Seite 117 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2012, 15:47
von Zone 5
Sonntag, 11.3.2012:

Gestärkt in den Wilden Westen!

Die Zugfahrt nach Genf ist nicht nur lange, sondern auch kräftezehrend. Prophylaxe schafft wie immer der USL-Apéro in der Zone 5. Diesmal gibts nicht nur Flüssignahrung sondern auch vorbeugende Kost mit Sättigungsgarantie! Serviert wird ab 9.00 Uhr Röschti, Spiegelei und Speck!

Selbstverständlich zeigen wir auch das Spiel live auf Grossleinwand. Anpiff ist um 16.00 Uhr.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2012, 15:49
von Frizzel
:thumbleft:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2012, 23:28
von LUtown
gibts wieder "kaffi-zwätschge-kübel" zum mitnehmen?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Mär 2012, 08:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
LUtown hat geschrieben:gibts wieder "kaffi-zwätschge-kübel" zum mitnehmen?
Bei Bedarf PN an User Zone 5

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Mär 2012, 08:52
von LUtown
erledigt!

danke im voraus.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Mär 2012, 14:15
von jossen
Vorfreude auf Honky Tonk steigt! trifft jahr für jahr immer die genau richtige band für mich

ps: bitte genug murphys und guinness

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Mär 2012, 15:01
von bluewhite pride
Welche Band spielt in der Zone? Auf der Honky-Tonk Website ist nichts zu finden.

Deine Anspielung auf Murphy's und Guinness gefällt mir aber. 8)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Mär 2012, 15:04
von Frizzel
bluewhite pride hat geschrieben:Welche Band spielt in der Zone? Auf der Honky-Tonk Website ist nichts zu finden.
Auf dem Flyer allerdings schon...

http://honkytonk.ch/luzern_2012/pdf/lok ... n_2012.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Mär 2012, 15:05
von Taylor Bourbon
bluewhite pride hat geschrieben:Welche Band spielt in der Zone? Auf der Honky-Tonk Website ist nichts zu finden.

Deine Anspielung auf Murphy's und Guinness gefällt mir aber. 8)
Paddy and the Rats. :drinkers:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Mär 2012, 16:11
von LUzifer

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 12. Mär 2012, 00:03
von S.E.G.A.
Danke SBS :hello1:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 12. Mär 2012, 01:13
von hegu
Morgenessen wie es im Buche steht. Danke SBS war top

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 13. Mär 2012, 14:21
von Zone 5
Heute in der Zone 5: Champions League

Der FC Basel muss in München ran! Das brisante Rückspiel live auf Grossleinwand!

Geöffnet ab 19.01 Uhr.


Morgen, Mittwoch, bleibt das Lokal geschlossen.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 04:23
von Camel
DJ WENDO :partyman:

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 04:51
von scheisssion
Danke SBS und Jason für das Essen
Jm und Barcrew und an DJ Matula

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 10:31
von Frizzel
Vermisst wird eine schwarze fred perry jacke. Wer diese aus versehen mitgenommen hat, darf sich gerne bei mir melden. Danke

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 11:00
von Räuber Hotzenplotz
Frizzel hat geschrieben:Vermisst wird eine schwarze fred perry jacke. Wer diese aus versehen mitgenommen hat, darf sich gerne bei mir melden. Danke

so mit blau karriertem innenmuster?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 11:03
von Tanzbär
Gourmet-Zone.....
Thx an Küchenteam!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 12:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Vermisst wird eine schwarze fred perry jacke. Wer diese aus versehen mitgenommen hat, darf sich gerne bei mir melden. Danke

so mit blau karriertem innenmuster?
so eine liegt in der zone. grösse aber nicht für frizzel......

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 16:40
von harud
Es lag vor dem Herausgehen aus dem Stadion beim Capo-Podest eine Fred-Perry-Jacke. Hegu hat sie in die Zone mitgenommen.