Seite 111 von 205
Verfasst: 19. Sep 2007, 09:25
von Kante
Emotions hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Kante hat geschrieben: Mein Gott, Mein Gott, Mein Gott!
Ist das wirklich so schwer? Ich frage mich wirklich langsam an was es wohl liegt das dieser Transfer nicht klappt! Stellt Aarau wirklich auf sturr oder mangelt es beim Durchsetzungsvermögen der FCL-Verantwortlichen?
Keines von alledem! Sermeter steht in einem laufenden Kontrakt, alleine das zählt für den FC Aarau. Mit anderen "nebensächlichen" Scheingefechten muss er sich darum auch gar nicht abgeben. Da zeigt er sich sehr professionell, denn er weiss genau um die Risiken, wenn er angesichts seines dünnen Kaders einen Leistungsträger verkauft. Für diese Unnachgibigkeit verdient der Verein meine absolute Hochachtung!
Da schliesse ich mich Sammler an. Sermeter hat einen gültigen Vertrag, brngt seine Leistungen und ist einer der Eckpfeiler. Wieso also abgeben?
Weil er weg will und sonst eigentlich Geld im Fussball immer regiert!
Verfasst: 19. Sep 2007, 09:28
von Asterix
Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen. Darum sei ein Spieler wie Sermeter, welcher zwar spielerisch top für den FCL wäre, doch vom charakterlichen her viele Fragezeichen hat nicht unbedingt erwünscht, um das Klima in der Mannschaft nicht noch mehr zu belasten. Wenn jemand in Aarau den Max machen könne, könne er es auch in Luzern, so der Tenor.
Quelle: JA!
Verfasst: 19. Sep 2007, 09:32
von Sammler
@Kante
überlege Dir mal, wieviel Geld der FC Aarau im Falle eines Abstieges einbüsst. Da wären bis dahin kassierte lumpige 75'000 Franken für Sermeters Verkauf ein Fliegenschiss dagegen.
Und das Sermeter (vielleicht mal) vorzeitig weg will, hätte er sich bei der Vertragsunterzeichnung mit dem FC Aarau überlegen sollen!
Verfasst: 19. Sep 2007, 09:34
von Frizzel
Asterix hat geschrieben:Habe gehört, dass die Chemie
Kein Wunder bei diesem Chemiker aka Trainer!
Verfasst: 19. Sep 2007, 09:35
von Sammler
Asterix hat geschrieben:Wenn jemand in Aarau den Max machen könne, könne er es auch in Luzern tun
Word!
Verfasst: 19. Sep 2007, 09:36
von kutte
Asterix hat geschrieben:Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen. Darum sei ein Spieler wie Sermeter, welcher zwar spielerisch top für den FCL wäre, doch vom charakterlichen her viele Fragezeichen hat nicht unbedingt erwünscht, um das Klima in der Mannschaft nicht noch mehr zu belasten. Wenn jemand in Aarau den Max machen könne, könne er es auch in Luzern, so der Tenor.
Quelle: JA!
Da ich Lupo als äusserst integrativer Mensch einschätze, denke ich, dass er der richtige ist, um diese Grüpplis in negativer Hinsicht wieder einander näher zu bringen.
Verfasst: 19. Sep 2007, 11:11
von Siggi G.
Asterix hat geschrieben:Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen.(...)
Weisst du mehr darüber (wer bildet die Grüppchen)? Finde es interessant, denn es könnte doch ziemlich Einfluss haben auf die Leistung der Mannschaft... Klar sie sind ja Profis, trotzdem kann sich eine Scheissstimmung am Arbeitsplatz auf die Leistung auswirken..
Habe mich schon gewundert über die zum Teil grottenschlechten Leistungen der Mannschaft mit Spielern, die einzeln betrachtet ziemlich stark sein sollten.. Das kann doch nicht nur am schmalen Kader liegen, konnten sie doch bisher fast immer in der Stammformation spielen..
Verfasst: 19. Sep 2007, 11:17
von Chris Climax
Mit einem Arschloch als Chef wäre das Arbeitsklima auch in JEDER anderen Firma schlecht. FAKT.
Verfasst: 19. Sep 2007, 11:20
von rubber
Chris Climax hat geschrieben:Mit einem Arschloch als Chef wäre das Arbeitsklima auch in JEDER anderen Firma schlecht. FAKT.
nein, ein arschloch als chef kann die untergebenen erst recht zusammenschweissen... FAKT
Verfasst: 19. Sep 2007, 11:31
von Dräcksgoof
rubber hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Mit einem Arschloch als Chef wäre das Arbeitsklima auch in JEDER anderen Firma schlecht. FAKT.
nein, ein arschloch als chef kann die untergebenen erst recht zusammenschweissen... FAKT
korrekt. muss aber nicht bedeuten, dass die arbeit dadurch gut ist oder besser wird. FAKT!
