Verfasst: 4. Jul 2004, 23:35
Super!!!!!Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
Super!!!!!Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
Als was? Wasserträger? Gut, dann bleibt etwas mehr übrig um Sesa zu verpflichten ...Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
In der Nat.A reicht er nicht, aber in der Türkei soll es reichen. Frage mich einfach ein bisschen!!!!!Murmi hat geschrieben:Super!!!!!Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
Ja, ganz genjal, dann haben wir bis jetzt gerade mal einen StürmerMurmi hat geschrieben:Super!!!!!Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
Der TOP STURM der Liga : Keita/WilsonPhil Danker hat geschrieben:Ja, ganz genjal, dann haben wir bis jetzt gerade mal einen StürmerMurmi hat geschrieben:Super!!!!!Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!![]()
@Emotions Ich glaube, Bullo wird nichts, da die beiden Vorttände der Vereine ein paar Differenzen haben, oder so.
Keita scheint in Afrika ein Allerweltsname àla "Meier" oder "Müller" zu sein...Gunner hat geschrieben:Hat Keita noch nen Bruder?
Abraham Keita -> Spielt bei Baulmes
Was ist eingetlich mit Paolo Vogt? Den würde ich viel lieber als Tchouga sehen.Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
Tchouga hatte bereits vorher mit YB verhandelt... Was er wirklich in der Türkei erreichen wollte, weiss ich auch nicht. Vielleicht wollte er einfach Ike Shorunmu besuchen?Gunner hat geschrieben:Was ist eingetlich mit Paolo Vogt? Den würde ich viel lieber als Tchouga sehen.Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
Übrigens, ist Tchouga mit einer Rakete in die Türkei und wieder zurückgeflogen, damit er einen Vertrag bei YB unterschreiben kann .... ??
Ich spreche mich nach wie vor für Tschouga aus. Für mich wäre er eine perfekte Ergänzung gewesen. Schnell und trickreich und vorallem: Er schiesst Tore.Gunner hat geschrieben:Was ist eingetlich mit Paolo Vogt? Den würde ich viel lieber als Tchouga sehen.Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.
Wird wohl definitiv nichts für uns!
Übrigens, ist Tchouga mit einer Rakete in die Türkei und wieder zurückgeflogen, damit er einen Vertrag bei YB unterschreiben kann .... ??
zug 94 ist offenbar interessiert und thomy wyss möchte eigentlich beide gerne... ob aber die spieler (v.a. joller) aus ihren (gutdotierten) verträgen aussteigen, um bei zug weniger zu verdienen, ist fraglich.Mr.X hat geschrieben: UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?
Er hat doch bei YB unterschrieben ?!Paolo Vogt wäre sicher auch eine Alternative. Offensiv kann er einiges bewegen. Das hat er bei Baden und Vaduz gezeigt. Seine Eigenwilligkeit und sein Verhalten sei manchmal aber nicht unproblematisch. Er gerät scheinbar oft an Teamkollegen und Trainer.
es wird wohl am ehesten zu einem leihgeschäft kommen (quelle: gar keine, reine spekulation meinerseits), luzern bezahlt den teil des lohnes, den zug nicht bezahlen kann/will.UNDERCOVER hat geschrieben:zug 94 ist offenbar interessiert und thomy wyss möchte eigentlich beide gerne... ob aber die spieler (v.a. joller) aus ihren (gutdotierten) verträgen aussteigen, um bei zug weniger zu verdienen, ist fraglich.Mr.X hat geschrieben: UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?