Verfasst: 28. Sep 2007, 09:43
Galliker schon vor Antritt wieder freigestelltAgent Sawu hat geschrieben:(dann mit Sportchef Gasser!).
Galliker schon vor Antritt wieder freigestelltAgent Sawu hat geschrieben:(dann mit Sportchef Gasser!).
Agent Sawu hat geschrieben:(dann mit Sportchef Gasser!).
Ist doch Hans was Heiri. Wer soll sich denn solche Namen merken können....Volare hat geschrieben:Agent Sawu hat geschrieben:(dann mit Sportchef Gasser!).
Agent Sawu hat geschrieben:Fussballgott Bader wird schon bald ins Team zurückkehren, bis im Winter dürften auch Seoane und Thuram wieder einsatzbereit sein. Sehe daher momentan keinen weiteren Bedarf, im Winter kann man dann die Lage neu beurteilen (dann mit Sportchef Gasser!).Emotions hat geschrieben:Meine Hoffnung auf Verstärkung schwindet
Mach mir kein schlechtes GewissenRaubi hat geschrieben:Contra dünne Besetzungen. Solo Ränzen.
Der kann nichts und ist ein Depp... *raubistimme*Idefix hat geschrieben:Doping gab es gestern für Yassin Mikari (24): Der tunesisch-schweizerische Doppelbürger bekam sein 1. Länderspielaufgebot. Tunesien spielt am 17. Oktober in Dubai gegen die Emirate.
Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)
Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.
Partyanimal hat geschrieben:Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)
Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.
Ja das hat man jetzt davon HueregopfertammisiechAsterix hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)
Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.![]()
Das beste, was ihm und dem FCL passieren konnte. Wäre er schlau gewesen, hätte er vor einem Jahr schon in die CL wechseln könnenPartyanimal hat geschrieben:Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)
Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.
nein. dann hätte er sicher auf deutlich mehr geld verzichtet als jetzt.Sammler hat geschrieben:Wäre er schlau gewesen, hätte er vor einem Jahr schon in die CL wechseln können