Seite 117 von 144

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 09:54
von Haxen-Paule
steve hat geschrieben:wenn man schon die spanische liga betrachten will: 32 spiele, 99 tore... finde ich jetzt nicht soo eine schlechte quote.
zeigt wohl halt auch dass die nummern 10-18 der bl die nummern 10-20 der la liga dominieren würden

meine meinung, habe logischerweise keinen beweis dafür

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 09:57
von Frizzel
steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
risto hat geschrieben:In der Liga gewinnt Barça ja auch in der momentanen Verfassung immer mal wieder 4:0/5:0, weiss nicht ob man da vom Untergang dieses Systems sprechen kann...
1:0 vs Levante zuhause. Siegtreffer in der 85min oder so. Souverän war auch das nicht.
sehr repräsentativ.. :roll:
wenn man schon die spanische liga betrachten will: 32 spiele, 99 tore... finde ich jetzt nicht soo eine schlechte quote.
wovon 43 von Messi geschossen und deren 13 von ihm vorbereitet sind. und messi jetzt nicht so der typische tikitaka fussballer...

aber diskussion eh überflüssig, wem das ballgeschiebe gefällt, soll sich daran erfreuen. ich werde mich nie dafür begeistern können...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 09:58
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:
steve hat geschrieben:wenn man schon die spanische liga betrachten will: 32 spiele, 99 tore... finde ich jetzt nicht soo eine schlechte quote.
zeigt wohl halt auch dass die nummern 10-18 der bl die nummern 10-18 der la liga dominieren würden

meine meinung, habe logischerweise keinen beweis dafür
greuther fürth würde rcd mallorca DOMINIEREN? das ist wahrlich eine gewagte aussage...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 09:58
von Master
Haxen-Paule hat geschrieben:
steve hat geschrieben:wenn man schon die spanische liga betrachten will: 32 spiele, 99 tore... finde ich jetzt nicht soo eine schlechte quote.
zeigt wohl halt auch dass die nummern 10-18 der bl die nummern 10-18 der la liga dominieren würden
sicher?
BuLi Tabelle hat geschrieben:Bayern München 30 26 3 1 89:14 75 81

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 10:02
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
steve hat geschrieben:wenn man schon die spanische liga betrachten will: 32 spiele, 99 tore... finde ich jetzt nicht soo eine schlechte quote.
zeigt wohl halt auch dass die nummern 10-18 der bl die nummern 10-18 der la liga dominieren würden
sicher?
BuLi Tabelle hat geschrieben:Bayern München 30 26 3 1 89:14 75 81
ich glaube es, ja

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 10:44
von steve
Frizzel hat geschrieben:wovon 43 von Messi geschossen und deren 13 von ihm vorbereitet sind. und messi jetzt nicht so der typische tikitaka fussballer...

