Seite 113 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 2. Dez 2011, 12:37
von Zone 5
Heute in der Zone 5:
Kafischlacht zum Weekend-Auftakt! Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Kafi Zwätschge 2 für 1!
Um 18.00 Uhr übertragen wir die Gruppenauslosung der EURO2012 live.
Eine Stunde später dann gehts nach Beaver Creek an die Männer-Abfahrt! Wintersport mit Kafi Zwätgschge! Wa wotsch no meh?
Geöffnet bis 00.30 Uhr.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 2. Dez 2011, 15:47
von the_wolf
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 7. Dez 2011, 15:58
von Zone 5
Heute in der Zone 5:
FC Basel vs. Manchester United
Der Champions League-Knüller aus Basel live auf Grossleinwand.
Anschliessend geöffnet bis Mitternacht, damit sich das Ausschlafen morgen auch lohnt!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Dez 2011, 21:56
von Zone 5
Diesen Freitag in der Zone 5:
Drinks Night
Bevors in die Weihnachtsferien geht, steht noch einmal ein letztes Highlight auf dem Programm!
Zu passender Musik werden die besten und stärksten Caipirinha's, Mojito's und Daiquiri's Luzerns serviert!
Abschalten, geniessen und vor allem NICHT VERPASSEN!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 17. Dez 2011, 10:43
von BVB 09
Danke für top Drinks

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 17. Dez 2011, 15:48
von Taylor Bourbon
Danke für's Freibier!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Dez 2011, 15:26
von Zone 5
Weihnachtsferien:
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zone 5 kann einmal mehr auf zwölf ereignisreiche und gelungene Monate zurück blicken.
An dieser Stelle in herzliches Dankeschön an alle Gäste, freiwilligen Chrampfis, fleissigen Trinker und sonstigen Unterstützern!
Nun gehts ab in die wohlverdienten Weihnachtsferien! Gönnt euch diese Pause, denn das Jahr 2012 kommt schneller als man denkt!
Frohe Festtage und en guete Rotsch!
Betriebsgruppe Zone 5
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Dez 2011, 16:23
von chamäleon
Zone 5 hat geschrieben:Weihnachtsferien:
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zone 5 kann einmal mehr auf zwölf ereignisreiche und gelungene Monate zurück blicken.
An dieser Stelle in herzliches Dankeschön an alle Gäste, freiwilligen Chrampfis, fleissigen Trinker und sonstigen Unterstützern!
Nun gehts ab in die wohlverdienten Weihnachtsferien! Gönnt euch diese Pause, denn das Jahr 2012 kommt schneller als man denkt!
Frohe Festtage und en guete Rotsch!
Betriebsgruppe Zone 5
danke für einige unvergessliche stunden, aber auch für die eher ruhigen momente.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Dez 2011, 17:56
von Frizzel
chamäleon hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:Weihnachtsferien:
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zone 5 kann einmal mehr auf zwölf ereignisreiche und gelungene Monate zurück blicken.
An dieser Stelle in herzliches Dankeschön an alle Gäste, freiwilligen Chrampfis, fleissigen Trinker und sonstigen Unterstützern!
Nun gehts ab in die wohlverdienten Weihnachtsferien! Gönnt euch diese Pause, denn das Jahr 2012 kommt schneller als man denkt!
Frohe Festtage und en guete Rotsch!
Betriebsgruppe Zone 5
danke für einige
unvergessliche stunden, aber auch für die eher ruhigen momente.
Willst mir ja nicht erzählen, dass du dich noch an den letzten Sonntag erinnern kannst...
