Seite 13 von 16

Verfasst: 25. Jul 2007, 16:48
von raven
:naka: :bootyshake: :thefinger: :wave: :wave: :applaus: \:D/

Verfasst: 30. Jul 2007, 16:26
von Gunner
neues von Mettombo
Mettomo, der Abgetauchte
Saint-Etienne, Manchester City, Kaiserslautern, Kayseri Erciyesspor, Luzern – abgetaucht. Lucien Mettomo ist ein Wandergeselle, der im Juli 2006 in Luzern ankam. Nach zwei Startniederlagen in der Super League orteten die Verantwortlichen des Aufsteigers Handlungsbedarf und verpflichteten den kamerunischen Abwehrrecken. Er integrierte sich schnell, und der FCL profitierte auf Anhieb von seiner internationalen Erfahrung (36 Länderspiele). Diesen Sommer verabschiedete sich Mettomo in die Ferien und ward in Luzern seither nicht mehr gesehen. Die letzte Nachricht des Kameruners hatte Sportchef Raffaele Natale auf sein Handy erhalten: Mettomo sei krank und könne nicht reisen. Die Wohnung in Luzern steht seit fünf Wochen leer, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Das Handy ist ausser Betrieb, die Berater wissen nicht, wo er sich aufhält. Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen. Darauf kommunizierte der Verein die Ablösesumme. Mehr ist nicht bekannt. (dml.)
FCA-Forum

Verfasst: 30. Jul 2007, 16:54
von Gunner
Hapoel Ironi Kiryat Shmona scheint Abstand von Mettombo genommen zu haben .... ist nicht mehr auf der Kader-Liste.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hapoel_Iro ... Shmona_F.C.

Verfasst: 30. Jul 2007, 16:58
von glenlivet
Gunner hat geschrieben:neues von Mettombo
Mettomo, der Abgetauchte
Saint-Etienne, Manchester City, Kaiserslautern, Kayseri Erciyesspor, Luzern – abgetaucht. Lucien Mettomo ist ein Wandergeselle, der im Juli 2006 in Luzern ankam. Nach zwei Startniederlagen in der Super League orteten die Verantwortlichen des Aufsteigers Handlungsbedarf und verpflichteten den kamerunischen Abwehrrecken. Er integrierte sich schnell, und der FCL profitierte auf Anhieb von seiner internationalen Erfahrung (36 Länderspiele). Diesen Sommer verabschiedete sich Mettomo in die Ferien und ward in Luzern seither nicht mehr gesehen. Die letzte Nachricht des Kameruners hatte Sportchef Raffaele Natale auf sein Handy erhalten: Mettomo sei krank und könne nicht reisen. Die Wohnung in Luzern steht seit fünf Wochen leer, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Das Handy ist ausser Betrieb, die Berater wissen nicht, wo er sich aufhält. Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen. Darauf kommunizierte der Verein die Ablösesumme. Mehr ist nicht bekannt. (dml.)
FCA-Forum
und was genau ist daran neu?

Verfasst: 30. Jul 2007, 17:03
von Gunner
das ist neu
Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen.
hat wohl einer unterschrieben ...


Nantes hat interesse an Mettombo

http://www.mercato365.com/article_17787 ... tomo.shtml

Verfasst: 31. Jul 2007, 08:37
von Wiggerl Kögl
:P :P :P

Verfasst: 19. Aug 2007, 05:48
von Siempre Lucerna!
:thefinger: Mettombo du A********* :thefinger:

Kann jemand den Artikel vom SA-Blick posten...... :oops:

Verfasst: 19. Aug 2007, 12:52
von Sammler
Pro Evolution Soccer hat geschrieben::thefinger: Mettombo du A********* :thefinger:

Kann jemand den Artikel vom SA-Blick posten...... :oops:
Gib doch bitte sinngemäss wieder, was es da zu berichten gibt.

Verfasst: 19. Aug 2007, 13:17
von Siggi G.
Mettomo fühlt sich von Luzern hintergangen. Er behauptet, dass er seine Abwesenheit immer korrekt kommuniziert hat und grundsätzlich stets zur verfügung stand.. Ausserdem ist er entäuscht, dass Luzern ihm jetzt auch noch Steine in den Weg legt in dem eine Ablösesumme für einen Transfer gefordert wird, obwohl er rausgeschmissen wurde.. (sinngemäss ungefähr so..)

Verfasst: 19. Aug 2007, 13:54
von Wiggerl Kögl
wobei man blick ja nicht so ernst nehmen darf...!!!

Verfasst: 19. Aug 2007, 13:58
von Sammler
Vielen Dank!
Auf so einen absoluten Schwachsinn muss man erst mal kommen. Das ist ja allerunterste Schublade. Was meint er eigentlich, wer er ist?! Und für wie dumm hält er eigentlich die Leute, die diesen Müll zur Kenntnis nehmen?

Verfasst: 19. Aug 2007, 14:00
von Wiggerl Kögl
nur ruhig blut!!! :D :D :D :) :) :) :D :D :D

Verfasst: 19. Aug 2007, 14:01
von Sammler
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wobei man blick ja nicht so ernst nehmen darf...!!!
Stimm schon, WK, ich nehme den Blick auch nie sonderlich ernst, aber das Mettomo meint, sich nun wehren zu müssen, ist ihm zuzutrauen. Mal sehen, was (demnächst?) ein seriöses Blatt dazu zu berichten hat; vielleicht äussert sich ja auch die FCL-Leitung noch dazu.

Verfasst: 19. Aug 2007, 14:56
von Alan McEwan
Mettomo soll endlich gehen.... :!:

Verfasst: 20. Aug 2007, 08:40
von Maniac
Mettomo di Merda

Verfasst: 20. Aug 2007, 09:28
von steve
ich find ihn knuffig

Verfasst: 20. Aug 2007, 09:59
von Chäfer
es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.


wenn du das liest mettomo: du kannst mich mal am...
:bootyshake:

Verfasst: 20. Aug 2007, 17:42
von secondstep
Chäfer hat geschrieben:es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.


wenn du das liest mettomo: du kannst mich mal am...
:bootyshake:
Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst. :fresse:

Verfasst: 20. Aug 2007, 18:33
von Barracuda
secondstep hat geschrieben: Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst. :fresse:
Weisst Du denn etwas genaueres?

Verfasst: 20. Aug 2007, 18:37
von Asterix
secondstep hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.


wenn du das liest mettomo: du kannst mich mal am...
:bootyshake:
Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst. :fresse:
Oeffentlich? Man weiss ja nicht, wer hinter diesem Nicknamen Chäfer ist, daher ist seine Meinung nicht so oeffentlich zu nehmen, ansonsten WORD.