Seite 12 von 19

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:45
von Partyanimal
Die Chicken Wings Crew Thun Sektion Luzern wird auch vor Ort sein.

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:52
von Scotland Yard
Raubi hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:vielleicht sogar live vor Ort sein.
Ist zu empfehlen. :!:
Du musst vor Ort sein...

Wir werden sicher wieder fahren!

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:01
von Frizzel
Malmö ist sehr zu empfehlen... alleine schon wegen den vielen sehenswürdigkeiten... :D

Bild

ehhhhh.... meine natürlich das

Bild

PS: Man beachte auch meine Ferienwohnung in Malmö:
Bild (Halt auf Schwedisch geschrieben)

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:18
von christian
Dem kann ich nur zustimmen, Schweden und ihre frauen.....

Bild

Bild

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:23
von Jack
um gotteswillen.....*abspritz*

freue mich gerade auf meine ferien, die sind immer überfüllt mit schwedischen frauen....!


... wäre Longo noch heute unser trainer wären wir jetzt bestimmt am anderen ende der tabelle oder wer weis, vieleicht sogar in der superleague..was aber nicht wirklich viel sinn machen würde.
aber da wir ja nur so weicheier im team hatten( unter anderem brand) ging die geschichte ja nicht all zu lange...
longo ist wohl einer der härtesten trainer jedoch auch ein spitzen trainer!

Hut ab was longo mit thun erreicht hat!






Bild

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:39
von NOISER
ayia napa hehe

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:40
von Insider
NOISER hat geschrieben:ayia napa hehe
Remember Beach-Party mit Schwedinnen usw... *inerinnerungschwelg*

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:49
von Gody
Also ich mag Schwedinnen!

Verfasst: 4. Aug 2005, 14:55
von christian
obwohl es ja nicht in diesen Thread passt (sorry @admin) Diese beiden Fotos stammen tatsächlich von der legendären AyaNappa Beachparty....

Verfasst: 4. Aug 2005, 19:23
von UNDERCOVER
Partyanimal hat geschrieben:Die Chicken Wings Crew Thun Sektion Luzern wird auch vor Ort sein.
in malmö?

Verfasst: 4. Aug 2005, 23:40
von Garfield
Bild

Einfach nur Klasse! Hätte dies Longo nicht zugetraut. Aber wie es der @doc schon aufgezählt hat, spielen da einige Faktoren für den Erfolg mit. Longo ist ein Teil des Puzzle mehr noch nicht.

Verfasst: 5. Aug 2005, 00:45
von Partyanimal
UNDERCOVER hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Die Chicken Wings Crew Thun Sektion Luzern wird auch vor Ort sein.
in malmö?
Wohl kaum.

Verfasst: 5. Aug 2005, 03:11
von Admin
Partyanimal hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Die Chicken Wings Crew Thun Sektion Luzern wird auch vor Ort sein.
in malmö?
Wohl kaum.
Modefans.

Verfasst: 5. Aug 2005, 07:45
von manuel
Hier ein Auszug aus dem Interview mit Schoenenberger heute in der NZZ:
«Kenne den Misserfolg noch nicht»

Thuns Trainer Urs Schönenberger im Gespräch


Vor Thun waren Sie als Trainer in Winterthur, Kriens, Luzern und bei YF Juventus tätig - überall gab es Unruhe. Woher nehmen Sie die grosse Selbstsicherheit?

Als Spieler erreichte ich in meiner 15-jährigen Karriere in der Schweiz alles. Danach war ich Assistenztrainer im FCZ und erlebte Ende der 1990er Jahre Europacup-Spiele gegen AS Roma und Celtic Glasgow.

Gewiss, der Spieler Schönenberger gewann, der Assistenztrainer ebenfalls - aber als Cheftrainer haben Sie erst in Thun Erfolg.

Ich kenne den Misserfolg noch nicht.

Doch es gab immer wieder Knatsch.

Nein. Nur in Luzern musste ich vorzeitig gehen - dort sind ohnehin die falschen Personen am Werk. In Winterthur hatten wir Geldprobleme, danach kam das Angebot aus Kriens. Dort setzte ich den Präsidentensohn Reto Burri auf die Bank - das gab Unruhe.
Wie recht er doch hat mit der Aussage betreffend Luzern!

Verfasst: 5. Aug 2005, 10:14
von Wiggerl Kögl
Da muss man ihm recht geben.

Aber er machte in Luzern sich halt in der Mannschaft wirklich keine Freunde...

Und ein Trainer ist nur so stark wie es die Mannschaft zulässt.

Verfasst: 5. Aug 2005, 13:37
von manuel
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Aber er machte in Luzern sich halt in der Mannschaft wirklich keine Freunde...
Das moechte ich ueberhaupt nicht in Abrede stellen. Auch ich bin der Meinung, dass er fuer Luzern wohl nicht der richtige Trainer gewesen ist. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefuehl im Umgang mit jungen Spielern ist beim FCL schon noetig. Doch wer ist schon der richtige Trainer fuer Luzern? Die scheinen ein echt hohes Anforderungsprofil zu haben, welches schon lange nicht mehr erfuellt werden konnte.

Verfasst: 6. Aug 2005, 08:35
von Thunder
Gemäss heutiger NLZ hat Longo vor Gericht Recht bekommnen. Der FCL muss ihm Monatslöhne, Zuschauerbeteiligung sowie Pauschalspesen in der Höhe von rund CHF 176'000 bezahlen. Da er aber noch als Trainer bei YF Yuventus arbeitete, müssen sie ihm "nur" noch CHF 92'000 bezahlen. Dazu kommen noch ca. CHF 40'000 Anwalts und Verfahrenskosten.

Natale will den Fall evt. an eine höhere Instanz weiterziehen...

Verfasst: 6. Aug 2005, 10:04
von UNDERCOVER
Thunder hat geschrieben: Natale will den Fall evt. an eine höhere Instanz weiterziehen...
trottel... als ob 40'000 nicht schon genug wären.

Verfasst: 6. Aug 2005, 10:06
von sprayvenhoe
Da sind ja die Bussen die durch die Fans entstehen gerade Kleingeld!!!

Alles W****er

Verfasst: 6. Aug 2005, 10:10
von The Fan
Solche Sachen kommen doch immer im falschen moment! Denke nicht das gerade mit dieser Meldung heute in der Zeitung viel Werbung für das Derby gemacht wurde!