Seite 111 von 308

Verfasst: 2. Sep 2009, 13:06
von risto
Im Berufsverkehr aus prinzip mit 10-15 km/h unter der erlaubten Geschwindigkeit fahren 8/10

Verfasst: 2. Sep 2009, 13:41
von TurbojugendFCL
risto hat geschrieben:Im Berufsverkehr aus prinzip nicht 10-25 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fahren 8/10

Verfasst: 2. Sep 2009, 13:45
von chamäleon
deutsche discounter - 8/10

Verfasst: 2. Sep 2009, 13:59
von Michaelitos
Wie schwierig kann es nur sein zuerst die Leute aus dem Bus(/Zug) austeigen zu lassen?

Leute die immer reindrängeln bevor man die Chance hat auszusteigen 5/10

Verfasst: 2. Sep 2009, 14:38
von Agro
warten bis verkäuferin waren reduziert und dann zuschlagen 5/10
die dadurch entstandene schlange vor den regalen 7/10

Verfasst: 2. Sep 2009, 14:39
von puur
Agro1901 hat geschrieben:warten bis verkäuferin waren reduziert und dann zuschlagen 5/10
die dadurch entstandene schlange vor den regalen 7/10
turbojugendFCL?

Verfasst: 2. Sep 2009, 14:42
von Agro
wohl kaum

Verfasst: 2. Sep 2009, 14:57
von Jack
Kundin aus österreich 5/10
in ihrem schlafzimmer ein FC Basel kissen 7/10

Verfasst: 2. Sep 2009, 14:58
von boeme
Jack hat geschrieben:Kundin aus österreich 5/10
in ihrem schlafzimmer ein FC Basel kissen 7/10
moderne Kundenbetreuung?

Verfasst: 2. Sep 2009, 15:07
von Jack
über 120.- zahlen für Coldplay 1/10
vermutlich im regen stehen 4/10
als vorgruppe, Pegasus hinstellen trotz den 120.- 9/10

Verfasst: 2. Sep 2009, 18:34
von MäcBier
Jack hat geschrieben:über 120.- zahlen für Coldplay 8/10
Wucher!

Verfasst: 3. Sep 2009, 12:33
von kaliber
Gaddafi die alte hure 10/10

Verfasst: 3. Sep 2009, 12:38
von choengu
kaliber hat geschrieben:Gaddafi die alte hure 10/10
Jawohl, der macht mich auch Sauer!

Verfasst: 3. Sep 2009, 12:39
von Schalterjunge
choengu hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:Gaddafi die alte hure 10/10
Jawohl, der macht mich auch Sauer!

Verfasst: 3. Sep 2009, 12:41
von Pöstler
Schalterjunge hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:Gaddafi die alte hure 10/10
Jawohl, der macht mich auch Sauer!
ich mag ihn, irgendwie unterhaltsam!

Verfasst: 3. Sep 2009, 12:42
von Schalterjunge
Pöstler hat geschrieben:
Schalterjunge hat geschrieben:
choengu hat geschrieben: Jawohl, der macht mich auch Sauer!
ich mag ihn, irgendwie unterhaltsam!
Bis du ein Deustcher bist :lol:

Verfasst: 3. Sep 2009, 12:43
von Stecki
Na ja, wieviel Übertreibung in den Blick-Schlagzeilen steckt kann man sich ja denken. Trotzdem ein Arschloch.

Verfasst: 3. Sep 2009, 13:48
von boeme
Stecki hat geschrieben:Na ja, wieviel Übertreibung in den Blick-Schlagzeilen steckt kann man sich ja denken. Trotzdem ein riesen Arschloch.

Verfasst: 3. Sep 2009, 14:46
von tschounes
Leute, die ein ganzes Land wegen eines Vorfalls verurteilen 3/10.

Leute, die ein ganzes Land wegen einer Person verurteilen 4/10.

Verfasst: 3. Sep 2009, 15:51
von Agro
boeme hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Na ja, wieviel Übertreibung in den Blick-Schlagzeilen steckt kann man sich ja denken. Trotzdem ein riesen Arschloch.