Seite 13 von 41
Verfasst: 19. Apr 2007, 08:50
von cupsiegerjungs
Moschle hat geschrieben:jetzt fehlen lupo und gerry. wer soll die beiden auch nur annähernd so ersetzen? auch wenn lupo ein formtief hat, ein bader oder diethelm ist trotzdem kein würdiger ersatz.
jetzt wird es definitiv zeit für genc. und fäbu auch defensives mittelfeld, dann wäre wenigstens einer auch spielerisch etwas auf der höhe.
ps: schöne vorlage gestern zum 1:1 von lupo.
Wenn man hier liest ist ja Lupo kein Problem zu ersetzen... Nein es wird wirklich sehr schwer ohne ihn, aber ein Sieg muss einfach her.
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:16
von Insider
Moschle hat geschrieben:jetzt fehlen lupo und gerry. wer soll die beiden auch nur annähernd so ersetzen? auch wenn lupo ein formtief hat, ein bader oder diethelm ist trotzdem kein würdiger ersatz.
haben cantaluppi und seoane gespielt, als man vor kurzer zeit den schweizer meister und tabellenführer souverän bezwungen hat?
ausserdem fiel dort auch mettomo aus und bader und diethelm haben ihre arbeit vorzüglich gemacht... leistung geht nicht nur nach namen...
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:22
von Moschle
fcl hatte da super lauf, während der amtierende meister eine kleine krise zu bewältigen hatte. da kann auch sowas mal passieren.
bleibe dabei, dass lupo's absenz den fcl schwächt.
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:29
von Phil Danker
Lupo`s Leistung von gestern spaltet die Meinungen weiterhin. Einerseits hat er Mettomo übelst zusammengestaucht und anschliessend fast ein Eigentor gemacht, anderseits der Pass zum 1:1.
Am Sonntag sieht man, was Lupo wert ist, oder auch nicht.
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:32
von Insider
Moschle hat geschrieben:fcl hatte da super lauf, während der amtierende meister eine kleine krise zu bewältigen hatte. da kann auch sowas mal passieren.
bleibe dabei, dass lupo's absenz den fcl schwächt.
zürich hatte keine krise, die waren vorher 7 spiele ungeschlagen gewesen...
Verfasst: 19. Apr 2007, 10:34
von Moschle
haben allerdings kaum tore geschossen und oft unentschieden gespielt. irgendwie muss ja basel zwischenzeitlich bis auf 2 punkte aufgeschlossen haben. *denkanstoss*
aber eigentlich wieder mal sinnlose diskussion (da beteiligt sich insider gerne). wie gesagt, ich bleibe dabei, dass für lupo kein würdiger ersatz vorhanden ist. das ist meine meinung und natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn diese am sonntag widerlegt würde.
bin gespannt, wie ciri diese lücke schliesst.
Verfasst: 19. Apr 2007, 11:52
von Wiggerl Kögl
Das ganze Team ist wichtig, jedoch hat gestern Lupo sehr viel mit den Mitspielern gesprochen.
Wäre mal interessant was alles.
Genialität pur beim Pass auf Pasci.
Verfasst: 19. Apr 2007, 11:54
von Emotions
Finde es ein wenig fragwürdig, ob die 2. Gelbe Karte (welche laut Umkreise der Mannschaft absichtlich war) das Risiko wert war.
Schliesslich hat man im direkten Abstiegskampf) 1 Punkt verloren (sowie ein direkter Gegner 2 zusätzlich gewonnen) und nun fehlt in einem wichtigen Spiel (gegen Aarau) ein Routinier.
Und das alles für den Cupfight gegen den FCZ? Hoffe, die sportlich-Verantwortlichen wissen auf was Sie sich einlassen?
Ein doch sehr heisses Spiel mit dem Feuer....
(Ach ja: Quelle JA).
Verfasst: 19. Apr 2007, 17:28
von Idefix
War wirklich schöne Vorlage auf Bader. An Lupo alleine liegt die Misere nicht!
Verfasst: 19. Apr 2007, 20:30
von raven
Phil Danker hat geschrieben:
Am Sonntag sieht man, was Lupo wert ist, oder auch nicht.
