Re: Ex-FCL Spieler
Verfasst: 26. Okt 2016, 19:29
Ch. Schwegler ist doch keiner der uns weiterbringt. Zur überalterten IV noch ein in die Jahre gekommener AV mit höchst mittelmässigen Qualitäten. Nein danke.
bestätigt.hässig-AL hat geschrieben:Freuler wohl mit Natiaufgebot
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 82090.html" onclick="window.open(this.href);return false;
20min am 15. Dezember 2016 hat geschrieben: Hakan Yakin verlängert seinen am Jahresende auslaufenden Vertrag als Trainer des U21-Teams des FC St. Gallen nicht. Er übergibt das 1.-Liga-Team als Tabellenzweiter an seinen Nachfolger Kristijan Djordjevic.
Der 87-fache Schweizer Internationale Yakin war Anfang 2016 zum St. Galler Nachwuchs gestossen. Die U21, die er im Sommer übernommen hat, blieb zuletzt acht Spiele unbesiegt. Yakin, der jeweils von seinem Wohnort Zug nach St. Gallen pendelte, nannte private Gründe für seinen Entscheid.
Darum geht er jetzt nach Schaffhausen. Ist ja ganz in der Nähe von ZugMaster hat geschrieben:20min am 15. Dezember 2016 hat geschrieben: Hakan Yakin verlängert seinen am Jahresende auslaufenden Vertrag als Trainer des U21-Teams des FC St. Gallen nicht. Er übergibt das 1.-Liga-Team als Tabellenzweiter an seinen Nachfolger Kristijan Djordjevic.
Der 87-fache Schweizer Internationale Yakin war Anfang 2016 zum St. Galler Nachwuchs gestossen. Die U21, die er im Sommer übernommen hat, blieb zuletzt acht Spiele unbesiegt. Yakin, der jeweils von seinem Wohnort Zug nach St. Gallen pendelte, nannte private Gründe für seinen Entscheid.
Wer lesen kann ist klar im VorteilWindfahne hat geschrieben:haki oder muri?
Hatte doch rechtEl Camino hat geschrieben:Darum geht er jetzt nach Schaffhausen. Ist ja ganz in der Nähe von ZugMaster hat geschrieben:20min am 15. Dezember 2016 hat geschrieben: Hakan Yakin verlängert seinen am Jahresende auslaufenden Vertrag als Trainer des U21-Teams des FC St. Gallen nicht. Er übergibt das 1.-Liga-Team als Tabellenzweiter an seinen Nachfolger Kristijan Djordjevic.
Der 87-fache Schweizer Internationale Yakin war Anfang 2016 zum St. Galler Nachwuchs gestossen. Die U21, die er im Sommer übernommen hat, blieb zuletzt acht Spiele unbesiegt. Yakin, der jeweils von seinem Wohnort Zug nach St. Gallen pendelte, nannte private Gründe für seinen Entscheid.
als Grund nannte er Private (Bruder) Gründe nicht die DistanzEl Camino hat geschrieben:Hatte doch rechtEl Camino hat geschrieben: Darum geht er jetzt nach Schaffhausen. Ist ja ganz in der Nähe von Zug
Läck du mir, wo gräbst du solche Links aus?max power hat geschrieben:Neziraj ghet nach Albanien.
http://www.gazetatema.net/web/2017/01/3 ... i-neziraj/
Wahrscheinlich für MuriSchalker jung hat geschrieben:Dario nach England? Springt da noch was raus für uns? Bild
kann sich jmd. noch daran erinnern, was es mit kurniawans drogen/party-eskapaden auf sich hatte, welche zur vorzeitigen vertragsauflösung führten?Blog 1901 hat geschrieben:From Switzerland? Ah, FC Lucerne!
http://1901.lu/blog/?p=851" onclick="window.open(this.href);return false;