Re: Fussball Ausland
Verfasst: 24. Apr 2013, 14:29
kannst mich nicht überzeugen, insider.... forget it.
Basel würde es sicher auch packen, keine Frage.Haxen-Paule hat geschrieben:logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea,.
in welchen kontext zur vorausgehenden diskussion steht nun diese saudumme aussage?Pendergast hat geschrieben:Basel würde es sicher auch packen, keine Frage.Haxen-Paule hat geschrieben:logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea,.
also entweder ist das spielermaterial von dortmund (welches 20 punkte hinter bayern liegt in der tabelle, btw) viel besser als das von real oder das spielsystem von real ist noch viel beschissener als alles bisher gesehene? sind das jetzt die richtigen rückschlüsse?Camel hat geschrieben:Bitte nur Vergleiche, wenn das Spielermaterial auch ähnlich gut ist... Ansonsten sind für mich Rückschlüsse auf das Spielsystem nur bedingt relevant. Öppen logisch, dass barca auch gegen choooooom \0/ gewinnen könnte.
oh doch jmJohn Maynard hat geschrieben:bitte bitte nicht, rot vs. derbylutscher
lese diese blogbeiträge ja (fast) immer gerne. und als ehemaliger hobbyblogger weiss ich auch wie schnell sich einer oder mehrere typos einschleichen. aber wenn das zeugs als beitrag auf einem newsportal veröffentlicht wird, welches als seriös wahrgenommen werden will, sollte es doch möglich sein, dass irgendwer die texte zuerst noch auf fehler liest, nicht? dies ist jetzt nicht als persönliche kritik gegen den verfasser des textes gerichtet, sondern ist mir (je nach schreiberling mehr oder weniger) bei allen texten bisher aufgefallen... so würde auch der lesespass zunehmen...Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiss nicht wieso alle meinen Götze sei ein Dortmunder "Eigengewächs"....Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
immerhin geburtsort in bayern..Raubi hat geschrieben:Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?
Master...Master hat geschrieben:immerhin geburtsort in bayern..Raubi hat geschrieben:Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?
Rego hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso alle meinen Götze sei ein Dortmunder "Eigengewächs"....Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Hmmm... Wenn einer, der bereits seit seinem 9. Lebensjahr bei einem Club spielt nicht mehr als Eigengewächs zählt, dann musst du mir das erklären.Rego hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso alle meinen Götze sei ein Dortmunder "Eigengewächs"....Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
hehe, schon klar, beziehe mich auf die aussage des orf-moderators vor ca. 4 wochen, der hat das doch behauptet.Camel hat geschrieben:Stocker ganz klar Krienser. Schon chli ein Unterschied ob 9 oder 16 Jahre alt...