Seite 113 von 150

Verfasst: 8. Okt 2010, 11:37
von the_wolf
N W - G O T T

auch beim bier bezahlen in der bar...danke... 8)

Verfasst: 12. Okt 2010, 13:44
von otti
bluewhite pride hat geschrieben:... und ein wenig intensiver Abstösse übt, muss es mit der Nationalmannschaft einfach klappen. Vielleicht nicht als Nr. 1 oder 2, aber mindestens die Nummer 3 ist momentan mehr als machbar!
Bei Montenegro - Schweiz hatte ich z.T das Gefühl, Zibung sei im Kasten. Wölfli schoss auch jeden zweiten Abschlag ins aus. Somit der Abstand zwischen Wölfli und Dave nicht mehr gross :wink:

Verfasst: 12. Okt 2010, 14:52
von sid
otti hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:... und ein wenig intensiver Abstösse übt, muss es mit der Nationalmannschaft einfach klappen. Vielleicht nicht als Nr. 1 oder 2, aber mindestens die Nummer 3 ist momentan mehr als machbar!
Bei Montenegro - Schweiz hatte ich z.T das Gefühl, Zibung sei im Kasten. Wölfli schoss auch jeden zweiten Abschlag ins aus. Somit der Abstand zwischen Wölfli und Dave nicht mehr gross :wink:
jetzt aber ganz im ernst und ohne wölfli einen vorwurf zu machen, der hat ja wirklich toll gespielt gg montenegro. aber ich schätze zibung im 1 gegen 1 (wie beim montenegrospiel gegentor) stärker ein als wölfli. dave ist sackstark was das 1:1 betrifft....

Verfasst: 12. Okt 2010, 18:06
von Aggroleader
Beim letzten Match gegen YB hatte Dave 2-3 solcher Situationen zu klären wie beim Gegentor von Montenegro... bei Dave aber ohne Tor... Gut, YB hatte auch keinen Vucinic Stürmerstar :shock:

Verfasst: 13. Okt 2010, 17:42
von Frizzel

Verfasst: 13. Okt 2010, 17:56
von Raubi

Verfasst: 13. Okt 2010, 20:00
von PRO_PYRO
Will er lieber Champions League spielen oder in die Serie B ?

Verfasst: 14. Okt 2010, 15:41
von FCLuzern-1901

Verfasst: 14. Okt 2010, 15:44
von grantler
footballpress.net ... da steht noch mehr schrott drin als auf soccernet.de und transfermarkt.de zusammen.

Verfasst: 14. Okt 2010, 16:05
von revolucion
Exakt, da steht beispielsweise eine weitere Perle:

http://www.footballpress.net/index.php? ... dsel=69660

Verfasst: 14. Okt 2010, 16:39
von dragao
Rund 1,5 Millionen Franken Euro Ablöse

:toothy7:

Verfasst: 14. Okt 2010, 22:32
von ADI
:naka:

Verfasst: 28. Okt 2010, 11:23
von van Nistelhirsch
Gestern geht das erste Tor ganz klar auf seine Kappe! Auch das nicht gegebene Tor nach einem Eckball kann man geben und auch da sah er ganz alt aus. Ihm fehlt die Konstanz.

Verfasst: 28. Okt 2010, 11:26
von Delling
van Nistelhirsch hat geschrieben:Gestern geht das erste Tor ganz klar auf seine Kappe! Auch das nicht gegebene Tor nach einem Eckball kann man geben und auch da sah er ganz alt aus. Ihm fehlt die Sicherheit bei hohen Bällen.

Verfasst: 28. Okt 2010, 11:29
von Ronny
Er hat bis jetzt so gut gespielt, da darf auch er wieder einmal einen Fehler machen. Kann jedem passieren.

gegen Sion wird er uns wieder den Sieg sichern!

Verfasst: 28. Okt 2010, 13:04
von sid
stimmt. ohne dave stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen. auch ein goali soll mal fehler machen dürfen.

Verfasst: 28. Okt 2010, 13:07
von otti
van Nistelhirsch hat geschrieben: Ihm fehlt die Konstanz.
Komische Aussage. Unteranderem dank Dave stehen wir an der Tabellenspitze!

Verfasst: 12. Nov 2010, 08:48
von daedalas
daedalas hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:GRANDE ZIBUNG

Gruss an User Frizzel
Frizzel hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen, wenn König bei GC eine sehr gute Saison spielt und all jene bestätigen wird, welche immer gesagt haben, dass letzte Saison der bessere Hüter bei uns primär auf der Bank Platz nehmen durfte...

Verfasst: 12. Nov 2010, 09:20
von John Maynard
:prayer: da weiss noch einer wie man(n) mit seiner Beinbehaarung umgeht!

Verfasst: 12. Nov 2010, 13:44
von ADI
John Maynard hat geschrieben::prayer: da weiss noch einer wie man(n) mit seiner Beinbehaarung umgeht!
Blacklist