Re: Kader und Transfers 2016/17
Verfasst: 11. Aug 2016, 08:27
schachten fehlt hinten an allen ecken und kanten!
greez
greez
hinten fehlte der auch, als er noch für unsere Farben auf dem Platz stand.LU-57 hat geschrieben:schachten fehlt hinten an allen ecken und kanten!
greez
Das stimmt natürlich. Nehme aber an, dass man mit ihm verlängern wird, vorausgesetzt er will das auch...Sammler hat geschrieben:Ich dachte, Zibungs Vertrag läuft auch aus.
Ähm weil die Saison begonnen hat und unser Kader nun zu stehen scheint? Gründe für mein positives Fazit habe ich zu genüge aufgeführt (Sinnlos-Spieler aussortiert, Kader reduziert, erfahrene "Achse", eigene Junge!)Windfahne hat geschrieben:Wie um alles in der Welt kommt man zum jetzigen Zeitpunkt schon zu Schlussfolgerungen wie "Kader optimal aufgeräumt" und ähnliches?
Naja der Teil mit dem Kader für die Saison 17/18 war ja bloss ein (fiktives) Gedankenspiel. Die 3 besagten Herren haben alle weiter laufende Verträge (bis Sommer 2018), also haben wir uns ("im Wissen dass es sowieso anders kommt") folgendes überlegt:Windfahne hat geschrieben:Vor fünf Tagen hast Du z.B. Affolter und CL7 in den Senkel gestellt und bei Grether warst Du noch unschlüssig. Jetzt rechnet Deine Sportkommission fix mit ihnen. Muss in Naters ein überzeugendes Spiel von Affolter und CL7 gewesen sein. Grether war eh fehlerfrei, da rekonvaleszent.
Begründung?Delling hat geschrieben:Gaugler hat überhaupt kein Interesse daran Salvi nach Luzern zu holen. Den kannst du also auch streichen.
Hat Gaugler so selber kommuniziert (Zone5 Talk). Begründung? Nicht gut genug...OldRabbit hat geschrieben:Begründung?Delling hat geschrieben:Gaugler hat überhaupt kein Interesse daran Salvi nach Luzern zu holen. Den kannst du also auch streichen.
Ok, danke.Delling hat geschrieben:Hat Gaugler so selber kommuniziert (Zone5 Talk). Begründung? Nicht gut genug...OldRabbit hat geschrieben:Begründung?Delling hat geschrieben:Gaugler hat überhaupt kein Interesse daran Salvi nach Luzern zu holen. Den kannst du also auch streichen.
Zudem habe ich Gaugler so verstanden, dass sich ein junger Spieler, der auch eine langfristige Zukunft haben soll, direkt beim FCL durchsetzen muss. Also sind die Spieler, die zuerst verleiht werden müssen, eher schon im Hintertreffen.OldRabbit hat geschrieben:Ok, danke.Delling hat geschrieben:
Hat Gaugler so selber kommuniziert (Zone5 Talk). Begründung? Nicht gut genug...
Na dann freuen wir uns auf einen besseren TW als Salvi.
Quelle: http://www.4-4-2.com/super-league/fc-th ... e-schweiz/" onclick="window.open(this.href);return false;Der Braunschweiger Stürmer Orhan Ademi wird wohl in die Schweiz zurückkehren. Der gebürtige St. Galler wuchs beim Oberlin-Klub Altach auf, wechselte später nach Braunschweig, konnte sich aber auch in einer Leihe nach Aalen nicht definitiv durchsetzen.
Nun soll ein Wechsel in die Super League folgen, so BTSV-Manager Marc Arnold zur „Braunschweiger Zeitung“. In Frage kämen der FC Luzern, der FC Thun und Vaduz stehen zur Debatte.
Braunschweig wird Ademi ziehen lassen und keinen zu hohen Preis verlangen, man möchte dem Spieler, dem man keine erfolgreiche Zukunft in Niedersachsen attestiert, „keine Steine in den Weg legen“, sondern „eine Lösung finden“.
Angebote von einem Betrag um 100’000 Euro sollten Braunschweig zum Verkauf überzeugen, so heisst es weiter.
cuervo hat geschrieben:Lieber das Geld in einen Verteidiger investieren und Oliveira/Itten mehr laufen lassen...