Seite 12 von 17
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 15. Mai 2012, 23:22
von Misanthrop
hoffe auf ne klare sache verlängerung oder penaltyschiessen könnt ich wohl nicht ertragen
luzern - basel
2-0
wer die tore macht ist egal
die macht sei mit uns
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 15. Mai 2012, 23:53
von Chaot
Vorfreude steigt bei mir gerade ins unermässliche!!
jetzt noch schlafen geht nicht,
morgen auch nicht
natürlich dank cupsieg
MER WEND DE CHÖBU IN LOZÄRN !!
auf jetzt
[Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 06:06
von grantler
Vorzeichen ziemlich kacke... Niederlage
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 08:17
von Master
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 08:19
von Dise
Sitze im Büro, Schal aufgehängt und versuche mich zu konzentrieren...
Forget it
Mit den Gedanken schon in Bern...
Im Cup ist alles anders, darum packen wirs heute!
FC-Barca-Wanna-be's vs. FCL 1:3
Vorfreude - unheimlich!
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 08:50
von jossen
Dise hat geschrieben:Sitze im Büro
Fail
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 09:28
von Delirious
Mein Gott, Blick. Und erst die Kommentare.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 85757.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Shaq hat nun A. Frei definitiv vom ersten Platz auf der Arschlochliste verdrängt...
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 09:32
von Wickie
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche! 20 years, it has been too long. D'Ziit esch riif, trotz den negativen Vorzeichen.
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 10:12
von Jack
5:2
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 10:12
von Oirdnas
2-2 nach 90 Minuten
3-2 Luzern nach 120 Minuten
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 10:37
von Luki-Luke
FCL-FCB 2:1 (Winter, Ferreira)
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 10:57
von macaloony
Bern bereits jetzt in Luzerner Hand

Vorfreude auf nächste 24h bei 1901%
Basel-Luzern 1-1, Luzern gewinnt 2-4 nach Elfmeterschiesen
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 11:39
von Gary Southgate
Luzern - Basel 3 : 1 n.V.
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 13:49
von Schalker jung
schei.... warum muss ich noch 2 std auf den zug warten ...
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 14:27
von Lumag
Schalker jung hat geschrieben:schei.... warum muss ich noch 2 std auf den zug warten ...
kannst ja einen zug früher nehmen

. bis in bern. glück auf
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 16. Mai 2012, 14:53
von Schalker jung
Lumag hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:schei.... warum muss ich noch 2 std auf den zug warten ...
kannst ja einen zug früher nehmen

. bis in bern. glück auf
dann bin ich allein

). so kommt noch der eine oder andere mit
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 17. Mai 2012, 00:09
von Raubi
Danke luzern
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 17. Mai 2012, 00:11
von choengu
Schade, aber GROSSES DANKESCHÖN an Zibung und co.!!
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 17. Mai 2012, 01:15
von Pesto
danke luzern!
TuH dem Wermelinger!
Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern
Verfasst: 17. Mai 2012, 02:03
von H4
Tag als ganzes top, mannschaft top (ausser chancenauswertung), Stimmung von uns unterirdisch und auf basel und schiri hass.