Seite 117 von 129
Re: Hattrick
Verfasst: 21. Feb 2012, 15:27
von bluewhite pride
Werden diese Spiele dann einfach keine Zuschauer haben oder Gratiseintritt gewährt? Könnte ja ansonsten ziemliche Vorteile ergeben für Leute, die viele Turniere spielen.
Re: Hattrick
Verfasst: 21. Feb 2012, 15:33
von Camel
keine einnahmen, keine verletzte, keine gesperrte für nicht-turnier-spiele
Re: Hattrick
Verfasst: 22. Feb 2012, 21:27
von Cage
wenn man einen eigenen spieler zum trainer machen möchte, was ist da wichtig?
Sicher mal die erfahrung und wie siehts mit führungsqualitäten und person aus?
thx für antwort
Re: Hattrick
Verfasst: 22. Feb 2012, 21:51
von Camel
Der Spieler muss mindestens eine Saison bei dir spielen. Dazu lohnt sich das nur bei Spielern mit mindestens passabler Führungsqualität (diese behält er als Trainer und kostet auch nichts bei der Umwandlung). Ebenso muss der Spieler mindestens gute Erfahrung haben, um ein guter Trainer zu werden. Umso mehr Erfahrung, umso günstiger wird die Umwandlung sein. Charakter spielt keine Rolle. Hier findest du weitere Infos und die Preise:
http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe dafür extra einen alten Sack gekauft und nach einer Saison umgewandelt. Bei guter Führungsqualität und sehr guter Erfahrung hat er mich 1.1 Mio gekostet. Soviel zahlst du mindestens! Schlussendlich war es trotzdem einiges günstiger als einen gut/gut Trainer direkt einzustellen.
Re: Hattrick
Verfasst: 22. Feb 2012, 21:59
von fesch
Freu mich auf FCLForum Liga
Hattrick
Verfasst: 23. Feb 2012, 00:41
von Ildrial
Ich achte beim spielerkauf jeweils darauf, dass die fq bereits gut ist. Dadurch hat man stets trainer auf lager und kann sie ggf noch zu hoeheren preisen verkaufen im hohen alter.
Re: Hattrick
Verfasst: 23. Feb 2012, 09:36
von chamäleon
Camel hat geschrieben:Der Spieler muss mindestens eine Saison bei dir spielen. Dazu lohnt sich das nur bei Spielern mit mindestens passabler Führungsqualität (diese behält er als Trainer und kostet auch nichts bei der Umwandlung). Ebenso muss der Spieler mindestens gute Erfahrung haben, um ein guter Trainer zu werden. Umso mehr Erfahrung, umso günstiger wird die Umwandlung sein.
Charakter spielt keine Rolle. Hier findest du weitere Infos und die Preise:
http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe dafür extra einen alten Sack gekauft und nach einer Saison umgewandelt. Bei guter Führungsqualität und sehr guter Erfahrung hat er mich 1.1 Mio gekostet. Soviel zahlst du mindestens! Schlussendlich war es trotzdem einiges günstiger als einen gut/gut Trainer direkt einzustellen.
wie im richtigen leben eben - setze deshalb mehr auf den glamour-faktor und fahre hervorragend damit
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 16:01
von Camel
Alle gut in die Saison gestartet? Bei mir ein ziemlich lockerer Sieg gegen den Mitaufsteiger

Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 16:13
von noodles816
Saisonauftakt voll verpatzt. Gegen den Absteiger eine 8:1 Niederlage kassiert. -.-
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 16:22
von schmeda
Mitaufsteiger mit 1.7 Mio TSI zu Hause mit 4:1 geschlagen. Seine Kontertaktik war wohl nicht das richtige, nehme an, hätte er was normales gespielt, hätte ich verloren. Naja mir ists recht.
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 16:31
von Lager
spannend
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 16:43
von Cage
9:2 niederlage gegen den Absteiger

Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 16:48
von Ildrial
Cage hat geschrieben:9:2 niederlage gegen den Absteiger

5:2 gegen Absteiger kassiert... und der hat gepresst... tja. shit happens.
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 17:00
von hässig-AL
immer die gleiche scheisse
ohne niederlage wieder aufgestiegen, und schon gibts in der ersten runde ne 0:3 niederlage gegen mitaufsteiger
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 17:23
von Camel
Klassenunterschied zwischen den Ligastufen halt schon ziemlich gross. Deshalb auch kein Wunder, wenn viele gegen den Absteiger verlieren...
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 17:53
von Ildrial
Camel hat geschrieben:Klassenunterschied zwischen den Ligastufen halt schon ziemlich gross. Deshalb auch kein Wunder, wenn viele gegen den Absteiger verlieren...
findest du ihn derart gross? schaetze ihn eher klein ein, zumal es ja immer wieder teams gibt, die durchmarschieren. auch die rankings auf alltid haben in der vergangenheit gezeigt, dass die starken ausgeglichen sind - klar, ist mit vorsicht zu geniessen, hat aber imho trotzdem eine gewisse aussagekraft.
meine niederlage war eigentlich kalkuliert. auswaerts, gepicct und auf konter gespielt. zudem bin ich wohl eines der schwaechsten teams der liga und hatte einfach glueck, dass es rang 2 wurde letzte saison.
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 18:00
von Camel
Ich habe schon 2 mal die VII dominiert und war dann chancenlos in der VI. Bzw. nun der zweite Versuch

Das selbe gilt für Neueinsteiger die gleich von der VIII in die VII aufsteigen...
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 19:49
von Taylor Bourbon
Lockerer 8:0 Sieg in Liga VIII (ohne Wechsel)
Re: Hattrick
Verfasst: 27. Feb 2012, 19:55
von chamäleon
scheisse, 1:5 gegen abstiegskandidaten verloren, 1 spieler mit schien- und wadenbeinbruch, 1 mit kieferbruch (nicht geahndeter ellbogencheck des gegners!!!!) und auf dem heimweg erst noch ne saftige busse kassiert - ein spieltag zum vergessen
Re: Hattrick
Verfasst: 28. Feb 2012, 08:38
von Kante
Heute Einladungsmail mit Bitte um Comeback erhalten... Überlege nun wieder einzusteigen!