Seite 112 von 129
Verfasst: 14. Apr 2010, 17:11
von Camel
daedalas hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Nach 6 Jahren pause wieder angefangen

Hast auch ne mail erhalten?
Nein. Was für eines?
Verfasst: 14. Apr 2010, 17:17
von daedalas
Hab heute eine mail erhalten mit aufforderung zum Comeback....
Verfasst: 14. Apr 2010, 17:20
von timtim
Camel hat geschrieben:Nach 6 Jahren pause wieder angefangen

Kulturschock nach all den Veränderungen hoffentlich nicht allzu gross. daedalas meint wohl die Spam-Mails, die vor einigen Wochen (Monaten?) an alle ehemaligen Manager verschickt wurden um die Spieleranzahl wieder zu erhöhen. Gab angeblich ca. 50'000 Rückkehrer.
Na dann viel Spass beim wiedereinstieg

Verfasst: 14. Apr 2010, 20:05
von Köbi
mein phantomteam hat 52mio auf der hohen kante. in drei saisons koennte ich in der X. gross auftrumpfen...
Verfasst: 24. Mai 2011, 13:32
von hässig-AL
Appenzell 4 - 0 Darkstone
21.05.2011 17:45 Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 25901 Zuschauer in Richtung Brauerei Locher Stadion. Appenzell entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Spasov - Wojda, Kämpfer, Àngel - Cammarota, Akkermans, Tonto, Martinsson, Marrot - Kropveld, Tvedten.
Bei Darkstone hatte man ein 3-5-2-System gewählt. Es liefen auf: Cheresharov - Süßkind, Tonkonogov, Robert - von Ah, Rosenhagen, Thiriet, Unterhofer, Capdeville - Kuhna, Väre.
Der Trainer von Darkstone hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen. Appenzell-Spieler Josep Àngel sah in der 9. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Appenzell ging nach 10 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Giuseppe Cammarota auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte. Eine wundervolle Kombination im Angriffszentrum hätte nach 16 Minuten fast zu einem weiteren Tor für Appenzell geführt, doch Darin Cheresharov war bei diesem Schuss von Josep Àngel auf dem Posten. Fadri Tonto setzte sich in der 21. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Appenzell erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. Nach einem schönen Angriff über rechts baute Josep Àngel die Führung von Appenzell aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 2 - 0 ins Tor verlängerte. 33 Minuten waren gespielt. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Giuseppe Cammarota an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. Appenzell führte so nach 34 Minuten mit 3 - 0. In der 40. Minute humpelte Reiner Rosenhagen von Darkstone nach einem Zweikampf leicht, konnte aber weiterspielen. Die Teams gingen mit einem 3 - 0 in die Kabinen. Appenzell erreichte laut HT-Datenbank 67 Prozent Ballbesitz.
Luca Unterhofer von Darkstone sah in der 55. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 58. Minute zum 4 - 0. Torschütze für Appenzell war Thomas Martinsson. Aufregung im Abwehrzentrum der Gäste: Thomas Martinsson traf den Ball bei seinem Schuss in der 64. Minute optimal - nur die Querlatte verhinderte eine höhere Führung für Appenzell. Trotz einer Freistoßsituation in aussichtsreicher Position versuchten die Appenzell-Spieler mit einer Passkombination, einen ihrer Akteure in eine gute Schussposition zu bringen. Doch Josep Àngel kam an den entscheidenden Pass nicht heran, der Ball landete im Toraus. So blieb es in der 71. Minute beim 4 - 0. "Ich schwöre beim Bart meiner Frau, dass das kein Foul war", flehte Josep Àngel den Schiedsrichter an, doch der ließ sich nicht beirren und zeigte dem Appenzell-Spieler in der 76. Minute die Gelbe Karte. Da es seine zweite in diesem Spiel war, musste er mit Gelb-Rot das Feld verlassen. Appenzell brachte den Ballbesitz auf 69 Prozent.
Bei Appenzell war die Leistung von Roberto Akkermans bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dagegen war Knut Tvedten heute eine echte Enttäuschung. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Darkstone eine "Joni Väre-Straße" - er hatte eine herausragende Leistung abgeliefert. Es war allerdings nicht der Tag des Felix von Ah. Die Begegnung endete 4 - 0.
Re: Hattrick
Verfasst: 21. Sep 2011, 11:14
von DaLuz
Habe nun auch wieder angefangen zu spielen. Eigentlich sonst noch jemand aktiv auf hattrick.org?
Manager: Daluz1901
Re: Hattrick
Verfasst: 21. Sep 2011, 12:31
von Camel
ulcamel
Re: Hattrick
Verfasst: 6. Dez 2011, 22:19
von bluewhite pride
FC Talstation
Re: Hattrick
Verfasst: 6. Dez 2011, 22:56
von Camel
bluewhite pride hat geschrieben:FC Talstation
hoffe auf selbe VI-Liga nächste Saison

Re:
Verfasst: 7. Dez 2011, 09:54
von Ildrial
maré hat geschrieben:langsam aber sicher kein bock mehr...

Eigentlich noch dabei?
Ancient Spirits, IV.42
Re: Hattrick
Verfasst: 7. Dez 2011, 10:13
von the_wolf
nö. aus die maus...
Re: Hattrick
Verfasst: 7. Dez 2011, 10:51
von sessantanove
luzernerpipetas V.177
Re: Hattrick
Verfasst: 7. Dez 2011, 10:55
von jossen
goalunited!
Re: Hattrick
Verfasst: 7. Dez 2011, 10:57
von TurbojugendFCL
ech be din hattrick baby!
Re: Hattrick
Verfasst: 13. Jan 2012, 13:52
von Camel
top, immer mehr wieder dabei

höi wisu
Re: Hattrick
Verfasst: 13. Jan 2012, 15:14
von bluewhite pride
4 tage vor saisonschluss aufstieg in der tasche. meisterschaft auch schon so gut wie. dafür keine kohle mehr. top

Re: Hattrick
Verfasst: 13. Jan 2012, 15:15
von fesch
bluewhite pride hat geschrieben:4 tage vor saisonschluss aufstieg in der tasche. meisterschaft auch schon so gut wie. dafür keine kohle mehr. top

hoffentlich bleibst du diesmal länger oben als eine Saison

Re: Hattrick
Verfasst: 13. Jan 2012, 15:32
von bluewhite pride
bin halt lift bzw. seilbahnklub wie der name schon sagt.

Re: Hattrick
Verfasst: 14. Jan 2012, 20:56
von bluewhite pride
Jemand Bock auf Forums-Juniorenliga? bzw. könnt ihr dort einfach aussteigen mitten in der Saison?
Oder hat jemand Tipps für den Anfang? Hab den Kram noch nie gemacht. --> PN ingame.
FC Talstation
Re: Hattrick
Verfasst: 14. Jan 2012, 21:00
von fesch
bluewhite pride hat geschrieben:Jemand Bock auf Forums-Juniorenliga? bzw. könnt ihr dort einfach aussteigen mitten in der Saison?
Oder hat jemand Tipps für den Anfang? Hab den Kram noch nie gemacht. --> PN ingame.
FC Talstation
meine liga ist gerade in 1 woche zu ende, wäre also dabei für einen wechsel (bin ja jetzt meister geworden

)
aber ein paar mehr müssten schon noch mitmachen...