Seite 13 von 19
Verfasst: 31. Mär 2004, 11:50
von hollandaise
Hoffentlich!
Verfasst: 15. Apr 2004, 13:31
von manuel
Die Verschieberei nimmt kein Ende. Aus der offiziellen Homepage vom FC Luzern:
Das Auswärtsspiel des FCL gegen Malcantone Agno vom 20. April 2004 wird erneut verschoben.
Begründet wird die Verschiebung mit dem Zusammenzug der U-20 und U-18 Nationalmannschaften. Im Aufgebot der U-20 für das Länderspiel gegen Deutschland stehen Mikari, Righetti, Christian Schwegler und Zibung. Im U-18 Aufgebot für das Spiel gegen Tunesien ist Pirmin Schwegler.
Das Wettspielreglement des SFV schreibt vor, dass ein Spiel verschoben werden muss wenn drei oder mehr Spieler der gleichen Mannschaft eines Clubs für einen Zusammenzug einer nationalen Auswahl aufgeboten sind.
Das Spiel ist neu am Mittwoch 28. April 2004, 20.30 Uhr in Lugano angesetzt.
Verfasst: 15. Apr 2004, 14:03
von kutte
Verfasst: 15. Apr 2004, 14:05
von Insider
jaja, ganz bestimmt...

Verfasst: 15. Apr 2004, 16:35
von gabor gerstenmair
hab genau das gleiche problem.....
aber irgendwie ist es ja toll, dass wir so viele jung nati-spieler haben.
Verfasst: 21. Apr 2004, 19:45
von Tegeränte
Verfasst: 21. Apr 2004, 19:46
von Tegeränte
Verfasst: 21. Apr 2004, 22:17
von blue-devil
Haben sie dir den PC wieder gegeben?

Verfasst: 22. Apr 2004, 10:43
von siaMesix
Agno neuer Challenge-League-Leader
FUSSBALL - Agno gewann in La Chaux-de-Fonds mit 1:0 und übernahm dadurch die Tabellenführung in der Challenge League.
Dank den drei Punkten für den 1:0-Sieg und den zwei Bonuspunkten hat Agno Schaffhausen als Leader abgelöst. Das einzige Tor fiel bereits in der 1. Minute. Torschütze war Angeretti. Amato vergab in der 86. Minute die grösste Chance zum Ausgleich, als er einen Penalty verschoss. In der Nachspielzeit sah Agnos Rothenbühler die Gelb-Rote Karte.
Quelle: Zisch.ch
Ich fürchte wir verlieren dieses Spiel auch noch

Tippe trotzdem auf einen Sieg!
Verfasst: 22. Apr 2004, 11:24
von hollandaise
Ich denke wenn wir gegen Winthi gewinnen sollten und das Team vielleicht einen Motivationsschub erlebt....Na...dann könnte es ja sein dass wir Agno schlagen.
Es wird sehr schwierig. Agno ist stark. Aber man weiss ja nie.
Verfasst: 22. Apr 2004, 12:39
von Tegeränte
@BLUE DEVIL
Hast wohl mich gemeint
Ich denke gegen Winterthur können wir es Schaffen wieder mal zu siegen, obwohl das in der Momentanen Lage sehr schwer ist. Vieleich kann man aber Motivation Tanken und wieder ein bisschen erfolg haben.
Verfasst: 22. Apr 2004, 13:00
von Radiohead
BLUE-DEVIL hat geschrieben:Haben sie dir den PC wieder gegeben?

anscheinend... dafür fehlt ihm nun ein Duden... einfach nur ärgerlich

Verfasst: 24. Apr 2004, 17:24
von Garfield
Wie würde ich jetzt nach dem erneuten Debakel als Verantwortlicher vorgehen:
Klar ist, dass Rota und Bullo keine Zukunft beim FCL haben. Genau so wie Tschopp, der keinen Fuss vor den anderen bringt und sich bis jetzt bei keiner Mannschaft durchsetzen konnte. Deshalb auch keinen Einsatz mehr.
Righetti ist gesperrt, dafür Mehmeti wieder dabei. Was ich vernommen habe, soll Cenci zudem immernoch nicht einsatzfähig sein.
Da ich meine, dass auch P. Schwegler einmal pausieren sollte, sähe ich inetwa folgende Aufstellung. Klar wird so die Mannschaft wieder umgestellt, aber ich hätte kaum einmal so spielen lassen wie Rausch und Vaneck.
Zibung
Maric, Zukic, Diethelm, Hodel
Joller, Ch. Schwegler, Brand, Mikari
Meier, Keita
Ersatz: Hausi, Cicoria, Mehmeti, Hofer, Andreoli, Gasche
verletzt/gesperrt: Cenci/Righetti
U21: Sigrist, Bucher, P.Schwegler
Tribüne/aussortiert: Rota, Bullo, Tschopp
Verfasst: 24. Apr 2004, 17:55
von Tom Sizemore
Ich würde das Team wie folgt aufstellen:
Zibung,
Maric (obwohl ich ihn nicht ausstehen kann), Cicoria, Mehmeti, Hodel
Zukic, Ch. Schwegler, P. Schwegler, Mikari
Tschopp, Meier
Ersatz: Hilfiker, Diethelm, Joller, Brand, Keita, Hofer, Andreoli, Gasche, Bullo
Verfasst: 25. Apr 2004, 21:50
von blue-devil
Wer von euch fährt LugaNO?
Verfasst: 25. Apr 2004, 21:54
von Pyrofreak 1
Ich fahre.Wenn jemand eine Fahrgelegenheit sucht,bei mir melden
Verfasst: 25. Apr 2004, 21:56
von UNDERCOVER
an die lugano-fahrer: wie geht ihr?
Verfasst: 25. Apr 2004, 21:58
von Pyrofreak 1
Mit dem Auto
Verfasst: 25. Apr 2004, 22:17
von Master
würden sie in agno selbst spielen, wär ich auch dabei, aber so.. müssten schon ein wunder passieren.. auch wenn ich def. an nen sieg glaube!
Verfasst: 25. Apr 2004, 22:36
von UNDERCOVER
Master hat geschrieben:würden sie in agno selbst spielen, wär ich auch dabei, aber so.. müssten schon ein wunder passieren.. auch wenn ich def. an nen sieg glaube!
wieso das denn? distanzmässig machts ja fast nix aus... angefressener hopper?