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Dez 2011, 20:52
von Pyrofreak 1
Zone 5 hat geschrieben:Weihnachtsferien: Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zone 5 kann einmal mehr auf zwölf ereignisreiche und gelungene Monate zurück blicken. An dieser Stelle in herzliches Dankeschön an alle Gäste, freiwilligen Chrampfis, fleissigen Trinker und sonstigen Unterstützern! Nun gehts ab in die wohlverdienten Weihnachtsferien! Gönnt euch diese Pause, denn das Jahr 2012 kommt schneller als man denkt! Frohe Festtage und en guete Rotsch! Betriebsgruppe Zone 5
Von wann bis wann?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Dez 2011, 20:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:Weihnachtsferien: Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zone 5 kann einmal mehr auf zwölf ereignisreiche und gelungene Monate zurück blicken. An dieser Stelle in herzliches Dankeschön an alle Gäste, freiwilligen Chrampfis, fleissigen Trinker und sonstigen Unterstützern! Nun gehts ab in die wohlverdienten Weihnachtsferien! Gönnt euch diese Pause, denn das Jahr 2012 kommt schneller als man denkt! Frohe Festtage und en guete Rotsch! Betriebsgruppe Zone 5
Von wann bis wann?
ab sofort bis 5.1.12
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Dez 2011, 15:07
von Legia
Keine Weihnachtsfeier in Zone?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Dez 2011, 15:08
von DaLuz
Legia hat geschrieben:Keine Weihnachtsfeier in Zone?
Keine Silvesterfeier in Zone?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Dez 2011, 17:26
von Maniac
DaLuz hat geschrieben:Legia hat geschrieben:
Keine Weihnachtsfeier in Zone?
Keine Silvesterfeier in Zone?
Kein Neujahrsapero in Zone?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Dez 2011, 17:27
von Frizzel
Habt doch ein bisschen Verständnis! Ohne die CHF 25M vom FCL kann man nicht mehr so grosszügige Anlässe organisieren!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Jan 2012, 09:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
Cordon-Bleu in der Zone 5!
Freitag, 27. Januar 2012
ab 18.00 Uhr Apero
ab 19.00 Uhr werden die Cordon-Bleus serviert (inkl. Pommes und Gemüse)
ab 20.30 Uhr trift sicht die Elite auf der Bühne zum "Wettessen"
Option 1
400gr Cordon-Bleu für CHF 20
800gr Cordeon-Bleu für CHF 30
Option 2
1500gr Cordon-Bleu für CHF 60 (Gratis wenn es aufgegessen wird)
Bedingungen zu Option 2
- Zeitlimit 1.5h
- maximal 8 Teilnehmer
- Toilettenbesuch nur mit Begleitung
- Pommes und Gemüse zählt nicht in die Bewertung
- gibt es keinen Sieger, erhält derjenige der am meisten gegessen hat, einen Preis der Zone 5
- Eine Wage für ständiges Wägen wird zur Verfügung gestellt
Anmelden ab sofort
- via PN an User Zone 5
- via Email an
events@zone5.ch
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 7. Jan 2012, 09:47
von BVB 09
Grande "Wöschmaschene" Shot!!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 7. Jan 2012, 14:23
von Jason
BVB 09 hat geschrieben:Grande "Wöschmaschene" Shot!!
S beschte schötli wos gedz
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 7. Jan 2012, 16:11
von BVB 09
Jason hat geschrieben:BVB 09 hat geschrieben:Grande "Wöschmaschene" Shot!!
S beschte schötli wos gedz
FAKT

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 8. Jan 2012, 18:51
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Cordon-Bleu in der Zone 5!
Freitag, 27. Januar 2012
ab 18.00 Uhr Apero
ab 19.00 Uhr werden die Cordon-Bleus serviert (inkl. Pommes und Gemüse)
ab 20.30 Uhr trift sicht die Elite auf der Bühne zum "Wettessen"
Option 1
400gr Cordon-Bleu für CHF 20
800gr Cordeon-Bleu für CHF 30
Option 2
1500gr Cordon-Bleu für CHF 60 (Gratis wenn es aufgegessen wird)
Bedingungen zu Option 2
- Zeitlimit 1.5h
- maximal 8 Teilnehmer
- Toilettenbesuch nur mit Begleitung
- Pommes und Gemüse zählt nicht in die Bewertung
- gibt es keinen Sieger, erhält derjenige der am meisten gegessen hat, einen Preis der Zone 5
- Eine Wage für ständiges Wägen wird zur Verfügung gestellt
Anmelden ab sofort
- via PN an User Zone 5
- via Email an
events@zone5.ch
da sind Resten wohl vorprogrammiert..........