Seite 120 von 170
Verfasst: 15. Jul 2004, 22:25
von FCL 4-ever
Was ist eigenlich mit der Verteitigung
Einer von euch hat geschrieben wenn es schnell geht dann ist unsere Verteitigung schon überfordert.Brauchen wir vieleicht noch ein Verteitiger der schnell ist.Denn es gibt viele Mannschaften die schnell nach vorne spielen können. (Vaduz,Sion,Lugano)
Der Sturm finde ich eigentlich nicht einmal so schlech.
Mit Vogt und Wilson, wenn Wilson richtig fit ist,dann hat der sicher auch etwas drauf. Aber ein Ersatzstürmer brauchen wir schon noch, da gebe ich euch recht. Weil Keita kann man auch diese Saison nicht viel zutrauen.
Verfasst: 16. Jul 2004, 02:33
von UNDERCOVER
Leu hat geschrieben:wie z.B einen Goran Antic, der gerade an der U 19-EM spielt! Wobei ich keine Ahnung habe ob Antic in Verhandlungen zu iergendwelchen anderen Vereinen steht, momentan steht er ja eigentlich ohne Verein da.
hut ab vor antics talent, aber momentan brauchen wir einen, der schon etwas erfahrung auf dem schweizer parkett hat... deshalb pro sesa und pro cengel. alle andern brauchen wir nicht!
Verfasst: 16. Jul 2004, 07:33
von Gody
Obwohl ich auch kein Fan von Tchouga bin, muss ich mich jetzt leider auch für eine Verpflichtung von Ihm aussprechen. Er kennt die Schweiz. Chima ist sicher gut, nur bei mir herrschen da ein paar ??? Cengel oder Antic wären sicher gute Alternativen. Auch Weber von Servette darf man nicht vergessen!
Verfasst: 16. Jul 2004, 09:01
von Raubi
Sicherlich muss noch ein Stürmer her, aber die Abwehr sollte auch mit einem "bitzli" schnelleren als Nidi bestückt werden. Wenns schnell geht schwimmt der ja gewaltig...
Aber eben ich weiss, das Geld

Verfasst: 16. Jul 2004, 11:40
von Wiggerl Kögl
Denke, dass Jaquet sicherlich nicht vergessen werden sollte, auch wenn wir bis anhin mit welschen Spielern nicht so Glück hatten. Er würde sich sicherlich gut mit Nidi ergänzen und wenn sich Yverdon so einen Leisten kann, dann sollten wir dies auch können.
Im Sturm zeigt vieles auf Tchouga, was vielleicht nicht einmal das dümmste wäre, auch wenn ich mich eher zu Chima(k) hingezogen fühle.....
Dazu wäre es sicherlich toll, wenn wir einen Spieler à la Cengel, Antic oder Weber verpflichten und für die Zukunft aufbauen können, so wie dies mit Wilson der Fall sein könnte. Wer weiss vielleicht trifft ja doch noch unsere schwarze Perle ins "schwarze".
Verfasst: 16. Jul 2004, 11:42
von Gody
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Denke, dass Jaquet sicherlich nicht vergessen werden sollte, auch wenn wir bis anhin mit welschen Spielern nicht so Glück hatten. Er würde sich sicherlich gut mit Nidi ergänzen und wenn sich Yverdon so einen Leisten kann, dann sollten wir dies auch können.
Im Sturm zeigt vieles auf Tchouga, was vielleicht nicht einmal das dümmste wäre, auch wenn ich mich eher zu Chima(k) hingezogen fühle.....
Dazu wäre es sicherlich toll, wenn wir einen Spieler à la Cengel, Antic oder Weber verpflichten und für die Zukunft aufbauen können, so wie dies mit Wilson der Fall sein könnte. Wer weiss vielleicht trifft ja doch noch unsere schwarze Perle ins "schwarze".
Wenn Du mit unseren schwarzen Perle Keita meinst, vergiss es

Verfasst: 16. Jul 2004, 11:43
von Wiggerl Kögl
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn er nicht Fussball spielen kann.
Habe spüre was im "BISI"...
Verfasst: 16. Jul 2004, 11:46
von Wiggerl Kögl
Cengel ist ja jetzt gerade in der Türkei im Test, wenn er dort überzeugt, können wir ihn uns sowieso abschminken.
Verfasst: 16. Jul 2004, 11:50
von Gunner
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn er nicht Fussball spielen kann.
Habe spüre was im "BISI"...
Du hast Dir einen Tripper oder die Syphilis geholt!!

Verfasst: 16. Jul 2004, 11:52
von Tanzbär
Gunner, kannst du nicht einfach mal über Fussball diskutieren????

Verfasst: 16. Jul 2004, 11:59
von Bierdose
Verfasst: 16. Jul 2004, 12:22
von Gunner
Tanzbär hat geschrieben:Gunner, kannst du nicht einfach mal über Fussball diskutieren????

Sack!!

Verfasst: 16. Jul 2004, 16:42
von Peter Nadig
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Denke, dass Jaquet sicherlich nicht vergessen werden sollte, auch wenn wir bis anhin mit welschen Spielern nicht so Glück hatten. Er würde sich sicherlich gut mit Nidi ergänzen und wenn sich Yverdon so einen Leisten kann, dann sollten wir dies auch können.
Im Sturm zeigt vieles auf Tchouga, was vielleicht nicht einmal das dümmste wäre, auch wenn ich mich eher zu Chima(k) hingezogen fühle.....
Dazu wäre es sicherlich toll, wenn wir einen Spieler à la Cengel, Antic oder Weber verpflichten und für die Zukunft aufbauen können, so wie dies mit Wilson der Fall sein könnte. Wer weiss vielleicht trifft ja doch noch unsere schwarze Perle ins "schwarze".
Tchouga wäre absolut die beste Variante, da wir neben 2 Brechertypen mit Wilson und Vogt noch einen schnellen wendigen Stürmer brauchen.
Er wäre die ideale Ergänzung zu den beiden.
Chima- macht keinen Sinn ihn zu verpflichten, da er auch wieder ein Brecher wäre.
Tchouga wird seine Tore machen, egal in welchem Verein.
Verfasst: 16. Jul 2004, 17:01
von Wiggerl Kögl
Ja da gebe ich dir Recht.
Tchouga wäre sicherlich die richtige Ergänzung zu unseren 1.90 Stürmern... vielleicht fallen endlich wieder mal Kopfballtore auf Flanken....
Verfasst: 16. Jul 2004, 19:26
von Gunner
Tschopp ist wohl bei Concordia durchgefallen -> kein Vertrag
Verfasst: 16. Jul 2004, 19:27
von FCL 4-ever
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Ja da gebe ich dir Recht.
Tchouga wäre sicherlich die richtige Ergänzung zu unseren 1.90 Stürmern... vielleicht fallen endlich wieder mal Kopfballtore auf Flanken....
Finde ich auch
Verfasst: 16. Jul 2004, 19:33
von hijacker
ja, find ich auch...

Verfasst: 17. Jul 2004, 10:48
von BUL-WISU
...ich auch...
Verfasst: 17. Jul 2004, 14:28
von Bill Shankly
...moi aussi....
Verfasst: 17. Jul 2004, 14:49
von Master
würde mich doch dann auch noch anschliessen..