Seite 13 von 17
Verfasst: 27. Apr 2006, 09:41
von Admin
revolucion hat geschrieben:Falls es - wider Erwarten - wenig Ansturm auf die Tix gibt, hast du ein schönes Sümmchen ausgegeben.
Würde die dänk erst nächsten Montag/Dienstag holen - dann sieht man ja schon ziemlich deutlich, ob es heute/morgen/am Samstag einen Run auf die Tickets gab oder nicht...

Verfasst: 27. Apr 2006, 10:25
von Paganini
Was meint ihr eigentlich zu den happigen Preisen?
Das ist ja jenseits mehr als der Cupfinal anno dazumal!

Verfasst: 27. Apr 2006, 10:28
von Raubi
Paganini mach nicht den Max hier

Verfasst: 27. Apr 2006, 10:35
von Dräcksgoof
Paganini hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich zu den happigen Preisen?
Das ist ja jenseits mehr als der Cupfinal anno dazumal!

Ich find's gut. Sollte noch teurer sein. Am besten sollten die Preise allgemein für alle Spiele um min. 100% abgeoben werden

Verfasst: 27. Apr 2006, 10:35
von chief
Paganini hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich zu den happigen Preisen?
Das ist ja jenseits mehr als der Cupfinal anno dazumal!

Zu teuer.
...wenn ich bedenke dass ich an der WM für ein Spiel der Brasilianer 40 Euro zahle....
Verfasst: 27. Apr 2006, 10:36
von Admin
Eigentlich zu teuer. Aber scheinbar gibt es genügend Leute, denen das Spiel so viel wert ist

Preis ist angemessen.
Verfasst: 27. Apr 2006, 10:38
von Scotland Yard
Zahle weniger fürs Vorrundenspiel Brasilien - Australien als ich in Basel zahlen würde!
Verfasst: 27. Apr 2006, 10:41
von Weekend-Warrior
Admin hat geschrieben:Eigentlich zu teuer. Aber scheinbar gibt es genügend Leute, denen das Spiel so viel wert ist

Preis ist angemessen.
Das ist es halt, solange genügend Leute (mind. ein Stadion voll) bereit sind mehr für ein Ticket zu bezahlen, wird der Anbieter die Preise erhöhen...
Obwohl, die Preise für das Brasil-Spiel sind schon verdammt happig! Aber eben, wie oft wird man noch die Gelegenheit haben den FCL gegen Brasilien spielen zu sehen...
Verfasst: 27. Apr 2006, 10:45
von Wickie
FCL gegen den Weltmeister? Das ist noch geiler als damals gegen Juve. Dazu von 100 Stationen weltweit übertragen... Klar, die Preise sind völlig überzogen, aber für solch ein einzigartiges Event, das nicht so schnell wiederholbar ist, sollte jeder von uns bereit sein 60 Steine abzudrücken.
Verfasst: 27. Apr 2006, 10:47
von Baslerstab
möchte ja nicht wissen wie viele dumpfbacken sich beim fcb gemeldet haben...
von der fcb-page...
Brasilien-Spiel: Keine Tickets beim FCB Der FC Basel 1893 informiert hiermit, dass er nicht in die Organisation und den Billettverkauf für das Spiel Brasilien-FC Luzern Selection vom 30. Mai 2006 (20.30 Uhr) im Stadion St. Jakob-Park involviert ist und dass deshalb beim FCB weder in den Fanshops noch über Internet noch über andere FCB-Verkaufskanäle Eintrittskarten für diese Partie erhältlich sind.
Das Ticketing für dieses Spiel liegt bei der Ticketcorner AG (
www.ticketcorner.ch) oder Telefon 0900 800 800.
Ebenso ist der FC Basel 1893 nicht für Medienakkreditierungen für dieses Spiel zuständig.
Der FC Basel 1893 bedankt sich bei allen Fussballfans für die Kenntnisnahme
Verfasst: 27. Apr 2006, 11:12
von g.love
Wickie hat geschrieben: FCL gegen den Weltmeister? Das ist noch geiler als damals gegen Juve. Dazu von 100 Stationen weltweit übertragen... Klar, die Preise sind völlig überzogen, aber für solch ein einzigartiges Event, das nicht so schnell wiederholbar ist, sollte jeder von uns bereit sein 60 Steine abzudrücken.
Ich bin ja echt neugierig, wie der FCL finanziell partizipieren wird. Da dürfte doch ein guter Götti-Bazen drin liegen, oder?!
Verfasst: 27. Apr 2006, 11:58
von SirJack
g.love hat geschrieben:[
Ich bin ja echt neugierig, wie der FCL finanziell partizipieren wird. Da dürfte doch ein guter Götti-Bazen drin liegen, oder?!
Keine Angst er FCl bekommt einen schönen batzen! Weiss den ganau Betrag nicht , aber es dürfte ein schönes Sümmchen sein... Aus guter Quelle
Verfasst: 27. Apr 2006, 12:11
von Insider
FCLoNTour hat geschrieben:g.love hat geschrieben:[
Ich bin ja echt neugierig, wie der FCL finanziell partizipieren wird. Da dürfte doch ein guter Götti-Bazen drin liegen, oder?!
Keine Angst er FCl bekommt einen schönen batzen! Weiss den ganau Betrag nicht , aber es dürfte ein schönes Sümmchen sein... Aus guter Quelle
Puh, zum Glück hast du eine gute Quelle, dann sind wir beruhigt!
Verfasst: 27. Apr 2006, 12:31
von schesl
Admin hat geschrieben:revolucion hat geschrieben:Falls es - wider Erwarten - wenig Ansturm auf die Tix gibt, hast du ein schönes Sümmchen ausgegeben.
Würde die dänk erst nächsten Montag/Dienstag holen - dann sieht man ja schon ziemlich deutlich, ob es heute/morgen/am Samstag einen Run auf die Tickets gab oder nicht...

guckst du hier:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=2095
Dann "Auswahl im Saalplan".. Dann siehst du, dass es ziemlich keine Plätze mehr hat...
Verfasst: 27. Apr 2006, 12:38
von SirJack
Insider hat geschrieben:
Puh, zum Glück hast du eine gute Quelle, dann sind wir beruhigt!
Warst du den schon mal beunruhigt.....

Verfasst: 27. Apr 2006, 12:57
von NOISER
Verfasst: 27. Apr 2006, 12:58
von Yoda
LUZERN UNITED

Verfasst: 27. Apr 2006, 13:03
von Stecki
Sind die "Weltmeisterbezwinger"-Shirts schon gedruckt?
Verfasst: 27. Apr 2006, 13:41
von Gody
Stecki hat geschrieben:Sind die "Weltmeisterbezwinger"-Shirts schon gedruckt?
Will ich doch hoffen

Verfasst: 27. Apr 2006, 13:48
von Frizzel
Stecki hat geschrieben:Sind die "Weltmeisterbezwinger"-Shirts schon gedruckt?
Genc hat bereits eins bestellt mit "Weltfussballerbeinebrecher"...