aber diskussion eh überflüssig, wem das ballgeschiebe gefällt, soll sich daran erfreuen. ich werde mich nie dafür begeistern können...
geht ja nicht darum, ob sich jemand darob erfreuen kann oder nicht. finde es nur etwas speziell, dass jedesmal, wenn barca wieder einmal verliert, von allen seiten das spielsystem als schlecht und ineffizient hingestellt wird... ich frage mich dann jeweils, wie es ein team, mit einem solch schlechten spielsystem, seit jahren ins CL-halbfinale (oder zumindest meist - hab's nicht geprüft) schafft und ebenfalls seit jahren mehr oder weniger die spanische meisterschaft dominiert.
und dass bayern gestern besser war, muss hier nicht diskutiert werden. ich denke aber, dass das vor allem an den sehr defensiv spielenden bayern und an der schlechten form einzelner schlüsselspieler von barca lag.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 11:01
von Insider
steve hat geschrieben: geht ja nicht darum, ob sich jemand darob erfreuen kann oder nicht. finde es nur etwas speziell, dass jedesmal, wenn barca wieder einmal verliert, von allen seiten das spielsystem als schlecht und ineffizient hingestellt wird... ich frage mich dann jeweils, wie es ein team, mit einem solch schlechten spielsystem, seit jahren ins CL-halbfinale (oder zumindest meist - hab's nicht geprüft) schafft und ebenfalls seit jahren mehr oder weniger die spanische meisterschaft dominiert.
das ist der punkt... in den vergangen zwölf monaten hat man in der meisterschaft 17 von 18 heimspielen gewonnen, einmal gegen real madrid 2:2 gespielt... da kann das spielsystem natürlich nicht gut sein...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 11:16
von risto
dragao hat geschrieben:
risto hat geschrieben:In der Liga gewinnt Barça ja auch in der momentanen Verfassung immer mal wieder 4:0/5:0, weiss nicht ob man da vom Untergang dieses Systems sprechen kann...
1:0 vs Levante zuhause. Siegtreffer in der 85min oder so. Souverän war auch das nicht.
Immer mal wieder nicht gleich jedes Spiel :!:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 11:47
von dragao
steve hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:wovon 43 von Messi geschossen und deren 13 von ihm vorbereitet sind. und messi jetzt nicht so der typische tikitaka fussballer...

aber diskussion eh überflüssig, wem das ballgeschiebe gefällt, soll sich daran erfreuen. ich werde mich nie dafür begeistern können...
geht ja nicht darum, ob sich jemand darob erfreuen kann oder nicht. finde es nur etwas speziell, dass jedesmal, wenn barca wieder einmal verliert, von allen seiten das spielsystem als schlecht und ineffizient hingestellt wird... ich frage mich dann jeweils, wie es ein team, mit einem solch schlechten spielsystem, seit jahren ins CL-halbfinale (oder zumindest meist - hab's nicht geprüft) schafft und ebenfalls seit jahren mehr oder weniger die spanische meisterschaft dominiert.
und dass bayern gestern besser war, muss hier nicht diskutiert werden. ich denke aber, dass das vor allem an den sehr defensiv spielenden bayern und an der schlechten form einzelner schlüsselspieler von barca lag.
sagt ja keiner dass das system schlecht oder nicht erfolgreich ist. Es ist einfach unsäglich langweilig, weil es so gut funktioniert(e?).

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 12:11
von steve
dragao hat geschrieben:sagt ja keiner dass das system schlecht oder nicht erfolgreich ist. Es ist einfach unsäglich langweilig, weil es so gut funktioniert(e?).
komisch dass dann alle immer dann wieder aus den löchern gekrochen kommen, wenn barca ein spiel verloren hat.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 12:28
von TW II
steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:sagt ja keiner dass das system schlecht oder nicht erfolgreich ist. Es ist einfach unsäglich langweilig, weil es so gut funktioniert(e?).
komisch dass dann alle immer dann wieder aus den löchern gekrochen kommen, wenn barca ein spiel verloren hat.
wie wenns nur ein spiel wäre... trend klar nach unten. und: ohne messi geht schon grad gar nix. wie kaiser richtig sagt, im rückspiel könnens von mir aus 2 monate in der eigenen platzhälfte herumbällelen.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 12:30
von Camel
steve hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:wovon 43 von Messi geschossen und deren 13 von ihm vorbereitet sind. und messi jetzt nicht so der typische tikitaka fussballer...

