Seite 114 von 150

Verfasst: 12. Nov 2010, 13:51
von gaertner14
otti hat geschrieben:
van Nistelhirsch hat geschrieben: Ihm fehlt die Konstanz.
Komische Aussage. Unteranderem dank Dave stehen wir an der Tabellenspitze!

ja dave zibung ist eine wichtige schtüze für den FCL, wenn er so weitermacht sehen wir ihn bald nicht mehr in Luzern

Verfasst: 12. Nov 2010, 14:58
von chamäleon

Verfasst: 16. Nov 2010, 09:26
von grantler
Lustiger Talk. Claudia hätte auch gut zuhause bleiben können, die vier (resp. meistens warens nur drei) Herren haben sich prächtig unterhalten :D .

"Ech sött der eigentlich jede Tag aalüüte" *jörgstielstimme*

Verfasst: 4. Jan 2011, 10:05
von Lager
Bild

Verfasst: 21. Feb 2011, 13:41
von maverick
gaertner14 hat geschrieben:
otti hat geschrieben:
van Nistelhirsch hat geschrieben: Ihm fehlt die Konstanz.
Komische Aussage. Unteranderem dank Dave stehen wir an der Tabellenspitze!

ja dave zibung ist eine wichtige schtüze für den FCL, wenn er so weitermacht sehen wir ihn bald nicht mehr in Luzern
wäre zuuu schön... wird aber wohl nicht passieren. der wird solange er kann hier bleiben... sonst will den leider wirklich niemand haben!

Verfasst: 21. Feb 2011, 19:52
von polterer
maverick hat geschrieben:
gaertner14 hat geschrieben:
otti hat geschrieben: Komische Aussage. Unteranderem dank Dave stehen wir an der Tabellenspitze!

ja dave zibung ist eine wichtige schtüze für den FCL, wenn er so weitermacht sehen wir ihn bald nicht mehr in Luzern
wäre zuuu schön... wird aber wohl nicht passieren. der wird solange er kann hier bleiben... sonst will den leider wirklich niemand haben!
:finga:

Wohl einer von ganz wenigen Spielern mit blau-weissem Herz!

Abstieg - Aufstieg - (Meisschterfiir!) Grande Dave!

Verfasst: 21. Feb 2011, 20:09
von Davide
Ich habe eigentlich nichts gegen Dave, aber seine Leistungen schwanken zwischen Weltklasse und katastrophal wie am vergangenen Wochenende gegen die ACB (20.02.11- 2-0)

Verfasst: 22. Feb 2011, 13:38
von maverick
logo hat der ein blauweisses herz... woanders kommt er nie im leben hin...

Verfasst: 22. Feb 2011, 13:47
von chamäleon
user "maverick" schafft es doch immer wieder, einem trotz erholsamem 8-Stunden-Schlaf zum Gähnen zu bringen

Verfasst: 23. Feb 2011, 01:29
von Schoggichueche
Schoggichueche hat geschrieben:GOTT

Verfasst: 23. Feb 2011, 17:48
von maverick
Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:GOTT
ich bin moslem... gott kann mich mal ihr affen!!

Verfasst: 23. Feb 2011, 17:59
von Wessun
maverick hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:GOTT
ich bin moslem... gott kann mich mal ihr affen!!
Was haben wir mit Afrika zu tun?

Verfasst: 23. Feb 2011, 18:19
von Camel
maverick hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:GOTT
ich bin moslem... gott kann mich mal ihr affen!!
Bist du wirklich so dumm?

Verfasst: 23. Feb 2011, 19:32
von Siempre Lucerna!
Camel hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
ich bin moslem... gott kann mich mal ihr affen!!
Bist du wirklich so dumm?

Was man schon vorher vermutete, bestätigt er in seinem letzten Beitrag eindrücklich

Verfasst: 18. Mär 2011, 17:42
von Oirdnas
Schade das Hitzfeld Leonie aufbietet... Hat es halt wieder mal nicht geklappt mit der Nati.

Verfasst: 18. Mär 2011, 17:44
von boeme
Oirdnas hat geschrieben:Schade das Hitzfeld Leonie aufbietet... Hat es halt wieder mal nicht geklappt mit der Nati.
wird wohl auch nicht klappen solange hitzfeld trainer ist

Verfasst: 18. Mär 2011, 17:47
von Frizzel
Er hätte es zwar verdient, aber ob man jetzt als Nr. 3 dort hin geht oder gleich zu hause bleibt... wird seine chance sicher bekommen... Was ein Vailati und der 1-Spiel-Leoni dort noch zu suchen haben, weiss wohl nur Hitzfeld...

Verfasst: 18. Mär 2011, 17:50
von grantler
Zeigs ihnen, Dave. Lass Dich nicht unterkriegen, jetzt erst recht. Am Sonntag soll es Hitzfeld bereuen...!

Verfasst: 18. Mär 2011, 18:01
von tuce
KlamDo hat geschrieben:Zeigs ihnen, Dave. Lass Dich nicht unterkriegen, jetzt erst recht. Am Sonntag soll es Hitzfeld bereuen...!
Genau, grätsch Wölfi in die Beine am Sonntag!!!

Verfasst: 18. Mär 2011, 18:07
von Raubi
Jetzt mal ehrlich...Was bringt ein Natiaufgebot als Nr. 3?