Seite 119 von 181

Verfasst: 13. Apr 2011, 10:12
von Haxen-Paule
Andere Bundesligavereine, die sich intensiv um eine Teilnahme am Uhrencup beworben haben, hatten das Nachsehen.

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:36
von hackejunge

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:44
von the_wolf
wieder einmal böööörti vogts:

football is on saturday....11 against 11...

Verfasst: 14. Apr 2011, 13:18
von Master
Niederreiter finished with three assists on the night, giving him 17 points in eight playoff games.
www.winterhawks.com

Verfasst: 14. Apr 2011, 23:56
von Geronimo
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1250061
1,88 Punkte im Schnitt: Bester Trainer aller Zeiten: Klopp hängt sogar Hitzfeld ab
Zum Motor der Rückkehr auf die internationale Bühne soll das Trainingslager vom 9. bis 16. Juli in Bad Ragaz (Schweiz) werden, wo der BVB drei Testspiele bestreiten und unter anderem auf den FC St. Gallen (12. Juli) treffen wird. Als Bleibe dient dem designierten Meister im „Heidiland“ das „Grand Hotel Quellenhof & Spa“. Wer im Begriff ist, wieder „grand“ zu werden, der darf eben auch „grand“ wohnen.
8)

N O S G

Verfasst: 15. Apr 2011, 10:47
von hässig-AL
für mich immer wieder satz des jahrtausends

Timo Konietzka
«Als ich bei 1860 München Meister wurde unter Max Merkel, hatten wir zwei Gruppen: wir, die Bier soffen, und jene, die Milch tranken. Im Training haben wir Alkoholiker sie mit 7:0 weggefegt. Da sagte Merkel: ‹Saufts weiter …›»

Verfasst: 18. Apr 2011, 13:21
von Barracuda
Ivan Lendl hat geschrieben:"Bei meinen Frauen habe ich immer das Recht, Vorschläge zu machen. Aber eigentlich hört nur mein Hund Gunner auf mich
Dachte immer Gunner sei nur den Frauen hörig... :wink:

Verfasst: 18. Apr 2011, 15:21
von Master
dummschwätzer hat geschrieben:Was sich dann hinter den Vorhängen von Ns. Wohnung im ersten Stock abspielte, war für viele Nachbarn ein offenes Geheimnis: „Wir wussten alle, dass er es mit Kindern treibt“, sagte ein Anwohner der „Hamburger Morgenpost“.
kriegen wohl bald alle preise als helden des alltages..

http://www.bild.de/news/inland/kindesmo ... .bild.html

Verfasst: 26. Apr 2011, 16:23
von Thunder
"Hey, z dütschland heds mega vel burge" by Harry

Verfasst: 26. Apr 2011, 16:29
von Hegi
Beni Thurnschuus gestern beim Göppmatsch
"Die Verlängerung dauert 2x30 Minuten"

Verfasst: 26. Apr 2011, 16:52
von Oirdnas
Hegi hat geschrieben:Beni Thurnschuus gestern beim Göppmatsch
"Die Verlängerung dauert 2x30 Minuten"
und nach der 1. HZ der Verlängerung noch einen drauf gelegt:
"Es sind jetzt noch 15 Sekunden zu spielen."

Verfasst: 2. Mai 2011, 06:17
von Master
Bin Laden tod
n-tv.de

Verfasst: 2. Mai 2011, 15:20
von daedalas
Berner im Yb Forum hat geschrieben: ....dann sollte aber die gleiche philosophie herrschen, wie bei den neuen spielertransfers. sprich keine ergänzungstrainer mehr und wenn einer kommt, dann muss er klar besser sein als der vorjenige....
:lol: :lol:

Gruss an Zverotic 8)

Verfasst: 3. Mai 2011, 11:34
von Raubi
I think we have a grandios Saison gespielt *weidenfellerstimme*

Verfasst: 3. Mai 2011, 19:51
von jossen
Osamas Kill/Death ratio: 2736/1

Verfasst: 3. Mai 2011, 20:44
von Wiesel
Es gibt keine dicken Thais und wenn das ist es ein Chinese *Buch*

Verfasst: 4. Mai 2011, 07:07
von boeme
blick.ch hat geschrieben:Yakin hat nebenbei noch genug Energie, um zu schäumen. Er sucht die «Verräter», die Interna in den Medien ausgeplaudert haben sollen und geht lautstark auf Burim Kukeli los. Es läuft was im ersten Brand-Training.
was wohl frizzel dazu sagt, dass burim als verräter betitelt wird?

Verfasst: 4. Mai 2011, 08:48
von Frizzel
boeme hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Yakin hat nebenbei noch genug Energie, um zu schäumen. Er sucht die «Verräter», die Interna in den Medien ausgeplaudert haben sollen und geht lautstark auf Burim Kukeli los. Es läuft was im ersten Brand-Training.
was wohl frizzel dazu sagt, dass burim als verräter betitelt wird?
War eine normale Diskussion zwischen dem alten und dem neuen Captain...

Verfasst: 4. Mai 2011, 10:40
von Partyanimal
Gobbi schafft es damit im siebten Anlauf endlich an eine WM. Er wurde bisher immer kurzfristig vor dem Grossereignis noch ausgeladen.
Quelle: Blick

Verfasst: 5. Mai 2011, 08:46
von grantler
Frizzel hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Yakin hat nebenbei noch genug Energie, um zu schäumen. Er sucht die «Verräter», die Interna in den Medien ausgeplaudert haben sollen und geht lautstark auf Burim Kukeli los. Es läuft was im ersten Brand-Training.
was wohl frizzel dazu sagt, dass burim als verräter betitelt wird?
War eine normale Diskussion zwischen dem alten und dem neuen Captain...
ganz ehrlich, der maulwurf hat doch absolut recht. wir können froh sein, wenn es noch spieler gibt, die den egozentrischen leuten noch etwas entgegenhalten...