Seite 12 von 17

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 15. Mai 2012, 23:22
von Misanthrop
hoffe auf ne klare sache verlängerung oder penaltyschiessen könnt ich wohl nicht ertragen

luzern - basel
2-0

wer die tore macht ist egal


die macht sei mit uns

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 15. Mai 2012, 23:53
von Chaot
Vorfreude steigt bei mir gerade ins unermässliche!!
jetzt noch schlafen geht nicht,
morgen auch nicht natürlich dank cupsieg

MER WEND DE CHÖBU IN LOZÄRN !! :pokal:

auf jetzt

[Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 06:06
von grantler
Vorzeichen ziemlich kacke... Niederlage

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 08:17
von Master

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 08:19
von Dise
Sitze im Büro, Schal aufgehängt und versuche mich zu konzentrieren... :roll:
Forget it :!: :!: :!:

Mit den Gedanken schon in Bern...

Im Cup ist alles anders, darum packen wirs heute!
FC-Barca-Wanna-be's vs. FCL 1:3

Vorfreude - unheimlich!

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 08:50
von jossen
Dise hat geschrieben:Sitze im Büro
Fail

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 09:28
von Delirious
Mein Gott, Blick. Und erst die Kommentare.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 85757.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Shaq hat nun A. Frei definitiv vom ersten Platz auf der Arschlochliste verdrängt...

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 09:32
von Wickie
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche! 20 years, it has been too long. D'Ziit esch riif, trotz den negativen Vorzeichen.

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 10:12
von Jack
5:2

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 10:12
von Oirdnas
2-2 nach 90 Minuten

3-2 Luzern nach 120 Minuten

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 10:37
von Luki-Luke
FCL-FCB 2:1 (Winter, Ferreira)

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 10:57
von macaloony
Bern bereits jetzt in Luzerner Hand :!:
Vorfreude auf nächste 24h bei 1901%


Basel-Luzern 1-1, Luzern gewinnt 2-4 nach Elfmeterschiesen

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 11:39
von Gary Southgate
Luzern - Basel 3 : 1 n.V.

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 13:49
von Schalker jung
schei.... warum muss ich noch 2 std auf den zug warten ...

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 14:27
von Lumag
Schalker jung hat geschrieben:schei.... warum muss ich noch 2 std auf den zug warten ...
kannst ja einen zug früher nehmen :D . bis in bern. glück auf

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 16. Mai 2012, 14:53
von Schalker jung
Lumag hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:schei.... warum muss ich noch 2 std auf den zug warten ...
kannst ja einen zug früher nehmen :D . bis in bern. glück auf
dann bin ich allein ;-)). so kommt noch der eine oder andere mit

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Mai 2012, 00:09
von Raubi
Danke luzern

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Mai 2012, 00:11
von choengu
Schade, aber GROSSES DANKESCHÖN an Zibung und co.!!

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Mai 2012, 01:15
von Pesto
danke luzern!
TuH dem Wermelinger!

Re: [Cupfinal] Mi, 16.05.2012, 20:30 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Mai 2012, 02:03
von H4
Tag als ganzes top, mannschaft top (ausser chancenauswertung), Stimmung von uns unterirdisch und auf basel und schiri hass.