Seite 112 von 170

Verfasst: 4. Jul 2004, 23:35
von Gelöscht
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Super!!!!!

Verfasst: 5. Jul 2004, 09:35
von Gunner
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Als was? Wasserträger? Gut, dann bleibt etwas mehr übrig um Sesa zu verpflichten ... :wink:

Verfasst: 5. Jul 2004, 09:46
von Gody
Murmi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Super!!!!!
In der Nat.A reicht er nicht, aber in der Türkei soll es reichen. Frage mich einfach ein bisschen!!!!!

Verfasst: 5. Jul 2004, 10:27
von Emotions
Was ist eigentlich mit Bullo???? Der hat mir am Ende der Saison als Einziger gut gefallen.... Ein Kampfsau.....

Verfasst: 5. Jul 2004, 12:01
von Phil Danker
Murmi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Super!!!!!
Ja, ganz genjal, dann haben wir bis jetzt gerade mal einen Stürmer :roll:

@Emotions Ich glaube, Bullo wird nichts, da die beiden Vorttände der Vereine ein paar Differenzen haben, oder so.

Verfasst: 5. Jul 2004, 12:28
von Juan Ramon Riquelme
Phil Danker hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Super!!!!!
Ja, ganz genjal, dann haben wir bis jetzt gerade mal einen Stürmer :roll:

@Emotions Ich glaube, Bullo wird nichts, da die beiden Vorttände der Vereine ein paar Differenzen haben, oder so.
Der TOP STURM der Liga : Keita/Wilson :lol:

Verfasst: 5. Jul 2004, 12:34
von Gunner
Hat Keita noch nen Bruder?
Abraham Keita -> Spielt bei Baulmes
Bild

Verfasst: 5. Jul 2004, 12:37
von Phil Danker
So viel ich weiss, ist der FCZ-Keita der einzige Bruder ?!

Verfasst: 5. Jul 2004, 13:29
von Insider
Gunner hat geschrieben:Hat Keita noch nen Bruder?
Abraham Keita -> Spielt bei Baulmes
Keita scheint in Afrika ein Allerweltsname àla "Meier" oder "Müller" zu sein...

Verfasst: 5. Jul 2004, 13:34
von manuel
Stephan Keller hat bei Erfurt (2. Bundesliga) unterschrieben. Juhuuu, dann wird wenigstens der kein Thema mehr, wenn er wieder einmal auf dem Abstellgleis steht.

Verfasst: 5. Jul 2004, 17:14
von Agent Sawu
Siehe News-update auf fcl.ch:

Jurendic auch definitiv, Nooitmeer fast sicher bei Luzern. Slahor, DeNa und Sesa sind offenbar noch immer ein Thema. Tchouga vermutlich zu YB!

Verfasst: 5. Jul 2004, 17:20
von Gunner
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Was ist eingetlich mit Paolo Vogt? Den würde ich viel lieber als Tchouga sehen.

Übrigens, ist Tchouga mit einer Rakete in die Türkei und wieder zurückgeflogen, damit er einen Vertrag bei YB unterschreiben kann .... ??

Verfasst: 5. Jul 2004, 17:35
von Insider
Gunner hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Was ist eingetlich mit Paolo Vogt? Den würde ich viel lieber als Tchouga sehen.

Übrigens, ist Tchouga mit einer Rakete in die Türkei und wieder zurückgeflogen, damit er einen Vertrag bei YB unterschreiben kann .... ??
Tchouga hatte bereits vorher mit YB verhandelt... Was er wirklich in der Türkei erreichen wollte, weiss ich auch nicht. Vielleicht wollte er einfach Ike Shorunmu besuchen? :wink:

Verfasst: 5. Jul 2004, 17:38
von Insider
Irgendwie hart für Keita, dieser Satz auf der FCL-Homepage, zum Glück kann er kein Deutsch:

Vor allem wollen Friedel Rausch und Raffaele Natale (Bild) noch zwei Stürmer finden, denn vorerst ist Ruben Wilson vorne noch allein. :?

