Verfasst: 5. Jan 2006, 19:15
nee gute defensive?!gasser hat geschrieben: was bringen uns nochmals zwei Defensivspieler?
nee gute defensive?!gasser hat geschrieben: was bringen uns nochmals zwei Defensivspieler?
es werden kaum beide verpflichtetgasser hat geschrieben:Weiss jemand wann die Gespräche mit Zibung, Sucic und Mehmeti geführt werden!
was bringen uns nochmals zwei Defensivspieler?
Das darf meines Erachtens bezweifelt werden. Ich bin der Meinung, dass wir einige ganz passable Verteidiger in unseren Reihen haben. Sam und Bader (bis auf wenige schlechte Spiele) gelten bei mir als gute Transfers. Sie sind zwar beide nicht ueberaus konstruktive Spielaufbauer, doch als Abraeumer taugen sie allemal. Dazu kommen auf den Seiten Lambert und Dal Santo, ueber die man sich auch nicht beklagen kann. Weiter waeren da noch Mamone oder Boz, die bei Verletzungen ohne Qualitaetsverlust einspringen koennten. Fazit: Die durchzogenen Defensivleistungen haben nicht die Verteidiger zu verantworten, sondern die Mittelfeldspieler und das offensive System von RvE. Gegen das System mit zwei Stuermern habe ich nichts einzuwenden. Doch im Mittelfeld bleibt die Defensivarbeit zu sehr an Mehmeti haengen, der die Sache immer gut machte. Kuhl ist aber defensiv ein Totalausfall, und die eingesetzten Spieler auf den Seiten waren auch keine Hilfe. Sucic ging die Luft noch vor der Pause aus und konnte nach hinten nicht mehr absichern, Kaci war eine Lachnummer (herzlichen Dank an die Transferverantwortlichen), Makuka ist zu zappelig, DaNa defensiv unwirksam und so weiter.Master hat geschrieben:nee gute defensive?!gasser hat geschrieben: was bringen uns nochmals zwei Defensivspieler?
Der wär ja "bireweich" wenn der Vaduz dem FCL vorziehen würde...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Urdaneta jetzt gemäss NLZ noch mit VADUZ am verhandeln.
Warum?Admin hat geschrieben:Der wär ja "bireweich" wenn der Vaduz dem FCL vorziehen würde...
Für den Aufstieg fehlt ein Abwehrchef.
Bader und Sam sind gute Spieler, aber beides keine Chefs.
Weil ich an das gute im Menschen glaube und darum davon ausgehe, dass man lieber in einer Mannschaft mit Perspektiven (zumindest kurzfristigen, im Falle eines Leihgeschäftes) spielt. Und wir haben in dieser Saison wohl unbestritten die weitaus besseren Aussichten als Vaduz...Raubi hat geschrieben:Warum?Admin hat geschrieben:Der wär ja "bireweich" wenn der Vaduz dem FCL vorziehen würde...
das erstaunt auch den Gody!Raubi hat geschrieben:Das gute im Menschen im Profifussball...Gerade du, der an der Akademie des Grosskapitalismus deine Fähigkeiten erwirbst, das erstaunt den Raubi.
aber nicht den lucerne!Raubi hat geschrieben:Das gute im Menschen im Profifussball...Gerade du, der an der Akademie des Grosskapitalismus deine Fähigkeiten erwirbst, das erstaunt den Raubi.
Word! Bin derselben Meinung!manuel hat geschrieben: Das darf meines Erachtens bezweifelt werden. Ich bin der Meinung, dass wir einige ganz passable Verteidiger in unseren Reihen haben. Sam und Bader (bis auf wenige schlechte Spiele) gelten bei mir als gute Transfers. Sie sind zwar beide nicht ueberaus konstruktive Spielaufbauer, doch als Abraeumer taugen sie allemal. Dazu kommen auf den Seiten Lambert und Dal Santo, ueber die man sich auch nicht beklagen kann. Weiter waeren da noch Mamone oder Boz, die bei Verletzungen ohne Qualitaetsverlust einspringen koennten. Fazit: Die durchzogenen Defensivleistungen haben nicht die Verteidiger zu verantworten, sondern die Mittelfeldspieler und das offensive System von RvE. Gegen das System mit zwei Stuermern habe ich nichts einzuwenden. Doch im Mittelfeld bleibt die Defensivarbeit zu sehr an Mehmeti haengen, der die Sache immer gut machte. Kuhl ist aber defensiv ein Totalausfall, und die eingesetzten Spieler auf den Seiten waren auch keine Hilfe. Sucic ging die Luft noch vor der Pause aus und konnte nach hinten nicht mehr absichern, Kaci war eine Lachnummer (herzlichen Dank an die Transferverantwortlichen), Makuka ist zu zappelig, DaNa defensiv unwirksam und so weiter.
Weitere Verteidiger werden nicht weiterhelfen, dieses Manko zu beheben. Vielmehr wuensche ich mir, dass der Transfer von Urdaneta klappt. Das koennte dem linken Mittelfeld helfen. Weiter hoffe ich noch immer, dass Kuhl sich endlich mal in den A kneifft. ...oder, dass St. Gallen ihn kauft.
Bin eigentlich auch der Meinung das wir, zumindest im Abwehrzentrum, keine Problem mit Alternativen haben... 4 mehr oder weniger gleichwertige IV's wobei ich Mamone gerne öfter sehen würde evtl. auch als Alternative für Mehmeti?manuel hat geschrieben:Sam und Bader (bis auf wenige schlechte Spiele) gelten bei mir als gute Transfers. Sie sind zwar beide nicht ueberaus konstruktive Spielaufbauer, doch als Abraeumer taugen sie allemal. Dazu kommen auf den Seiten Lambert und Dal Santo, ueber die man sich auch nicht beklagen kann. Weiter waeren da noch Mamone oder Boz, die bei Verletzungen ohne Qualitaetsverlust einspringen koennten. Fazit: Die durchzogenen Defensivleistungen haben nicht die Verteidiger zu verantworten, sondern die Mittelfeldspieler und das offensive System von RvE. .Master hat geschrieben:nee gute defensive?!gasser hat geschrieben: was bringen uns nochmals zwei Defensivspieler?
Ich sags ja schon lange: Sforza soll kommenGarfield hat geschrieben:[Ich verstehe aber auch die Verantwortlichen, die eine Persönlichkeit als Antreiber für die IV suchen.
Gody hat geschrieben:Ich sags ja schon lange: Sforza soll kommenGarfield hat geschrieben:[Ich verstehe aber auch die Verantwortlichen, die eine Persönlichkeit als Antreiber für die IV suchen.![]()
![]()
genau, dafür Kuhl raus und für ihn einen def. Mittelfeldspieler (hast du noch vergessen zu schreiben @UC)UNDERCOVER hat geschrieben:pro mamone/sam.