Seite 118 von 144

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 14:29
von TW II
kannst mich nicht überzeugen, insider.... forget it.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 14:40
von Haxen-Paule
immer (und nur dann...), wenn es um barca geht bin ich deiner meinung, tw

das barcasystem wird mittlerweile durch immer mehr mannschaften besiegt.

logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea, aber die niederlagen werden definitiv mehr.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 15:22
von Pendergast
Haxen-Paule hat geschrieben:logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea,.
Basel würde es sicher auch packen, keine Frage.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 16:06
von Haxen-Paule
Pendergast hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea,.
Basel würde es sicher auch packen, keine Frage.
in welchen kontext zur vorausgehenden diskussion steht nun diese saudumme aussage?

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 16:34
von Legia
Basel ganz klar stärker als Barca

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 22:55
von Insider
Camel hat geschrieben:Bitte nur Vergleiche, wenn das Spielermaterial auch ähnlich gut ist... Ansonsten sind für mich Rückschlüsse auf das Spielsystem nur bedingt relevant. Öppen logisch, dass barca auch gegen choooooom \0/ gewinnen könnte.
also entweder ist das spielermaterial von dortmund (welches 20 punkte hinter bayern liegt in der tabelle, btw) viel besser als das von real oder das spielsystem von real ist noch viel beschissener als alles bisher gesehene? sind das jetzt die richtigen rückschlüsse?

btw: hochverdienter sieg von dortmund. trotzdem die sache noch nicht gegessen...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 24. Apr 2013, 23:09
von John Maynard
bitte bitte nicht, rot vs. derbylutscher

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 07:48
von hässig-AL
John Maynard hat geschrieben:bitte bitte nicht, rot vs. derbylutscher
oh doch jm

ich will die roten heulen sehen, und bvb einzige mannschaft, die gegen die bauern gewinnen können.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 11:28
von Kaiser
Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 11:44
von Insider
Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
lese diese blogbeiträge ja (fast) immer gerne. und als ehemaliger hobbyblogger weiss ich auch wie schnell sich einer oder mehrere typos einschleichen. aber wenn das zeugs als beitrag auf einem newsportal veröffentlicht wird, welches als seriös wahrgenommen werden will, sollte es doch möglich sein, dass irgendwer die texte zuerst noch auf fehler liest, nicht? dies ist jetzt nicht als persönliche kritik gegen den verfasser des textes gerichtet, sondern ist mir (je nach schreiberling mehr oder weniger) bei allen texten bisher aufgefallen... so würde auch der lesespass zunehmen... :idea:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:10
von Rego
Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiss nicht wieso alle meinen Götze sei ein Dortmunder "Eigengewächs"....

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:14
von Raubi
Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:15
von Master
Raubi hat geschrieben:Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?
immerhin geburtsort in bayern..

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:17
von Raubi
Master hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?
immerhin geburtsort in bayern..
Master...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:28
von Insider
Rego hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiss nicht wieso alle meinen Götze sei ein Dortmunder "Eigengewächs"....

:clown:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:33
von LUtown
wenn Stocker schon als Basler "Eigengewächs" gilt, sollte das doch für Götze ebenso in Dortmund gelten. :roll:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:42
von Camel
Stocker ganz klar Krienser. Schon chli ein Unterschied ob 9 oder 16 Jahre alt...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 16:30
von Kaiser
Rego hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiss nicht wieso alle meinen Götze sei ein Dortmunder "Eigengewächs"....
Hmmm... Wenn einer, der bereits seit seinem 9. Lebensjahr bei einem Club spielt nicht mehr als Eigengewächs zählt, dann musst du mir das erklären.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 25. Apr 2013, 18:43
von LUtown
Camel hat geschrieben:Stocker ganz klar Krienser. Schon chli ein Unterschied ob 9 oder 16 Jahre alt...
hehe, schon klar, beziehe mich auf die aussage des orf-moderators vor ca. 4 wochen, der hat das doch behauptet.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 08:12
von Master
AEK Athen, auf grund des punkteabzuges nach fan-ausschreitungen, nun definitiv zum ersten mal in 89jahren abgestiegen.