Verfasst: 4. Dez 2008, 08:46
Bloc Party - Biko
könnte es eines von diesen sein?chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
Bitte mehr Infos, sonst ist es recht schwierig!chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
Rätsel wurde am Nachmittag gelöst. Suchte Amy McDTicino hat geschrieben:Bitte mehr Infos, sonst ist es recht schwierig!chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
Oesch die Dritten - Ku-Ku Jodelchamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
hier das liedInsider hat geschrieben:Oesch die Dritten - Ku-Ku Jodelchamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
lg
top song... gefällt mir mit jedem mal besser!!!Burner hat geschrieben:solitude aeturnus - scent of death
Partyanimal hat geschrieben:Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten Remix)