Seite 119 von 397

Verfasst: 4. Dez 2008, 08:46
von Radiohead
Bloc Party - Biko

Verfasst: 4. Dez 2008, 16:23
von ziggzagg
guns n' roses - street of dreams

Verfasst: 4. Dez 2008, 16:28
von chamäleon
vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?

Verfasst: 4. Dez 2008, 19:44
von Agro
chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
könnte es eines von diesen sein?

http://de.youtube.com/watch?v=d-s53IEAf4w
http://de.youtube.com/watch?v=gKXcHEHm0ps

Verfasst: 4. Dez 2008, 19:56
von Ticino
chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
Bitte mehr Infos, sonst ist es recht schwierig! :oops:

Verfasst: 4. Dez 2008, 19:59
von Matula
Ticino hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
Bitte mehr Infos, sonst ist es recht schwierig! :oops:
Rätsel wurde am Nachmittag gelöst. Suchte Amy McD


Asia - Heat Of The Moment

Verfasst: 4. Dez 2008, 20:03
von Insider
chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
Oesch die Dritten - Ku-Ku Jodel


lg

Verfasst: 4. Dez 2008, 20:07
von Agro
Insider hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:vielleicht hab ich in diesem fred mehr erfolg: wie heisst das liedli, wo eine schöne melodie hat, dauernd im radio gespielt wird und eine frau singt?
Oesch die Dritten - Ku-Ku Jodel


lg
hier das lied 8)

http://de.youtube.com/watch?v=2gb-h13tiGs

Verfasst: 5. Dez 2008, 08:41
von Radiohead
Bloc Party - Halo

Verfasst: 5. Dez 2008, 11:50
von Burner
solitude aeturnus - scent of death

Verfasst: 5. Dez 2008, 11:51
von sprayvenhoe
Burner hat geschrieben:solitude aeturnus - scent of death
top song... gefällt mir mit jedem mal besser!!!

Verfasst: 5. Dez 2008, 16:47
von Morgenstern
Ansage Nr.8

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:07
von uene

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:10
von Partyanimal
T.I. feat. Rihanna - Live Your Live

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:25
von Partyanimal
Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten Remix)

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:27
von Kameltreiber
Partyanimal hat geschrieben:Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten Remix)

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:28
von Partyanimal
Kings of Leon - Use Somebody

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:35
von Partyanimal
Cranberries - Linger

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:35
von Kameltreiber
Amy McDonald - This is the Life (Micast Remix)

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:37
von chamäleon
miguz ...