Seite 115 von 308

Verfasst: 11. Sep 2009, 13:59
von P-P
Urs 10/10

Verfasst: 11. Sep 2009, 14:15
von Wessun
Porno-Peter hat geschrieben:Urs 12/10

Verfasst: 11. Sep 2009, 14:16
von the_wolf
Urs Meier wieder im ZDF --> 8 / 10

Verfasst: 11. Sep 2009, 18:44
von blue.white.fanatic
beim public viewing nach der wiederholung des tores lauter schreien als direkt nach dem tor - 3/10

Verfasst: 11. Sep 2009, 18:50
von Stecki
blue.white.fanatic hat geschrieben:beim public viewing nach der wiederholung des tores lauter schreien als direkt nach dem tor - 3/10
Erinnert mich an den hier: http://www.youtube.com/watch?v=xzE83jjgTSc

Verfasst: 11. Sep 2009, 23:35
von Stecki
Radiomoderatorin die den Rapper Yannick (Ces soireés la) mit dem Ex-Tennisprofi Yannick Noah verwechselt: 4/10

Verfasst: 12. Sep 2009, 15:55
von Brückler
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10
können denn belizer gratis in die schweiz einreisen?
bezahlte jedenfalls keine gebühr, als ich nach belize ging (von mexico aus). lg

Verfasst: 12. Sep 2009, 16:06
von Kante
Brückler hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Länder, die eine Einreisesteuer verlangen (z.B. Belize und andere Bananenrepubliken): 2/10
können denn belizer gratis in die schweiz einreisen?
bezahlte jedenfalls keine gebühr, als ich nach belize ging (von mexico aus). lg
Einheimische dürfen gratis rein und raus.

Verfasst: 12. Sep 2009, 17:35
von glenlivet
chchch Kante.

wann musstest du nicht bezahlen?

ich war 2002 dort. für 1-tages-durchreise (von Guate nach Mexiko via Belize) waren es öppen 10 USD (glaub bei Einreise. Oder wars Ausreise? hmm...)
einige wochen vorher durften wir schon 35 USD "duggen", damit wir 1 woche in belize-gewässern umherdümpeln durften. (von Guate aus ein Karibik-Trip...)

würde eigentlich 4/10 verdienen, da die riffe aber so geil waren, nur 2/10 ;-)

Verfasst: 12. Sep 2009, 18:03
von Frizzel
um die halbe welt reisen und sich anschliessend über paar fränkli aufregen damit man in ein land einreisen darf 8/10

Verfasst: 13. Sep 2009, 16:36
von beat mutter
teleclub 10/10

Verfasst: 13. Sep 2009, 16:39
von Jack
Gestriger abend 7/10

so viel saufen dass man einen tag danach regelmässig kotzen muss und somit nicht nach aarau fahren kann 10/10

Verfasst: 13. Sep 2009, 17:07
von Taylor Bourbon
den sonderzug zu verschlafen :oops:

Verfasst: 13. Sep 2009, 22:08
von hässig-AL
9 Punkte Doppelhalter NO AL

Verfasst: 13. Sep 2009, 22:13
von Wiesel
8/10 Diskrimierung wegen Wohnort

Verfasst: 13. Sep 2009, 22:59
von The Punisher
Wiesel hat geschrieben:8/10 Diskrimierung wegen Wohnort

Altersheim oder Komune 3?

Verfasst: 14. Sep 2009, 00:11
von Wessun
Alpenloewe hat geschrieben:7 Punkte Luzerner die Luzerner niederschlagen
10 Punkte Luzerner die gar keine Luzerner sind

Verfasst: 14. Sep 2009, 08:19
von Sonny Black
rauch in der unterführung zünden 10/10

Verfasst: 14. Sep 2009, 08:23
von Maniac
Adebayor 20/10

Verfasst: 14. Sep 2009, 08:27
von Master
Sonny Black hat geschrieben:rauch in der unterführung zünden 10/10
ich fand den witzig 8)