Verfasst: 13. Mär 2011, 12:14
zitat:
geht curling schauen und lasst den fussball denen, die ihn lieben!
geht curling schauen und lasst den fussball denen, die ihn lieben!
df hat geschrieben:Für die dann folgende, absolut unnötige Pyro-Aktion sollte der FCL fast noch büssen am Ende. Die Leuchten wurden mit fünf Nachspielminuten gestraft, wäre da noch der Ausgleich gefallen… Den einen geht es eben um Fussball und den FC Luzern, den anderen absolut nicht. Bedenklich, verwerflich und kriminell zu gleich.
ist der jetzt total reif für die klappse oder was?boeme hat geschrieben:df hat geschrieben:Für die dann folgende, absolut unnötige Pyro-Aktion sollte der FCL fast noch büssen am Ende. Die Leuchten wurden mit fünf Nachspielminuten gestraft, wäre da noch der Ausgleich gefallen… Den einen geht es eben um Fussball und den FC Luzern, den anderen absolut nicht. Bedenklich, verwerflich und kriminell zu gleich.
Fairplay, einzelne Passagen werden ja amigs noch gestrichen, sobald einer beim FCL seine Berichte liest.Lager hat geschrieben:scheiss fcl
BOYKOTTLager hat geschrieben:scheiss fcl

Genc hat geschrieben:Ein Mensch mit gesundem Verstand bildet sich erst dann seine Meinung.
(wohl by D.F)
Find ich auch noch lustig!Zuerst soll man sich erstmal...
hijacker hat geschrieben:das met em ufstieg vom hcl esch öppe gliech wie wenn chorz vorem orgasmus ne weder muesch usenäh... *satan-adi@seewen*
jossen hat geschrieben:wäre df ein fussballer, wäre er der Ersatzmann von Ersatzmann Prager
Bitte Tribünensitzer nicht mit Ersatzspielern verwechseln...KlamDo hat geschrieben:jossen hat geschrieben:wäre df ein fussballer, wäre er der Ersatzmann von Ersatzmann Prager
Franz Blaser, Olten - 04:54 | 18.03.2011
» Der FCL sollte sofort Rekurs einlegen! Das waren sich wieder die bösen FCB-Fans, die sich unter die gegnerischen Fans geschmuggelt haben...