Verfasst: 19. Sep 2007, 12:28
von Asterix
Siggi G. hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:Habe gehört, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, d.h. es gibt Gruppen in negativer Hinsicht, welche sich nicht miteinander vertragen.(...)
Weisst du mehr darüber (wer bildet die Grüppchen)? Finde es interessant, denn es könnte doch ziemlich Einfluss haben auf die Leistung der Mannschaft... Klar sie sind ja Profis, trotzdem kann sich eine Scheissstimmung am Arbeitsplatz auf die Leistung auswirken..
Habe mich schon gewundert über die zum Teil grottenschlechten Leistungen der Mannschaft mit Spielern, die einzeln betrachtet ziemlich stark sein sollten.. Das kann doch nicht nur am schmalen Kader liegen, konnten sie doch bisher fast immer in der Stammformation spielen..
Weiss leider nicht, welche Spieler welche Grüppchen bilden, ansonsten WORD!
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:37
von Saborio
Chris Climax hat geschrieben:Mit einem Arschloch als Chef wäre das Arbeitsklima auch in JEDER anderen Firma schlecht. FAKT.
soviel dazu...
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:52
von Emotions
Ob Stimmung toll oder nicht toll...
Dieser Thread ist für Transfers gedacht! Also Back zum Thema:
Noch 11 Tage bis zur Transferfrist !!!
Verfasst: 20. Sep 2007, 10:25
von Emotions
Emotions hat geschrieben:Ob Stimmung toll oder nicht toll...
Dieser Thread ist für Transfers gedacht! Also Back zum Thema:
Noch 11 Tage bis zur Transferfrist !!!
Noch 10 Tage bis zur Transferfrist !!!
Verfasst: 20. Sep 2007, 14:55
von dothedew
Emotions hat geschrieben: Dieser Thread ist für Transfers gedacht!
Kader
und Transfers

Verfasst: 20. Sep 2007, 14:56
von Lucerna
football.ch:
"Auch Gürkan Sermeter und Massimo Colomba sind angeschlagen, ihr Einsatz gegen die Ostschweizer fraglich. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit den Adduktoren..."
Liebe Aarauer, lasst ihn doch einfach gehen...
Verfasst: 20. Sep 2007, 19:03
von Pyrofreak 1
Lucerna hat geschrieben:football.ch:
"Auch Gürkan Sermeter und Massimo Colomba sind angeschlagen, ihr Einsatz gegen die Ostschweizer fraglich. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit den Adduktoren..."
Liebe Aarauer, lasst ihn doch einfach gehen...
Die Aarauer werden ihn nicht ziehen lassen,habe heute erfahren aus sicheren Quelle ( Bruder vom Sportchef Aarrau),warum sie Sermeter nicht ziehen.Seit diesem Grund verstehe ich den FC Aarau
Verfasst: 20. Sep 2007, 19:08
von schmeda
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Die Aarauer werden ihn nicht ziehen lassen,habe heute erfahren aus sicheren Quelle ( Bruder vom Sportchef Aarrau),warum sie Sermeter nicht ziehen.Seit diesem Grund verstehe ich den FC Aarau
Und der Grund ist..?
Verfasst: 20. Sep 2007, 19:13
von chimholz
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Lucerna hat geschrieben:football.ch:
"Auch Gürkan Sermeter und Massimo Colomba sind angeschlagen, ihr Einsatz gegen die Ostschweizer fraglich. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit den Adduktoren..."
Liebe Aarauer, lasst ihn doch einfach gehen...
Die Aarauer werden ihn nicht ziehen lassen,habe heute erfahren aus sicheren Quelle ( Bruder vom Sportchef Aarrau),warum sie Sermeter nicht ziehen.Seit diesem Grund verstehe ich den FC Aarau
Würde mich auch wunder nehmen....
Verfasst: 20. Sep 2007, 19:14
von Wiesel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Lucerna hat geschrieben:football.ch:
"Auch Gürkan Sermeter und Massimo Colomba sind angeschlagen, ihr Einsatz gegen die Ostschweizer fraglich. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit den Adduktoren..."
Liebe Aarauer, lasst ihn doch einfach gehen...
Die Aarauer werden ihn nicht ziehen lassen,habe heute erfahren aus sicheren Quelle ( Bruder vom Sportchef Aarrau),warum sie Sermeter nicht ziehen.Seit diesem Grund verstehe ich den FC Aarau
Wer A sagt muss auch B sagen