aber diskussion eh überflüssig, wem das ballgeschiebe gefällt, soll sich daran erfreuen. ich werde mich nie dafür begeistern können...
geht ja nicht darum, ob sich jemand darob erfreuen kann oder nicht. finde es nur etwas speziell, dass jedesmal, wenn barca wieder einmal verliert, von allen seiten das spielsystem als schlecht und ineffizient hingestellt wird... ich frage mich dann jeweils, wie es ein team, mit einem solch schlechten spielsystem, seit jahren ins CL-halbfinale (oder zumindest meist - hab's nicht geprüft) schafft und ebenfalls seit jahren mehr oder weniger die spanische meisterschaft dominiert.
und dass bayern gestern besser war, muss hier nicht diskutiert werden. ich denke aber, dass das vor allem an den sehr defensiv spielenden bayern und an der schlechten form einzelner schlüsselspieler von barca lag.
mich interessiert es eigentlich nur, ob man auch mit einem attraktiveren fussball mit diesen spielern bzw. bugdet erfolg haben könnte.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 12:54
von Frizzel
steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:sagt ja keiner dass das system schlecht oder nicht erfolgreich ist. Es ist einfach unsäglich langweilig, weil es so gut funktioniert(e?).
komisch dass dann alle immer dann wieder aus den löchern gekrochen kommen, wenn barca ein spiel verloren hat.
ich sag's eigentlich immer dann, wenn ich wieder mal ein spiel von barca gesehen habe. resultat jeweils egal.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 13:02
von Camel
Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:sagt ja keiner dass das system schlecht oder nicht erfolgreich ist. Es ist einfach unsäglich langweilig, weil es so gut funktioniert(e?).
komisch dass dann alle immer dann wieder aus den löchern gekrochen kommen, wenn barca ein spiel verloren hat.
ich sag's eigentlich immer dann, wenn ich wieder mal ein spiel von barca gesehen habe. resultat jeweils egal.
hehe, dito und fakt.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 13:03
von Insider
TW II hat geschrieben:wie wenns nur ein spiel wäre... trend klar nach unten.
verlieren's mal 1 von 10 spielen und bei dir ist schon ein trend erkennbar.... :roll:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 13:23
von dragao
Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:sagt ja keiner dass das system schlecht oder nicht erfolgreich ist. Es ist einfach unsäglich langweilig, weil es so gut funktioniert(e?).
komisch dass dann alle immer dann wieder aus den löchern gekrochen kommen, wenn barca ein spiel verloren hat.
ich sag's eigentlich immer dann, wenn ich wieder mal ein spiel von barca gesehen habe. resultat jeweils egal.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 14:05
von TW II
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:wie wenns nur ein spiel wäre... trend klar nach unten.
verlieren's mal 1 von 10 spielen und bei dir ist schon ein trend erkennbar.... :roll:
ich spreche von der CL. La Liga ist glaub nicht der Gradmesser für Barca.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 14:14
von Insider
TW II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:wie wenns nur ein spiel wäre... trend klar nach unten.
verlieren's mal 1 von 10 spielen und bei dir ist schon ein trend erkennbar.... :roll:
ich spreche von der CL. La Liga ist glaub nicht der Gradmesser für Barca.
la liga wirklich kein gradmesser. da mag keine mannschaft nur annähernd mithalten... und in der champions league immerhin für's halbfinale qualifiziert... weiss nicht, was da dein anspruch an diese mannschaft ist... bayern nun mal ausserordentlich diese stark diese saison, siehst ja in der liga...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 14:21
von TW II
naja, gab da niederlagen in milan, bei celtic, keinen sieg in zwei spielen gegen PSG, gegen real gabs auch keinen sieg diese saison und jetzt noch die 4-0 klatsche in münchen. ich denke, da kann man ohne weiteres von nem negativen trend sprechen.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 14:27
von Insider
TW II hat geschrieben:naja, gab da niederlagen in milan, bei celtic, keinen sieg in zwei spielen gegen PSG, gegen real gabs auch keinen sieg diese saison und jetzt noch die 4-0 klatsche in münchen. ich denke, da kann man ohne weiteres von nem negativen trend sprechen.
gegen celtic gings um nichts, gegen PSG und milan hat es trotzdem gereicht, gegen münchen steht das rückspiel noch aus...
einzig die cup-niederlage gegen real, die war dämlich.

hat jetzt z.b. real auch einen negativen trend, weil sie in dieser saison nur 4 von 10 cl-spielen gewonnen haben und in der liga ab und an verlieren?