Seite 114 von 308

Verfasst: 9. Sep 2009, 17:40
von Kameltreiber
Johann hat geschrieben:Ex-Freundin die aus Frust, Meerschweinchen mein Grass verfüttert 10/10 :shock:
*flash*

Verfasst: 9. Sep 2009, 17:43
von Barracuda
Johann hat geschrieben:Ex-Freundin die aus Frust, Meerschweinchen mein Grass verfüttert 10/10 :shock:
Ist wenigstens schon gut gewürzt. Wünsche "en Guete" :wink:
http://www.kochen-international.de/5017 ... c3401.html

Verfasst: 9. Sep 2009, 18:25
von puur
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:die ganze reisetruppe "bergamo" verdient ne glatte 10 :!:
+1
+1
+2

Verfasst: 10. Sep 2009, 07:15
von LUtown
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:die ganze reisetruppe "bergamo" verdient ne glatte 10 :!:
+1
+1
du bist doch ein larry, hasst mich nicht eingerechnet :!:

+10* fuer LUtown

ich hat geschrieben:
*und stolz drauf

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:07
von jossen
ihr macht mich spitz!

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:30
von NOISER
bitte auf dem boden bleiben

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:42
von Raubi
Nati-Captain der nach einem Tor WO wahrscheinlich Jasmin Hutter noch gemacht hätte, Mitspieler wegschubbst, so dass er alleine den Hans-Joachim machen kann :arrow: 10/10

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:48
von Insider
raubi hat schon wieder recht.

schweizer fans, die sich nach einem wichtigen schritt richtung wm-quali über den schnitt und die kameraführung bei der fernsehübertragung aufregen. :arrow: 9/10

Verfasst: 10. Sep 2009, 11:06
von Oldschool Moschle
raubi, du hast vielleicht probleme...
und insider, fairplay. die kamera-einstellungen waren wirklich unter aller sau.

Verfasst: 10. Sep 2009, 11:21
von Kameltreiber
Um 11uhr von Läutenden Nachbar geweckt zu werden 6/10

Aufmachen müssen weil der Trottel ich in den Boxershorts bei Post holen ausgesperrt hat 9/10

Verfasst: 10. Sep 2009, 11:22
von glenlivet
Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10

Verfasst: 10. Sep 2009, 11:23
von sprayvenhoe
glenlivet hat geschrieben:Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10
wieviele punkte vergibst du dann für die Ausreisesteuer beispielsweise in Kuba?

Verfasst: 10. Sep 2009, 11:25
von glenlivet
Ist Kuba nicht der nächste US-Bundesstaat??? Deshalb kein Land und keine separaten Punkte. :wink:

Verfasst: 10. Sep 2009, 12:51
von Wessun
ivenhoe hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10
wieviele punkte vergibst du dann für die Ausreisesteuer beispielsweise in Kuba?
Dräggs Faschos

Verfasst: 10. Sep 2009, 14:21
von Insider
glenlivet hat geschrieben:Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10
können denn belizer gratis in die schweiz einreisen?

Verfasst: 10. Sep 2009, 14:54
von glenlivet
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10
können denn belizer gratis in die schweiz einreisen?
flug kostet ziemlich viel.
lg glen

Verfasst: 10. Sep 2009, 15:03
von Insider
glenlivet hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10
können denn belizer gratis in die schweiz einreisen?
flug kostet ziemlich viel.
lg glen
schön der frage ausgewichen.

Verfasst: 11. Sep 2009, 12:52
von P-P
Aus dem Zug steigen, Zahnbürstli in den Mund nehmen und sich die Zähneputzen 8/10

Verfasst: 11. Sep 2009, 13:24
von puur
LUtown hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben: +1
+1
du bist doch ein larry, hasst mich nicht eingerechnet :!:

+10* fuer LUtown

ich hat geschrieben:
*und stolz drauf
da du kurz nach diesem eintrag eingeschlafen bist und deshalb den flug verpasst hast, würde vermutlich nochmals MINDESTENS 10 punkte geben...

Verfasst: 11. Sep 2009, 13:44
von hässig-AL
puur hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:
puur hat geschrieben: +1
du bist doch ein larry, hasst mich nicht eingerechnet :!:

+10* fuer LUtown

ich hat geschrieben:
*und stolz drauf
da du kurz nach diesem eintrag eingeschlafen bist und deshalb den flug verpasst hast, würde vermutlich nochmals MINDESTENS 10 punkte geben...

plus 20 Punkte für abgelaufenes Datum der ID