Seite 13 von 141
Verfasst: 18. Mai 2005, 13:07
von lucerne
leuchtenstadt forever hat geschrieben:
zibung
calapes - wolf (neu) - niederhäuser - schwegler
mikari (zurück) - schwegler - andreoli - ratinho
tschouga
vogt
nur sind die kursiven sehr wahrs. nächste saison nicht mehr dabei und kommen die neuen zwei 100% nicht, da sie noch laufenden vertrag haben und reicht niederhäuser nicht aus für potentielle aufsteigerjungs..
Verfasst: 18. Mai 2005, 13:14
von Insider
lucerne hat geschrieben:leuchtenstadt forever hat geschrieben:
zibung
calapes - wolf (neu) - niederhäuser - schwegler
mikari (zurück) - schwegler - andreoli - ratinho
tschouga
vogt
nur sind die kursiven sehr wahrs. nächste saison nicht mehr dabei und kommen die neuen zwei 100% nicht, da sie noch laufenden vertrag haben und reicht niederhäuser nicht aus für potentielle aufsteigerjungs..
naja, dann haben wir immerhin noch zibung, calapes, ratinho

Verfasst: 18. Mai 2005, 13:17
von lucerne
Insider hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:leuchtenstadt forever hat geschrieben:
zibung
calapes - wolf (neu) - niederhäuser - schwegler
mikari (zurück) - schwegler - andreoli - ratinho
tschouga
vogt
nur sind die kursiven sehr wahrs. nächste saison nicht mehr dabei und kommen die neuen zwei 100% nicht, da sie noch laufenden vertrag haben und reicht niederhäuser nicht aus für potentielle aufsteigerjungs..
naja, dann haben wir immerhin noch zibung, calapes, ratinho

genau und hätte sich calapes nicht verletzt, wäre er ja wohl auch noch weg..
Verfasst: 18. Mai 2005, 13:36
von leuchtenstadt forever
@lucerne:
wenn der vaneck tölpel den niederhäuser im sturm bringt, kann er sein können auch nicht zweigen. fand ihn anfangs saison, als er noch in der verteidigung rand durfte i.o.
nimmt zwar nicht soviel einfluss auf spielgeschehen wie ein castillo, spielt dafür aber auch nicht so scheiss hinterste bälle wie der ex-zürcher.
frage: ist wolf in st.gallen noch glücklich, gefragt? i don't know...
vogt und tschouga muss man halt verfluchtnochmal halten.
drum steht oben ja: TRAUMelf...
was sonst?
zibung
calapes - mehmeti - niederhäuser - schwegler
mikari (neu) - andrioli - schwegler - ratinho
stürmer1? - stürmer2?
ich gehe davon aus das die schweglers bleiben... die wollen ja zusammen wech, ded klappt nich.
und in sachen stürmer... der aguirre will ja kaum weg von yverdon (jetzt sicher nix mehr).... WEN HOLEN WEN HOLEN WEN HOLEN...
hoffentlich holt van eck nicht wieder so wilson-holland material...
hat jemand vorschlag für topsturm?
Verfasst: 18. Mai 2005, 13:42
von Gody
Bin dafür, dass wir MacTanner fürs Mittelfeld reaktivieren, sowie für den Sturm Peter Risi mit Detlef Lauscher!
Verfasst: 18. Mai 2005, 13:45
von Partyanimal
Als Ersatz für Ronny Hodel könnte man Mani Joller zurückholen, dann bliebe das Niveau der Flanken wenigstens auf dem gleichen Level...
Supercoup
Verfasst: 18. Mai 2005, 14:15
von Sammler
Was will man denn mit den Auslaufmodellen, die schon mal da waren?
80% den SC Kriens übernehmen (Brand kann ja da bleiben und bekommt Niederhäuser und van Eck mir rüber) - einschliesslich Trainer - dann setzt es weniger Niederlagen und endlich werden auch mal die Derbys gewonnen.
Re: Supercoup
Verfasst: 18. Mai 2005, 14:22
von Gody
Verfasst: 18. Mai 2005, 14:38
von Agent Sawu
Insider hat geschrieben:Laut heutiger NLZ sind als IV Rudi Clay ein Thema (s. letzte Saison) sowie als Offensivspieler Santiago Kuhl vom FC Baden.
Wenn wir schon bei Spielern vom FC Baden sind, wäre auch dieser Mann eventuell noch interessant:
Edgar Yrusta
Nation/Pays : Argentine
Datum/Né le : 25.11.1977
Position/Poste : attaquant
Nummer/Numéro : 9
Grösse/Taille : 1.85
Gewicht/Poids : 80
Klubs/Clubs
Saisons Klub/Club Spiele/Matchs Tore/Buts
04-05 Baden 30 11
03-04 Baden 5 0
02-03 Zulianos 15 9
99-02 CD Fairplay (2.D.) 45 20
97-99 Inst di Cordoba (2.D.) 25 15
95-97 Renato Cesarini (2.D.) 7 2
Verfasst: 18. Mai 2005, 14:47
von Insider
der wäre immerhin fair!
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:06
von Admin
leuchtenstadt forever hat geschrieben:drum steht oben ja: TRAUMelf...
das bringt aber niemandem was, wenn hier jeder seine traumelf postet... wenn schon, sollen realistische namen und szenarien genannt werden. und da gehört auch sowas nicht dazu:
zibung
calapes - mehmeti - niederhäuser - schwegler
mikari (neu) - andrioli - schwegler - ratinho
stürmer1? - stürmer2?
warum sollte mikari wieder kommen wollen? warum sollten wir andreoli und beide schweglers halten können? kann mir nicht vorstellen, dass die keine angebote aus der nati a (bzw. ausland) haben.
ich gehe davon aus das die schweglers bleiben... die wollen ja zusammen wech
quelle? hab ich noch nie gehört...
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:10
von Phil Danker
hat jemand vorschlag für topsturm?
Da gebe es ein paar Kandidaten, vorallem auch im Ausland. In der CHL gäbe es z.B Regazoni und Renfer.
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:17
von Matula
Renfer ist ein absoluter Topmann,
den hätten sie schon vor 4-5 Jahren
zu Luzern holen sollen!
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:18
von Backofenvorheizer
Er würde sehr gerne in LU spielen!
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:20
von Gody
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:20
von rubber
Quelle

Verfasst: 18. Mai 2005, 15:25
von Matula
Renfer bekam nie ne echte Chance, dümpelte immer
bei irgendwelchen Clubs in den Niederungen der NLB
rum, dabei wäre er ein toller Knipser!
Doch mittlerweile muss der ja auch schon etwa
35 jährig sein, oder?
Mochte jedenfalls Renfers Spiel immer....
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:28
von UNDERCOVER
Matula hat geschrieben:Doch mittlerweile muss der ja auch schon etwa
35 jährig sein, oder?
tippe auf 26 oder 27. wird wohl eh jemand in wenigen minuten nachschauen gehen...

Verfasst: 18. Mai 2005, 15:29
von Backofenvorheizer
Also ich meine den Pascal Renfer von Winti... der ist ganz sicher nicht über 30....
Verfasst: 18. Mai 2005, 15:30
von Admin
Pascal Renfer
Nation/Pays : Suisse
Datum/Né le : 25.10.1977
Position/Poste : attaquant
Nummer/Numéro : 14
Grösse/Taille : 1.85
Gewicht/Poids : 80