
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 6. Dez 2012, 22:18
von blue-devil
Insider hat geschrieben:Ziel immer noch Aufstieg in 1. Liega?
War diese Saison nie das Ziel, also einfach mal F. h. w. m. k. A. h.