Verfasst: 5. Jul 2004, 17:48
von Mr.X
Gunner hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Was ist eingetlich mit Paolo Vogt? Den würde ich viel lieber als Tchouga sehen.

Übrigens, ist Tchouga mit einer Rakete in die Türkei und wieder zurückgeflogen, damit er einen Vertrag bei YB unterschreiben kann .... ??
Ich spreche mich nach wie vor für Tschouga aus. Für mich wäre er eine perfekte Ergänzung gewesen. Schnell und trickreich und vorallem: Er schiesst Tore.

Paolo Vogt wäre sicher auch eine Alternative. Offensiv kann er einiges bewegen. Das hat er bei Baden und Vaduz gezeigt. Seine Eigenwilligkeit und sein Verhalten sei manchmal aber nicht unproblematisch. Er gerät scheinbar oft an Teamkollegen und Trainer.

Die anderen zwei sind Sesa und De Napoli. Für mich sind diese beiden werder Fisch noch Vogel. DeNa schiesst regelmässig Tore, ist aber menschlich ein schwirger Typ und Sesa, ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie der im Moment spielt und wie stark er noch ist. Deshalb bin ich von beiden nicht gerade hell begeistert.

Das der Tscheche(oder Slowake?) noch zur Diskussion steht, überrascht mich. Viel eher hätte ich da den anderen Stürmer von Dondrecht, Chima Oneiyke, gesehen.

Verfasst: 5. Jul 2004, 17:55
von Gunner
Event. will Chima Oneiyke zu viel Geld?
Schliesse mich Mrs.X :wink: an, bis auf Sesa. Bin überzeugt, dass Sesa der Topstürmer der CHL werden würde. Schliesslich will der Herr doch irgendwo in der SL spielen und möglichst schnell weg von Napoli.

Verfasst: 5. Jul 2004, 18:02
von Mr.X
Übrigens würde mich noch interessieren, was mit den Altlasten Joller und Andreoli passiert oder am Laufen ist.

Bei Kriens ist Andreoli sicher kein Thema mehr. Bei Wohlen scheinbar dasselbe.

Joller ist bei Schaffhausen kein Thema mehr oder besser gesagt, war gar nie ein Wirkliches. Ich glaube Garfield hat aber geschrieben, dass er bei Zug zum Thema werden könnte oder wird.

Weiss irgend jemand bereits etaws konkretes, ob diese Lohngelder für andere Transfers frei werden?

UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?

Verfasst: 5. Jul 2004, 18:13
von UNDERCOVER
Mr.X hat geschrieben: UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?
zug 94 ist offenbar interessiert und thomy wyss möchte eigentlich beide gerne... ob aber die spieler (v.a. joller) aus ihren (gutdotierten) verträgen aussteigen, um bei zug weniger zu verdienen, ist fraglich.

Verfasst: 5. Jul 2004, 18:54
von Phil Danker
Paolo Vogt wäre sicher auch eine Alternative. Offensiv kann er einiges bewegen. Das hat er bei Baden und Vaduz gezeigt. Seine Eigenwilligkeit und sein Verhalten sei manchmal aber nicht unproblematisch. Er gerät scheinbar oft an Teamkollegen und Trainer.
Er hat doch bei YB unterschrieben ?!

Verfasst: 5. Jul 2004, 19:32
von gabor gerstenmair
UNDERCOVER hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben: UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?
zug 94 ist offenbar interessiert und thomy wyss möchte eigentlich beide gerne... ob aber die spieler (v.a. joller) aus ihren (gutdotierten) verträgen aussteigen, um bei zug weniger zu verdienen, ist fraglich.
es wird wohl am ehesten zu einem leihgeschäft kommen (quelle: gar keine, reine spekulation meinerseits), luzern bezahlt den teil des lohnes, den zug nicht bezahlen kann/will.