Seite 115 von 205

Verfasst: 28. Sep 2007, 09:43
von rubber
Agent Sawu hat geschrieben:(dann mit Sportchef Gasser!).
Galliker schon vor Antritt wieder freigestellt :?: :D

Verfasst: 28. Sep 2007, 09:50
von Gunner
Alle ... einfach nicht Sermeter :!:

Verfasst: 28. Sep 2007, 10:24
von Volare
Agent Sawu hat geschrieben:(dann mit Sportchef Gasser!).
8)

Verfasst: 28. Sep 2007, 11:26
von Agent Sawu
Volare hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:(dann mit Sportchef Gasser!).
8)
Ist doch Hans was Heiri. Wer soll sich denn solche Namen merken können.... :oops:

Verfasst: 28. Sep 2007, 13:31
von Emotions
Agent Sawu hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Meine Hoffnung auf Verstärkung schwindet :cry:
Fussballgott Bader wird schon bald ins Team zurückkehren, bis im Winter dürften auch Seoane und Thuram wieder einsatzbereit sein. Sehe daher momentan keinen weiteren Bedarf, im Winter kann man dann die Lage neu beurteilen (dann mit Sportchef Gasser!).

Hallo? Willst Du Bader als Aussenverteidiger oder als Aussenläufer bringen. Es geht nicht um die Zentralen Positionen, sondern um die Aussenpositionen. Und da sind wir zum Teil(!) schwach und vorallem(!) dünn besetzt. Daher:

+ Mindestens ein Aussenverteidiger fehlt (nicht zu denken, wenn sich Lamby oder Claudio verletzt) (oder eben nun gesperrt ist).
+ Aussenläufer fehlen - vorallem auf der linken Seite!

Alles andere ist mit dem Risiko um den Klassenerhalt kämpfen zu müssen, verbunden... :!:

Verfasst: 28. Sep 2007, 13:33
von Raubi
Contra dünne Besetzungen. Solo Ränzen.

Verfasst: 28. Sep 2007, 13:35
von Emotions
Raubi hat geschrieben:Contra dünne Besetzungen. Solo Ränzen.
Mach mir kein schlechtes Gewissen :wink:

Verfasst: 29. Sep 2007, 00:39
von Idefix
Doping gab es gestern für Yassin Mikari (24): Der tunesisch-schweizerische Doppelbürger bekam sein 1. Länderspielaufgebot. Tunesien spielt am 17. Oktober in Dubai gegen die Emirate.

Verfasst: 29. Sep 2007, 00:40
von Lucerna
Idefix hat geschrieben:Doping gab es gestern für Yassin Mikari (24): Der tunesisch-schweizerische Doppelbürger bekam sein 1. Länderspielaufgebot. Tunesien spielt am 17. Oktober in Dubai gegen die Emirate.
Der kann nichts und ist ein Depp... *raubistimme*

Verfasst: 29. Sep 2007, 09:02
von Partyanimal
Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)

Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.

Verfasst: 29. Sep 2007, 09:06
von Asterix
Partyanimal hat geschrieben:
Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)

Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.
:cry: :shock:

Verfasst: 29. Sep 2007, 10:06
von Kameltreiber
Asterix hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)

Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.
:cry: :shock:
Ja das hat man jetzt davon Hueregopfertammisiech

Verfasst: 29. Sep 2007, 10:52
von Volare
Wird Schaffhausen in die NLA führen :!:

Verfasst: 29. Sep 2007, 10:59
von Lucerna
Genc wer?

Verfasst: 29. Sep 2007, 11:07
von P-P
Genc ist und bleibt ein Blau-Weisser! Immer einer von uns! Alles Gute

Verfasst: 29. Sep 2007, 11:26
von Sammler
Partyanimal hat geschrieben:
Genc Mehmeti wechselt per sofort zum FC Schaffhausen in die Challenge League. Der 27 jährige Mittelfeldspieler hat den Vertrag beim FC Luzern aufgelöst. Bei den Ostschweizern hat Genc Mehmeti einen Kontrakt bis vorerst Ende Jahr 2007 unterzeichnet. (28.9.07/sb)

Genc Mehmeti spielte von 2001 - 2007 beim FC Luzern und war massgeblich am Aufstieg des FCL beteiligt. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Genc Mehmeti für seinen Einsatz und sein Engagement beim FC Luzern und wünscht ihm beim FC Schaffhausen viel Erfolg.
Das beste, was ihm und dem FCL passieren konnte. Wäre er schlau gewesen, hätte er vor einem Jahr schon in die CL wechseln können

Verfasst: 29. Sep 2007, 11:27
von blue-devil
Sforza du Depp

Verfasst: 29. Sep 2007, 11:30
von Wiesel
Spieler kommen und gehen..whats the problem?

Verfasst: 29. Sep 2007, 11:54
von Wiggerl Kögl
vor allem war genc nicht wirklich ein top spieler, aber einer wenn er spielte immer kämpfte.

wobei für nla auch nicht ausreichend (wie auch davide1, zirkus-mann usw.)

so entsteht wieder ein bisser'l platz auf der lohnliste.

Verfasst: 29. Sep 2007, 12:23
von kutte
Sammler hat geschrieben:Wäre er schlau gewesen, hätte er vor einem Jahr schon in die CL wechseln können
nein. dann hätte er sicher auf deutlich mehr geld verzichtet als jetzt.