Seite 116 von 308

Verfasst: 14. Sep 2009, 09:19
von LUtown
Master hat geschrieben:
Sonny Black hat geschrieben:rauch in der unterführung zünden 10/10
ich fand den witzig 8)
naja, wenn man mittendrin(statt nur dabei) stand und weder vor noch zurück konnte, war es definitiv unangenehm!

Verfasst: 14. Sep 2009, 13:48
von Partyanimal
Von Servierdüse Engadiner Bier angedreht zu bekommen --> 5/10

Verfasst: 14. Sep 2009, 13:50
von sprayvenhoe
Partyanimal hat geschrieben:Von Servierdüse Engadiner Bier angedreht zu bekommen --> 5/10
Von Servierdüse mit riesen tötz Engadiner Bier angedreht zu bekommen --> 2/10

Verfasst: 14. Sep 2009, 14:11
von steve
aarauer polizei 8/10

Verfasst: 14. Sep 2009, 14:15
von P-P
RH-Chef 7/10

Verfasst: 14. Sep 2009, 15:42
von Thunder
Mutter schicken um Geld zu wechseln 2/10
Mutter schicken um Geld zu wechseln und anstatt lettisches, littauisches Geld zu erhalten 4/10

Verfasst: 14. Sep 2009, 18:06
von hegu
Thunder hat geschrieben:Mutter schicken um Geld zu wechseln 2/10
Mutter schicken um Geld zu wechseln und anstatt lettisches, littauisches Geld zu erhalten 4/10
War nicht Fehler von Mutter

Verfasst: 15. Sep 2009, 02:47
von LUtown
inntact in liiribox hat geschrieben: bis um 02:30 federer schauen und er lutscht: 8/10

Verfasst: 15. Sep 2009, 09:42
von TurbojugendFCL
LUtown hat geschrieben:
inntact in liiribox hat geschrieben: bis um 02:30 federer schauen und er lutscht: 9/10

Verfasst: 15. Sep 2009, 20:06
von LUtown
das einem der grande box-namen erst mitte des monats auffällt --> 2/10

Verfasst: 16. Sep 2009, 07:24
von sid
wenn man nach einem 0:3 zum 2:3 verkürzt und danach 2:5 auf die kappe kriegt. :lol:

Verfasst: 16. Sep 2009, 11:12
von choengu
sid hat geschrieben:wenn man nach einem 0:3 zum 2:3 verkürzt und danach 2:5 auf die kappe kriegt. :lol:
Und die zwei schönen Freistoss-Paraden von Leoni :lol:

Verfasst: 16. Sep 2009, 16:59
von Master
16:51:46 Muammar al-Gaddafi - shalom
wenn man sich so nennt 1/10
wenn man mit "shalom" in die box kommt 5/10
wenn man sich so nennt und mit "shalom" in die box kommt 8/10

Verfasst: 16. Sep 2009, 17:05
von puur
Master hat geschrieben:
16:51:46 Muammar al-Gaddafi - shalom
wenn man sich so nennt 1/10
wenn man mit "shalom" in die box kommt 5/10
wenn man sich so nennt und mit "shalom" in die box kommt 8/10
so einem typen beachtung schenken 3/10

Verfasst: 16. Sep 2009, 17:06
von TurbojugendFCL
puur hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
16:51:46 Muammar al-Gaddafi - shalom
wenn man sich so nennt 1/10
wenn man mit "shalom" in die box kommt 5/10
wenn man sich so nennt und mit "shalom" in die box kommt 8/10
so einen typen beachten 3/10
auf die beachtung eines solchen typens reagieren 4/10

Verfasst: 17. Sep 2009, 09:15
von hässig-AL
ausserrhödler als appenzeller bezeichnen

10/10

Verfasst: 17. Sep 2009, 11:03
von FCL-Chriienser
Alpenloewe hat geschrieben:ausserrhödler als appenzeller bezeichnen

10/10
Eh alles Ostblock

Verfasst: 17. Sep 2009, 11:50
von boeme
Alpenloewe hat geschrieben:ausserrhödler als appenzeller bezeichnen

10/10
kann ja mal passieren, wenn 20min schreibt appenzeller, dann nehme ich an das stimmt, und gehe nicht erst ortschaft nachschauen.
tschuldigung falls ich deinen stolz gekränkt haben sollte...

Verfasst: 17. Sep 2009, 11:52
von puur
boeme hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:ausserrhödler als appenzeller bezeichnen

10/10
kann ja mal passieren, wenn 20min schreibt appenzeller, dann nehme ich an das stimmt, und gehe nicht erst ortschaft nachschauen.
tschuldigung falls ich deinen stolz gekränkt haben sollte...
dass du pauschalisierungen gegenüber differenzierter denkweise vorziehst, hast ja auch direkt beim selben posting bewiesen.

Verfasst: 17. Sep 2009, 13:11
von kaliber
liiribox gesperrt 10/10