Verfasst: 11. Jan 2011, 21:42
SO : DAS ESCH HALLEFUESSBALL, MANN !! 
name des users dem schreiber bekannt...Forum ist Teufelszeug
Deppen-Lehrer....!!!!choengu hat geschrieben:"... aber osserdem, wär häd scho öpfel.. wää.."
ÜK Lehrer über Apple
Geschmackssache..^^torpedo hat geschrieben:Deppen-Lehrer....!!!!choengu hat geschrieben:"... aber osserdem, wär häd scho öpfel.. wää.."
ÜK Lehrer über Apple
DEPPEN-LEHRERchoengu hat geschrieben:Geschmackssache..^^torpedo hat geschrieben:Deppen-Lehrer....!!!!choengu hat geschrieben:"... aber osserdem, wär häd scho öpfel.. wää.."
ÜK Lehrer über Apple
Aber Deppen-Lehrer bestätigt, zum Glück nur heute Nachmittag..
Auch noch Top Satz des Tages von ihm:
"Die Dütsche send wie Störch.. Sie hend es chliises Herni, en grossi Schnoore, ond de Drang i Süüdää.."
chch
Ah, die Feuchtmänner, die herausragenden Spieler von ChileDSF-Kommentator
ÜbermittlungsKunde?choengu hat geschrieben:ÜK Lehrer über Apple
fully agree.Maréchaux hat geschrieben:Gerhard Polt:
Wenn du vor einer Schildkröte stehst, und es sagt dir einer, die ist jetzt 260 Jahre alt, dann hast du schon einen Respekt. Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre lang bloss Salat fressen, das ist die andere Seite der Medaille.
für dich immer noch überbetriebliche kurse..Master hat geschrieben:ÜbermittlungsKunde?choengu hat geschrieben:ÜK Lehrer über Apple
www.blick.chIm Halbfinal scheiterte Dawidenko erst im Viertelfinale – an Federer.
tagesanzeiger.ch bezgl. Silvan BüchliDer Verteidiger, der in der Abwehr spielt, hatte bei den Innerschweizern Einsätze in der Axpo Super League und im U21-Team.
Das werden dir die meisten Luzernfans wohl bestätigen und einen Einstieg Sawiris überhaupt nicht begrüssen, sondern diesen im Gegenteil auf gröbste bekämpfen
Hegi hat geschrieben:Das werden dir die meisten Luzernfans wohl bestätigen und einen Einstieg Sawiris überhaupt nicht begrüssen, sondern diesen im Gegenteil auf gröbste bekämpfen
hab ich aus dem YB-Forum... da wird heftigst diskutiert...LUtown hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:Das werden dir die meisten Luzernfans wohl bestätigen und einen Einstieg Sawiris überhaupt nicht begrüssen, sondern diesen im Gegenteil auf gröbste bekämpfen
bitte quelle und zusammenhang?
ok, thanks, sollen die diskutieren,Hegi hat geschrieben:hab ich aus dem YB-Forum... da wird heftigst diskutiert...LUtown hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:
bitte quelle und zusammenhang?