Seite 112 von 150

Verfasst: 3. Okt 2010, 23:12
von Lager
ADI hat geschrieben:nach dem Hoch kommt schnell wieder das Tief
wotsch grad eine?

Verfasst: 3. Okt 2010, 23:27
von ADI
Lager hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:nach dem Hoch kommt schnell wieder das Tief
wotsch grad eine?
:la:

Verfasst: 4. Okt 2010, 06:38
von sid
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Top! Zeit für ein Nati-Aufgebot!
langsam aber sicher dürfte dave sein rücksäckli aus meiner sicht einmal packen und als nummer drei einmal mit auf ein nati-schulreisli genommen werden. lehrer hitzfeld müsste nur noch seine eltern informieren damit sie ihm genug zu essen einpacken.... :wink:

ohne scherz. dave ist reif für ein natiaufgebot. was der gegen yb zeigte war sonderklasse.

Verfasst: 4. Okt 2010, 07:43
von Sammler
Avanti hat geschrieben:Sackstarke Leistung heute
AUCH

Verfasst: 4. Okt 2010, 08:09
von Radiohead
Mongo-YB JunXXX scheinen ihn mächtig verunsichert zu haben...
Wenn jetzt noch mind. 20% seiner Abstösse statt im Aus oder beim Gegner landen sogar den Weg zum eigenen Mitspieler erreichen, ja dann wird das was mit der Nr. 3 in der CH Nati. Verdient hätte er es nach den konstanten Leistungen der letzten 1 1/4 Saisons.
Danke Steph.

Verfasst: 4. Okt 2010, 08:39
von nick cave
weltklasse leistung 2 der 3 punkte gehören dave!!!!

Verfasst: 4. Okt 2010, 09:07
von Raubi
David National

Verfasst: 4. Okt 2010, 11:22
von Yoda

Verfasst: 4. Okt 2010, 11:42
von hackejunge
GOTT

Verfasst: 4. Okt 2010, 13:14
von otti
GRANDE DAVE!

Mit der gestrigen Leistung hat er bewiesen, dass er zu den top Torhütern in der Schweiz gehört. Dank seinen konstanten Leistungen müsste ein Aufgebot für die Nati absolut realistisch sein.

@radiohead: Klar sind die Abstösse/Abschläge von Dave nachwievor verbesserungswürdig, dies aber als Unsicherheit auszulegen....

Verfasst: 4. Okt 2010, 16:47
von Avanti
Sammler hat geschrieben:
Avanti hat geschrieben:Sackstarke Leistung heute
AUCH
Sackstarke Leistung AUCH HEUTE wieder! Ok? 8)

Verfasst: 4. Okt 2010, 20:06
von Stecki
War dann doch nix mit Dave's Nati-Aufgebot.

Benaglio mit Muskelverhärtung

Diego Benaglio, der Torhüter des Schweizer A-Nationalteams, leidet „nur“ an einer Muskelverhärtung im Adduktorenbereich. Aufgrund der im Verlauf des Montags durchgeführten Untersuchungen kann ein Muskelriss ausgeschlossen werden.

Der 26-Jährige rückte am Abend mit dem Team in Feusisberg zur Vorbereitung auf die beiden EURO-Qualifikationsspiele in Podgorica gegen Montenegro (8. Oktober) und in Basel gegen Wales (12. Oktober) ein und begann sofort mit einer intensiven Therapie.

Gemäss Teamarzt Dr. Cuno Wetzel ist offen, wann Benaglio wieder voll mit der Mannschaft trainieren kann. Sicher ist, dass der Torhüter am Mittwoch mit dem Team nach Montenegro reist und kein zusätzlicher Goalie nachnominiert wird.

Verfasst: 5. Okt 2010, 13:17
von justcantbeatthat.com
David Zibung - the future Swiss number 1!

http://justcantbeatthat.com/2010/david- ... itzerland/

Verfasst: 5. Okt 2010, 13:25
von Kante
kaliber hat geschrieben:maverick wo?

Verfasst: 5. Okt 2010, 14:48
von Questo
Kante hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:maverick wo?

Verfasst: 5. Okt 2010, 15:19
von Aggroleader
Questo hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:maverick wo?

Verfasst: 5. Okt 2010, 15:20
von Camel
Allmend-Macht hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
friendscout24.ch oder so

Verfasst: 5. Okt 2010, 18:30
von Barracuda
Allmend-Macht hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Papi hat ihm den Internetzugang gesperrt!

Verfasst: 7. Okt 2010, 21:51
von locärne
Garfield hat geschrieben:Zibung hats allen gezeigt! Er hat bewiesen, dass er auch die Captainbürde mit Bravour trägt und zu Klasseleistungen fähig ist. Zibung ist die Nr. 1 der Schweiz. Und wer dies nicht einsieht, trägt eine Sion- oder Kuhnbrille....
olala.... da hat sich garfield vor 3.5 jahren aber auf die äste rausgelassen! und kaum zu glauben, aber Zibung ist auf dem Weg zur nr 2

Verfasst: 7. Okt 2010, 23:20
von bluewhite pride
Seine momentane Form ist echt top! Wenn diese nun etwas konservieren kann und ein wenig intensiver Abstösse übt, muss es mit der Nationalmannschaft einfach klappen. Vielleicht nicht als Nr. 1 oder 2, aber mindestens die Nummer 3 ist momentan mehr als machbar!