Verfasst: 24. Sep 2009, 08:26
ist heute 9ni club? übelManiac hat geschrieben:Stinkender Penner der im Coop den Max macht wegen einer Dose Bier und das am Morgen früh 7/10
ist heute 9ni club? übelManiac hat geschrieben:Stinkender Penner der im Coop den Max macht wegen einer Dose Bier und das am Morgen früh 7/10
frezzu bitte immer so schreibenManiac hat geschrieben:Stinkender Penner der im Coop den Max macht wegen einer Dose Bier und das am Morgen früh 7/10
schnäppchen?Brückler hat geschrieben:Nach dem Lunch kurz im Hugo Boss Ausverkauf in Zug vorbei geschaut. Gute Schnäppchen (Anzug von 1800 auf 360 Franken) ABER die Leute spinnen. Ziehen sich sogar vor dem Regal aus um die Hose zu probieren.
8/10
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Das heisst nicht, dass Insider drei Anzüge besitzt!!!Insider hat geschrieben:schnäppchen?Brückler hat geschrieben:Nach dem Lunch kurz im Hugo Boss Ausverkauf in Zug vorbei geschaut. Gute Schnäppchen (Anzug von 1800 auf 360 Franken) ABER die Leute spinnen. Ziehen sich sogar vor dem Regal aus um die Hose zu probieren.
8/10
für 360 franken kriegst im vögele 3 anzüge, ey.
Meister der Herzen wohl gemeint. torpedo?BVB 09 hat geschrieben:Leute die steif und fest behaupten schale sei irgenwann zwischen 2000 und 2003 Deutschermeister geworden!!
4/10
Sie wurden 2001 Vizemeister... der Letzte Meistertitel ist 1958!BVB 09 hat geschrieben:Leute die steif und fest behaupten schale sei irgenwann zwischen 2000 und 2003 Deutschermeister geworden!!
4/10
ach nee *ärnscht*???Geissenpeter hat geschrieben:Sie wurden 2001 Vizemeister... der Letzte Meistertitel ist 1958!BVB 09 hat geschrieben:Leute die steif und fest behaupten schale sei irgenwann zwischen 2000 und 2003 Deutschermeister geworden!!
4/10
8/10Wiesel hat geschrieben:Klamo erst ab 18
vor oder nach Dir!?jossen hat geschrieben:Matrix-WC 3/10
vor mir!!!! das ist es ja! nach mir immer mindestens ne 5Master hat geschrieben:vor oder nach Dir!?jossen hat geschrieben:Matrix-WC 3/10
jossen hat geschrieben:Matrix-WC 3/10