Seite 112 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 13. Nov 2011, 19:00
von Maniac
Grande Schneebar

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 13. Nov 2011, 19:02
von scheisssion
Danke Noiser für Top Caipirinha
:drinkers: :drinkers: :drinkers: :occasion7: :occasion7:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 14. Nov 2011, 07:57
von the_wolf
Danke allen Leuten die am Samstag mitgeholfen haben, war ein geiler Abend und hat nach all den Lügenberichten beim Medienmonopolisten uuuuuuunendlich gut getan!

IMMER WEITER!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 17. Nov 2011, 12:17
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

Klartext am Donnschtig

Auch im November findet wieder eine Ausgabe des beliebten Fantalks statt.
Diesmal dürfen wir die Neuverpflichtung vom FCZ, Florian Stahel, sowie Nachwuchshoffnung Hekuran Kryeziu in der Zone 5 begrüssen.

Die Zone 5 öffnet ihre Türen um 19.01 Uhr, der Klartext startet um 20.00 Uhr.

Florian, Hekuran und das Klartext-Team freuen sich auf möglichst viele Gäste!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 19. Nov 2011, 10:38
von John Maynard
GRANDE hip hop chämi :D

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 19. Nov 2011, 10:58
von Kameltreiber
DANKE FÜR DIESEN ABEND BWG

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 19. Nov 2011, 23:52
von LUtown
sorry, schwach, wollte heute nach dem hcl spiel noch eins zwei nehmen,
aber als ich vorbeifuhr war alles dunkel(22.48) wieso?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 20. Nov 2011, 00:06
von Surflehrer-Björn-Senjor
LUtown hat geschrieben:sorry, schwach, wollte heute nach dem hcl spiel noch eins zwei nehmen,
aber als ich vorbeifuhr war alles dunkel(22.48) wieso?
technische probleme und kein klosterbräu mehr.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 20. Nov 2011, 00:10
von LUtown
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:sorry, schwach, wollte heute nach dem hcl spiel noch eins zwei nehmen,
aber als ich vorbeifuhr war alles dunkel(22.48) wieso?
technische probleme und kein klosterbräu mehr.
ok, lass ich mal so stehen,
obwohl ich auch ein bügel genommen hätte! :wink:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 10:34
von Frizzel
Habt Ihr genug von der gespenstigen Ruhe, wie Ihr sie im Spiel gegen GC erlebt habt?
Seid Ihr noch kein bisschen in besinnlicher Vorweihnachtsstimmung? Dann haben wir das Richtige für Euch! In der Zone 5 wird es heute nämlich so richtig laut!

Romain Schmitt kommt heute mit seiner Band in den "Pyro-Stützpunkt" und wird dafür sorgen, dass es für einmal nicht 1000°C heiss sondern 1000 Dezibel laut wird. Geile Gitarrenriffs, eine unglaubliche Stimme – das wird euch heute anlässlich des nord boyz Abends geboten! Und das ganze zum Nulltarif!

Die Zone öffnet Ihre Tore bereits um 17 Uhr, damit Ihr Euer wohlverdientes Feierabendbier gleich vor Ort geniessen könnt. Um ca. 21:30 Uhr rocken dann die drei Jungs die Bühne.

Nach dem nord boyz Abend ist aber noch nicht Schluss! An der Stelzbock-Bar am Barstreet Festival geht es weiter!

Verpassen verboten!

Bild

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 10:51
von Chris Climax
Skandal !!!

Tchouga: Zwischen Spielfeld und RAV
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28541160

Pro Teilzeitjob für Tchouga als Z5-Barkeeper !!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 10:55
von grantler
Chris Climax hat geschrieben:Pro Teilzeitjob für Tchouga als Z5-Barkeeper !!
Finde die Idee Hammer! *ärnscht*

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 11:12
von Chris Climax
Ne Kurve die innert kürzester Zeit 5000.- für einen laufenden Frizzel zusammenkriegt, sollte doch auch fähig sein einem ehemaligen Publikumsliebling in einer schwierigen Situation zu helfen. *nurso*

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 11:49
von Maniac
Er kann ja an der Stelzbockbar Probe Arbeiten :mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 12:23
von Camel
Chris Climax hat geschrieben:Ne Kurve die innert kürzester Zeit 5000.- für einen laufenden Frizzel zusammenkriegt, sollte doch auch fähig sein einem ehemaligen Publikumsliebling in einer schwierigen Situation zu helfen. *nurso*
5000.- sind für die Choreokasse!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 13:20
von tuce
grantler hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Pro Teilzeitjob für Tchouga als Z5-Barkeeper !!
Finde die Idee Hammer! *ärnscht*
Freue mich auf Rocksteady/Dancehall Party!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Nov 2011, 16:53
von lucerne
grantler hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Pro Teilzeitjob für Tchouga als Z5-Barkeeper !!
Finde die Idee Hammer! *ärnscht*
wäre gespannt, ob das luzerner käseblatt auch daraus eine negative story machen könnte...

edith meinte noch, dass der fcl sonst auch noch einen guten speaker brauchen könnte (würde dann wohl auch dem df nach kurzer anlaufzeit locker den rang ablaufen) - remember lugano... :D

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 26. Nov 2011, 01:06
von Camel
Wo war luzern? danke nb und band!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 2. Dez 2011, 08:27
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sportfreitag eh......18 Uhr Auslosung - 19 Uhr Abfahrt....auf auf auf

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 2. Dez 2011, 09:57
von Pendergast
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sportfreitag eh......18 Uhr Auslosung - 19 Uhr Abfahrt....auf auf auf
20.15 Derby.