Das glaub ich dann wohl eher doch nicht. *ärnscht*
Verfasst: 19. Apr 2007, 20:32
von g.love
raven hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:
Am Sonntag sieht man, was Lupo wert ist, oder auch nicht.
Das glaub ich dann wohl eher doch nicht. *ärnscht*
Verfasst: 20. Apr 2007, 09:53
von locärne
im moment ist Lupo für den Fcl nicht unwichtig. aber mit seiner Art seinen "anschiss" zu zeigen und auch sein Auftreten uns fans gegenüber, zeugt nicht von einem blauweissen herz. da auch seine beste Zeit abgelaufen ist, sollte er im sommer ersetzt werden. Glaube nicht, dass er den Fcl auf seinem weg nach oben wirklich unterstützen kann. und über seinen Lohn braucht man gar nicht zu sprechen. Er dürfte der teuerste spieler des fcl seit Bjegovic sein.
Verfasst: 22. Apr 2007, 20:36
von Sammler
Sammler hat geschrieben:Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre?
Gut, hätte ich auch mal recht
Heute sah es recht ordentlich aus. Bin beileibe kein Paquito-Fan, aber natürlich ist es gut möglich, dass Lupo und Paquito von der Spielweise her einfach nicht zusammenpassen?! Eine Mannschaft funktioniert mitunter recht kompliziert. Lupo will - und kann nicht (mehr) - der absolute Chef sein (mit 33 ist die grosse Zeit einfach vorbei; er wird vielleicht auch von einem Teil der Mannschaft nicht mehr akzeptiert?!) und Paquito würde ger, darf aber nicht der Chef sein weil Lupo dazwischen steht und wie es scheint auch volle Rückendeckung des Trainers hat. Wenn Paquito von der Mannschaft "geschnitten" wird dann ist seine Wirkung natürlich sehr minimiert.
Verfasst: 22. Apr 2007, 22:00
von Gelöscht
Heute bestes Spiel von Lupe kein Fehler keine unnötigen Dribblings, kein gefährlicher Rückpass. Weiter so Lupe auf dieser Position bist du echt klasse. Schade hat es Ciri erst dieses Wochenende gemerckt.
Verfasst: 22. Apr 2007, 22:03
von Saborio
Murmi hat geschrieben:Heute bestes Spiel von Lupe kein Fehler keine unnötigen Dribblings, kein gefährlicher Rückpass. Weiter so Lupe auf dieser Position bist du echt klasse. Schade hat es Ciri erst dieses Wochenende gemerckt.
Zum Glück hat ja Ciri so viel dafür, dass Lupo heute nicht spielte...
Am Donnerstag wird er wieder spielen! (Quelle: ja)
Verfasst: 22. Apr 2007, 22:05
von Hebi
Da Lupo wohl die volle Rückendedeckung des Trainers hat, wird er wohl immer spielen, egal wie schlecht er spielt... Er hat gezeigt das ers kann, aber dies hatten wir ja schon mal!
Verfasst: 22. Apr 2007, 22:59
von exso
ja er wird wohl auf der startformation stehn.hoffen wir das er für uns spielt und kämpft!
Verfasst: 22. Apr 2007, 23:24
von Bucher666

Hey Bundeswehr Lupo, schon mal was von Schwarz/Weiss/Rot gehört?

Verfasst: 22. Apr 2007, 23:44
von P-P
lupo raus!!
Verfasst: 23. Apr 2007, 08:03
von Emotions
Friedel hat geschrieben:lupo raus!!
Hallo????
Lupo war und wird immer ein Spieler sein, welcher zu Diskussion stehen wird. Aber seine Fussballerischen Qualitäten (vorallem wenn es Ihm läuft) sind nicht zu verneinen.
Was er mit Gerry zusammen im Mittelfeld gezeigt hat, war grosse Klasse.
Seine Erfahrung kann gerade im Abstiegskampf oder in der Cup-Entscheidung verdammt wichtig sein.
Also Ihr "Lupo-Raus-Rufer": Reisst euch verdammt noch mal zusammen und unterstütz Ihn. In Form kann und wird er unseren FCL vorwärs bringen! Ich habe fertig
