Seite 13 von 22
Verfasst: 14. Mär 2005, 19:17
von hijacker
drei nasen? ok, die nehm ich in meine hosentasche...

Verfasst: 14. Mär 2005, 19:24
von Stecki
Was geht jetzt bei denen die sich angemeldet und bezahlt haben? Bestätigung gekriegt?
Verfasst: 14. Mär 2005, 19:24
von hijacker
Stecki hat geschrieben:Was geht jetzt bei denen die sich angemeldet und bezahlt haben? Bestätigung gekriegt?
ja, schon lange!
Verfasst: 14. Mär 2005, 20:07
von raven
hijacker hat geschrieben:drei nasen? ok, die nehm ich in meine hosentasche...

Meine Nase würde sich in deiner Hosentasche nicht wohl fühlen.
Was du mit den anderen beiden machst, ist mir egal

Verfasst: 14. Mär 2005, 20:09
von hijacker
sorry, raven. kann dir leider nicht weiter helfen..!
komm doch mit dem auto...

Verfasst: 14. Mär 2005, 20:35
von raven
Auto ja so wird es wohl am Ende rauskommen
Hätte hier übrigens ev. noch bis zu drei Tickzu verkaufen.
Preis pro Ticket 30 sFr.

Sektor 5 glaube ich.
Verfasst: 14. Mär 2005, 20:56
von Wessun
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren das diese Organisatzion noch einen Car organisiert hat! Man kann sich allso unter Kontakt bei ihnen anmelden, wird sicherlich noch platz haben.
http://www.revoluzern.net/
Looooos, Werde auch mit diesem Car fahren
Verfasst: 14. Mär 2005, 21:01
von Wiesel
Wessun hat geschrieben:Aus sicheren Quellen habe ich erfahren das diese Organisatzion noch einen Car organisiert hat! Man kann sich allso unter Kontakt bei ihnen anmelden, wird sicherlich noch platz haben.
http://www.revoluzern.net/
Looooos, Werde auch mit diesem Car fahren
Ist da das Ticket auch dabei? Hoffe auf einen Rauchercar

Verfasst: 14. Mär 2005, 22:02
von Scotland Yard
hijacker hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Was geht jetzt bei denen die sich angemeldet und bezahlt haben? Bestätigung gekriegt?
Nee noch keine... verdammt!!

Verfasst: 14. Mär 2005, 22:13
von Sabööö
Kind... ich bin wirklich nicht so vertrauensunwürdig
Wenn ICH sage, dass es ok ist, ist es auch so

Verfasst: 14. Mär 2005, 22:37
von tschounes
Habe von Sabööö höchstpersönlich eine Bestätigung erhalten
Verfasst: 15. Mär 2005, 19:32
von raven
Wessun hat geschrieben:Aus sicheren Quellen habe ich erfahren das diese Organisatzion noch einen Car organisiert hat! Man kann sich allso unter Kontakt bei ihnen anmelden, wird sicherlich noch platz haben.
http://www.revoluzern.net/
Looooos, Werde auch mit diesem Car fahren
Wusste natürlich schon lange, dass selbige organisation auch mit nem Car fährt. Wollte diese ALTERNATIVE jedoch nur im äussersten notfall in erwägung ziehen.
Bin schon paarmal mit denen "gereisst". Bin dort jedoch nicht mehr willkommen. Es hies ich sei nicht "PC"

was immer dies auch heissen möge.
Noilich hat mir auch Michael Regener davon abgeraten weiterhin mit denen zu fahren.

Verfasst: 15. Mär 2005, 21:18
von raven
@Wessun
So sicher scheint deine Quelle auch nicht zu sein. Habe soeben n mail zurückerhalten. Angeblich wissen die von nichts und Fussball wäre das letzte für was sie sich interessieren würden
Hat dich wohl einer reingeleimt

Verfasst: 16. Mär 2005, 18:33
von Wessun
Bessergesagt ich habe jemand reingelegt!!

Denke nicht das eine Linke organisation irgend was mit der Schweizernati am Hut hat!
Hehe
Verfasst: 16. Mär 2005, 18:40
von hijacker
Wessun hat geschrieben:Bessergesagt ich habe jemand reingelegt!!

Denke nicht das eine Linke organisation irgend was mit der Schweizernati am Hut hat!
Hehe
übel wessun...

Verfasst: 16. Mär 2005, 18:47
von Admin
Ist mir gestern schon aufgefallen. War mir aber nicht sicher, ob raven ins Spielchen eingeweiht war oder nicht und wollte mich nicht selber blamieren...

Verfasst: 16. Mär 2005, 18:54
von raven
Wessun hat geschrieben:Bessergesagt ich habe jemand reingelegt!!

Denke nicht das eine Linke organisation irgend was mit der Schweizernati am Hut hat!
Hehe
Wäre mir da nicht so sicher, das du jemanden reingeleimt hast. Achte auf gewisse ironische Stellen aus meinem Text wie z.B

ALTERNATIVE, PC oder auch Michael Regener. Oder glaubst du wirklich ich bin schon mal mit denen Nati (mit T) gefahren?
Naja halb so wild

Verfasst: 16. Mär 2005, 19:55
von lattechrütz
habe heute den brief von sam bekommen.
3.50 uhr beim inseli. wer kommt direkt vom ausgang?
oder legt ihr euch vorher noch aufs ohr?
wir ein langer, sehr langer tag.
übrigens meine route ist:
einsteigen in luzern dann aarau dann luzern dann basel und dann paris!
steht so im brief.

Verfasst: 16. Mär 2005, 19:59
von Partyanimal
Bei mir steht das anders. Die Route ist Aarau - Luzern - Basel - Paris, also beginnt die Fahrt bestimmt nicht in Luzern.
Verfasst: 16. Mär 2005, 20:00
von Admin
Partyanimal hat geschrieben:Aarau - Luzern - Basel
Rein geografisch gesehen nicht gerade das, was man unter einer optimalen Route versteht...
