Seite 111 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 07:07
von Schalker jung
wenn das nicht stimmt, dass der FCL an die Zone zahlt wäre eine verleumdungsklage fällig.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 07:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:nun kommt sogar schon von seiten fcl die brandschwarze lüge, man bezahle dem verein zone 5 einen mietanteil. einfach zu blöd dafür ein simples konstrukt eines mieters mit zwei untermietern (fanprojekt und verein zone 5) zu durchblicken oder kommuniziert man gar mit böser absicht dermassen falsch? sollen dies doch mal belegen. oder noch besser belegt es die zone 5 hier oder in den medien endlich mal schwarz auf weiss.

ihr amateure braucht keine private hausbank, ein kommunikationskurs würds fürs erste auch schon tun.
FCL, Radiopilatus, NLZ
Dieser "Verschreiber" ist doch Absicht!
Drecks Hurenpack
Ich hoffe die Zone 5 sendet eine Rechnung für die letzten 3 Jahre! Besten Dank für die 75'000.....
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 09:26
von malfunction
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Ich hoffe die Zone 5 sendet eine Rechnung für die letzten 3 Jahre! Besten Dank für die 75'000.....
Danke Walti!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 13:58
von Optimo
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Ich hoffe die Zone 5 sendet eine Rechnung für die letzten 3 Jahre! Besten Dank für die 75'000.....
Inkasso Moskau beauftragen!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 14:12
von Zone 5
Happy Birthday Zone 5!
Am Samstag steigt die grosse Geburtstagsparty am Bundesplatz!
Zur Feier des Tages holen wir die Partyhighlights der vergangenen drei Jahre nochmals und exklusiv zurück in die Gegenwart! Erlebt die Megaparty! Verteilt auf vier Floors! Outdoor und Indoor! Birthday-Specials! Tolle Musik und vieles mehr!
Verpassen verboten!
Ab 19.01 Uhr bis zur Ekstase.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 15:18
von Surflehrer-Björn-Senjor
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 15:34
von Camel
fcl-vorstand not welcome!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 15:47
von Frizzel
Camel hat geschrieben:fcl-vorstand not welcome!
Da bezahlen die Jahr für Jahr 25'000 Franken und du willst sie nicht willkommen heissen?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 16:15
von John Maynard
und triff DAS Plakatmodel in der Zone 5!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Nov 2011, 16:17
von bluewhite pride
ich hoffe, mit den 75'000 Franken, die unverhofft gespendet wurden, liegt nun auch eine Freibierrunde drin..

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Nov 2011, 12:05
von Zone 5
Stellungnahme Zone 5 - Lokal für Fussballkultur
Da das Luzerner Medienmonopol unsere im Rahmen der USL-Medienmitteilung erwähnte Richtigstellung bezüglich der Mietverhältnisse am Bundesplatz 9 nicht unerwartet gänzlich ignoriert hat, ist es uns ein grosses Anliegen die bewusst kommunizierten Unwahrheiten des FC Luzerns namentlich der Herren Stierli und Bucher hier richtigzustellen.
Die Liegenschaft Bundesplatz 9 wurde per 15.10.2008 vom neugegründeten Trägerverein Fanlokal angemietet. Mitglieder dieses Vereins sind Mike Hauser, Christian Wandeler und ein Fanvertreter. Die Fanarbeit Luzern und der Verein Zone 5 mieten als Untermieter Büroräumlichkeiten bzw. den Restaurationsbetrieb. Per 01.01.2011 hat sich der Verein Zone 5 aufgrund des gekürzten städtischen Beitrags und zur Entlastung der Fanarbeit freiwillig zu einer erhöhten Mietzinszahlung verpflichtet. Der FC Luzern hat sich zu keiner Zeit an der Miete des Fanlokal Zone 5 beteiligt. Er finanziert - neben Stadt und Kanton als eine der 3 Säulen, die an der Fanarbeit Luzern beteiligt sind - lediglich teilweise die Miete der Büroräumlichkeiten.
Wir halten darum fest, dass die kommunizierte "Kürzung des Mietzins-Beitrag an die Zone 5" aufgrund der beschriebenen Konstellation erstens nicht möglich ist, zweitens fälschlicherweise eine Subvention des Fanlokals suggeriert. Wir wagen aufgrund des ungekündigten Mietverhältnisses ausserdem ernsthaft zu bezweifeln, ob eine allfällige Kürzung des Beitrages des FC Luzerns an die Fanarbeit direkt auf die Miete der Büroräumlichkeiten angewendet werden kann.
Über das Vorgehen des Vorstand des FC Luzerns sind wir masslos enttäuscht und können nicht verstehen, wieso mit bewussten Falschinformationen der hitzige Pyro-Krieg nun auch auf unserem Rücken ausgetragen werden soll. Die Zone 5 wurde durch nicht unerhebliche Privatdarlehen aus der Betriebsgruppe und hunderten Stunden Fronarbeit aufgebaut und bietet Jung und Alt einen gemütlichen Treffpunkt rund um die Spiele unseres Vereins.
Einen allfälligen Auszug der Fanarbeit würden wir selbstverständlich zutiefst bedauern, gleichzeit gilt festzuhalten, dass wir das Fanlokal auch in diesem Fall weiterführen werden.
3 Jahre Zone 5 – mögen noch viele Jahre dazukommen
Betriebsgruppe Zone 5 - Verein für Fussballkultur
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Nov 2011, 17:01
von Camel
HEUTE TUTTI ZONE!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Nov 2011, 18:29
von Master
ich find's sehr interessant.. der verein lügt brandschwarz und absichtlich.. und keinen der ach so tollen weltverbesserer kratz es..

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Nov 2011, 18:30
von Camel
weisch, es trifft eben die "richtigen"

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Nov 2011, 18:40
von grantler
mich wundert gar nix mehr. und das alles ist eh nur nebenschauplatz...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 12. Nov 2011, 19:44
von lucerne
Zone 5 hat geschrieben:Stellungnahme Zone 5 - Lokal für Fussballkultur
Happy birthday!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 13. Nov 2011, 12:55
von hegu
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 13. Nov 2011, 13:20
von Camel
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 13. Nov 2011, 16:01
von bluewhite pride
kauft mal anständige Sitzbänke!
aua, kann ich da nur sagen, gruss von meinem Knie.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 13. Nov 2011, 17:29
von John Maynard
Danke Oktoberfestsäuffers
scheiss caipi and co.