Seite 115 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 29. Jan 2012, 14:54
von ADI
War am SA nicht in der Zone. Wenn jemand was anderes behauptet, ist das gelogen.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 29. Jan 2012, 15:00
von Master
ADI hat geschrieben:War am SA nicht in der Zone. Wenn jemand was anderes behauptet, ist das gelogen.
lüge wurde schon gestern abend verbreitet.. wie kommt das?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 29. Jan 2012, 15:10
von ADI
Rufschädigung oder so. Motive sind noch nicht ganz klar

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 29. Jan 2012, 15:19
von Cage
dann lügte mich mein t-shirt mit bierflecken auch an?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 29. Jan 2012, 15:32
von bluewhite pride
Cage hat geschrieben:dann lügte mich mein t-shirt mit bierflecken auch an?
:mrgreen: :mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 30. Jan 2012, 08:51
von Maniac
ADI hat geschrieben:War am SA nicht in der Zone. Wenn jemand was anderes behauptet, ist das gelogen.
existieren evt. noch Videos :mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 30. Jan 2012, 13:52
von Lager
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 30. Jan 2012, 21:38
von Stoned
Videos bei mir erhältlich... 8)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 31. Jan 2012, 17:15
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:Das Warten hat ein ENDE!

Samstag, 04.02.2012 - FC Luzern - FC Zürich


:arrow: ab 11 Uhr USL Apero mit Züri-Gschnetzletes im Gärtli!
:arrow: Übertragung des Spiels auf Grossleinwand
:arrow: After-Game-Party bis 02.30 mit DJ

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 31. Jan 2012, 18:38
von Löchli
Cage hat geschrieben:dann lügte mich mein t-shirt mit bierflecken auch an?

Oh du arme tropf 8)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 1. Feb 2012, 10:25
von Zone 5
Das Warten hat ein ENDE!

Samstag, 04.02.2012 - FC Luzern - FC Zürich


:arrow: ab 11 Uhr USL Apero mit Züri-Gschnetzletes im Gärtli!
:arrow: Übertragung des Spiels auf Grossleinwand
:arrow: After-Game-Party bis 02.30 mit DJ


DJ WENDO :dj: :dj: :dj:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 5. Feb 2012, 10:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Gefunden:
Handy mit EC Karte
ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel (Landi-Einkaufschip - denke somit cumk)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 5. Feb 2012, 20:46
von Wiesel
Hat jemand eine Jacke gefunden(schwarz Ultramässig mit hellblauem Lazioinnenfutter). So kalt kann demfall nicht gewesen sein da ohne Jacke heim :scratch: :eye:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 5. Feb 2012, 21:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Hat jemand eine Jacke gefunden(schwarz Ultramässig mit hellblauem Lazioinnenfutter). So kalt kann demfall nicht gewesen sein da ohne Jacke heim :scratch: :eye:
vorhanden.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Feb 2012, 11:23
von Legia
Danke Matula! Top wie immer!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Feb 2012, 11:36
von Kameltreiber
Sound anlage in Zone einmal mehr Weltklasse :mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Feb 2012, 13:37
von Zone 5
Am Freitag in der Zone 5:

THINK'N'DRINK VOL. 4

Das legendäre Fussballquiz geht in die vierte Runde!
Wer schafft es im neuen Jahr in die Ruhmeshalle und kann sich so mit gutem Recht als DEN Fussballexperten der Luzerner Fanszene bezeichnen?
Der Freitag wirds zeigen!

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre viel Flüssigkeit und weitere Preise!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Feb 2012, 22:26
von quattro
Grande Züri Geschnetzeltes! Immer wieder top, so erstklassig in der Zone essen zu können! Danke!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Feb 2012, 22:30
von Frizzel
quattro hat geschrieben:Grande Züri Geschnetzeltes! Immer wieder top, so erstklassig in der Zone essen zu können! Danke!
:!:

AW: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Feb 2012, 22:35
von Camel
Essen war extrem geil!