Seite 116 von 181
Verfasst: 21. Feb 2011, 12:51
von Thunder
Yoda hat geschrieben:einisch ome chreisu...
und das mit Polizeieskorte voraus... das beste, der Chaufeur macht es noch...

Verfasst: 22. Feb 2011, 09:06
von Iggy Pop
"Eigentlich wollte ich meinem Volk im Bürgerkrieg um die Zukunft unseres Landes beistehen und zum Grünen Platz kommen, doch der Regen hat mich davon abgehalten"
(Sinngemäss Muammar al-Gaddafi)

Verfasst: 23. Feb 2011, 19:34
von hässig-AL
LEIDER MAKABER ABER EIN VOLLTREFFER VON CEDRIC WERMUTH
Wenn sich jetzt plötzlich die Bürgerlichen wundern, dass afrikanischen und arabischen Despoten ihre Völker mit Waffen aus der Schweiz niedermetzeln, dann ist das nur eines: heuchlerisch bis an Bach abe! Wer hat denn bei der Initiative für ein Kriegsmaterialverbot immer behauptet, das aktuelle Gesetz greife? Die toten Demonstranten und ihre Angehörigen würden das wahrscheinlich leicht anders beurteilen...
Verfasst: 23. Feb 2011, 20:18
von Haxen-Paule
und wenn nicht mit unseren waffen dann mit amerikanischen, russischen, chinesischen, deutschen, iranischen, israelischen (kann fortgeführt werden)
damit man mich richtig versteht...
auch ohne eine einzige schweizer waffe im ausland wäre kein einziger toter weniger zu beklagen
Verfasst: 23. Feb 2011, 20:51
von harud
Haxen-Paule hat geschrieben:und wenn nicht mit unseren waffen dann mit amerikanischen, russischen, chinesischen, deutschen, iranischen, israelischen (kann fortgeführt werden)
damit man mich richtig versteht...
auch ohne eine einzige schweizer waffe im ausland wäre kein einziger toter weniger zu beklagen
Eben, warum auch sollte sich die Schweiz von diesem profitablen Geschäft zurückziehen? Die anderen machens ja auch nicht.
Damit man auch mich richtig versteht:
Haxen-Paule hat geschrieben:auch ohne eine einzige schweizer waffe im ausland wäre höchstwahrscheinlich kein einziger toter weniger zu beklagen
skajunge
Verfasst: 25. Feb 2011, 14:01
von ADI
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau.
Verfasst: 26. Feb 2011, 18:58
von Raubi
mis verspreche tuen ich nid zerbreche sonde für kreis9 all abesteche
http://www.youtube.com/watch?v=esrHGTj-uSQ
Verfasst: 1. Mär 2011, 14:39
von Raubi
«Es war die ganz grosse Liebe, als ich 1996 in Thailand meine zukünftige Frau kennenlernte."
http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... ind-167633
Verfasst: 3. Mär 2011, 08:55
von Heiri
Eltern delegieren die Erziehung an die Schule. Die Gesellschaft fordert von dieser mehr Strenge. Und wenn die Schule versucht, die erzieherischen Defizite auszubügeln, wird sie von den Eltern ausgehebelt
Verfasst: 5. Mär 2011, 11:28
von Master
Verfasst: 5. Mär 2011, 12:31
von scheisssion
Be erst grad ufpennt
Verfasst: 6. Mär 2011, 14:56
von sprayvenhoe
"hey gäll du besch zörcher" *teenyzumaster*
"ähh näi... secher ned" *master*
"doch das ghört mer" *teeny*
"spennsch" *master*
"näi... dä esch kä zörcher... dä esch st.galler" *zweitesteenyzuerstemteeny*

Verfasst: 6. Mär 2011, 15:05
von Master
"De Hoe lauft noch thun" *Master stimme*
Verfasst: 8. Mär 2011, 11:12
von Agent Sawu
Toni Schumacher sagte einmal: "Jeder Ball ist haltbar."
(Littbarski im Kicker zur Leistung von Benaglio)
Verfasst: 8. Mär 2011, 15:23
von Camel
Rebell in Lybien: Bin kein Soldat, aber habe schon viele Actionfilme gesehen

Verfasst: 8. Mär 2011, 15:29
von Agro
Camel hat geschrieben:Rebell in Lybien: Bin kein Soldat, aber habe schon viele Actionfilme gesehen


Verfasst: 8. Mär 2011, 17:39
von Thunder
Esch de Fischbein verlade, gohd er i d rüss go bade
Verfasst: 9. Mär 2011, 13:26
von raven
"Frühner beni amigs bsoffe met em 125er omegfahre, ohni Helm ond ha währenddem no Bier gsoffe ond graucht. Weisch no?"
"Logisch, ech be jo amigs hendedrofe ghocket."
Verfasst: 9. Mär 2011, 18:48
von grantler
männlicher fcl-forum-user hat geschrieben:mein ex hiess "no real names"
Verfasst: 10. Mär 2011, 09:23
von grantler