Verfasst: 2. Okt 2007, 17:22
Ich denke das Felipe auf kurz oder lang einen der beiden Stammstürmer aus der Startformation verdrängt.
Es gibt einige User (ich gehöre nicht dazu) die Wünschen sich, laut vielen Einträgen hier), sein Wechsel nach Luzern. Manchmal könnte man meinen, es sei schon beschlossene SacheGunner hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Und auf der Aussenverteidigerposition?
Zumal, wer sagt, dass Sermeter wirklich im Winter gehen darf?????
Wer sagt das wir Sermeter dann noch brauchen, resp. wollen????
- noch diese SaisonAsterix hat geschrieben:Würde keinen einzelnen Rappen mehr darauf wetten, dass Sermeter noch diese Saison zum FCL kommen wird. "ärnscht"
Weil viele User (ich zähle nicht dazu) meinen, es gibt keinen Besseren alten Knacker (die anderen sind alles zu jung - scheints, hehe).Hebi hat geschrieben:Bei Luzern werden immer mehr Junge eingebaut, warum dann ein alter Knacker wie Sermeter kaufen???
Remember old time: Kubi, Branca, etc.Hebi hat geschrieben:Bei Luzern werden immer mehr Junge eingebaut, warum dann ein alter Knacker wie Sermeter kaufen???
Wie gesagt, für den Notfall hat man immer noch Diethelm, der links und rechts spielen kann. Im schlimmsten Fall halt ein Junger (Saqi links oder Foschini rechts) oder Schwegler rückt auf die Seite, Bader oder Cipot ins Zentrum (ist allerdings nicht sehr wünschenswert).Emotions hat geschrieben:Und auf der Aussenverteidigerposition?
Zumal, wer sagt, dass Sermeter wirklich im Winter gehen darf?????
Ey, luegsch !Hebi hat geschrieben:Bei Luzern werden immer mehr Junge eingebaut, warum dann ein alter Knacker wie Sermeter kaufen???
Deine Kreativität in Ehren... aber Diethlem und Cipot können nicht Dein Ernst sein... Da wäre ich gerne Stürmer...Agent Sawu hat geschrieben:Wie gesagt, für den Notfall hat man immer noch Diethelm, der links und rechts spielen kann. Im schlimmsten Fall halt ein Junger (Saqi links oder Foschini rechts) oder Schwegler rückt auf die Seite, Bader oder Cipot ins Zentrum (ist allerdings nicht sehr wünschenswert).Emotions hat geschrieben:Und auf der Aussenverteidigerposition?
Zumal, wer sagt, dass Sermeter wirklich im Winter gehen darf?????
Falls Sermeter im Winter nicht kommen sollte, hat man nun wenigstens genügend Zeit, sich nach einer valablen Alternative für den Flügel zu suchen.
Wieso nicht gleich Messi?arnoldtom hat geschrieben:Lieber noch einen Jungen heissen Stürmer (Esteban ausleihen??)
Stürmer haben wir nun wirklich genug (JMT, Mauro, Felipe, Musny)arnoldtom hat geschrieben:Sermeter zu holen wäre der schlimmste Fehltransfer seit langem.
Spielt vielleicht momentan nicht schlecht, ist aber nicht zukunftsgerichtet.
Lieber die Jungen aufbauen. Felipe wird nicht sein letztes Tor geschossen haben, erwarte ihn fast in neben Tchouga in Bern.
Bader und Seoane sind ja sicher auch bald wider fit.
Lieber noch einen Jungen heissen Stürmer (Esteban ausleihen??)
MAn kann nicht immer nur auf junge Spieler setzen. Ich denke Tore wie jenes in der 93. gegen Zürich zeigen eines. Uns fehlt die Routine. Wir haben sie shcon nicht auf der Trainerbank, also brauchen wir die Routine auf dem Spielfeld. Ausser Lupo und Tchouga hatte die wohl keiner auf dem Feld in jener 93. Minute. Tragisch...arnoldtom hat geschrieben:Sermeter zu holen wäre der schlimmste Fehltransfer seit langem.
Spielt vielleicht momentan nicht schlecht, ist aber nicht zukunftsgerichtet.
Lieber die Jungen aufbauen. Felipe wird nicht sein letztes Tor geschossen haben, erwarte ihn fast in neben Tchouga in Bern.
Bader und Seoane sind ja sicher auch bald wider fit.
Lieber noch einen Jungen heissen Stürmer (Esteban ausleihen??)
Was genau am Ausdruck "für den Notfall" hast du nicht verstanden?Emotions hat geschrieben:Deine Kreativität in Ehren... aber Diethlem und Cipot können nicht Dein Ernst sein... Da wäre ich gerne Stürmer...Agent Sawu hat geschrieben:Wie gesagt, für den Notfall hat man immer noch Diethelm, der links und rechts spielen kann. Im schlimmsten Fall halt ein Junger (Saqi links oder Foschini rechts) oder Schwegler rückt auf die Seite, Bader oder Cipot ins Zentrum (ist allerdings nicht sehr wünschenswert).Emotions hat geschrieben:Und auf der Aussenverteidigerposition?
Zumal, wer sagt, dass Sermeter wirklich im Winter gehen darf?????
Falls Sermeter im Winter nicht kommen sollte, hat man nun wenigstens genügend Zeit, sich nach einer valablen Alternative für den Flügel zu suchen.
ich dachte, chedli sei innenverteidiger bzw. def. mittelfeldspieler (eher rechts...)mysterius hat geschrieben:Kann Chiumiento eigentlich auch recht im MF spielen? Wenn ja: Chedli holen!
Hatte ich auch gedacht, aber nachdem ich einige Fussballsites konsultiert hatte, war ich anderer Ansicht. Aber, wenn rechts, erst recht gut-> holen!lucerne hat geschrieben:ich dachte, chedli sei innenverteidiger bzw. def. mittelfeldspieler (eher rechts...)mysterius hat geschrieben:Kann Chiumiento eigentlich auch recht im MF spielen? Wenn ja: Chedli holen!
-> nicht holen!mysterius hat geschrieben:Hatte ich auch gedacht, aber nachdem ich einige Fussballsites konsultiert hatte, war ich anderer Ansicht. Aber, wenn rechts, erst recht gut-> holen!lucerne hat geschrieben:ich dachte, chedli sei innenverteidiger bzw. def. mittelfeldspieler (eher rechts...)mysterius hat geschrieben:Kann Chiumiento eigentlich auch recht im MF spielen? Wenn ja: Chedli holen!