Verfasst: 25. Jul 2007, 16:48
:bootyshake:
:bootyshake: FCA-ForumMettomo, der Abgetauchte
Saint-Etienne, Manchester City, Kaiserslautern, Kayseri Erciyesspor, Luzern – abgetaucht. Lucien Mettomo ist ein Wandergeselle, der im Juli 2006 in Luzern ankam. Nach zwei Startniederlagen in der Super League orteten die Verantwortlichen des Aufsteigers Handlungsbedarf und verpflichteten den kamerunischen Abwehrrecken. Er integrierte sich schnell, und der FCL profitierte auf Anhieb von seiner internationalen Erfahrung (36 Länderspiele). Diesen Sommer verabschiedete sich Mettomo in die Ferien und ward in Luzern seither nicht mehr gesehen. Die letzte Nachricht des Kameruners hatte Sportchef Raffaele Natale auf sein Handy erhalten: Mettomo sei krank und könne nicht reisen. Die Wohnung in Luzern steht seit fünf Wochen leer, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Das Handy ist ausser Betrieb, die Berater wissen nicht, wo er sich aufhält. Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen. Darauf kommunizierte der Verein die Ablösesumme. Mehr ist nicht bekannt. (dml.)
und was genau ist daran neu?Gunner hat geschrieben:neues von Mettombo
FCA-ForumMettomo, der Abgetauchte
Saint-Etienne, Manchester City, Kaiserslautern, Kayseri Erciyesspor, Luzern – abgetaucht. Lucien Mettomo ist ein Wandergeselle, der im Juli 2006 in Luzern ankam. Nach zwei Startniederlagen in der Super League orteten die Verantwortlichen des Aufsteigers Handlungsbedarf und verpflichteten den kamerunischen Abwehrrecken. Er integrierte sich schnell, und der FCL profitierte auf Anhieb von seiner internationalen Erfahrung (36 Länderspiele). Diesen Sommer verabschiedete sich Mettomo in die Ferien und ward in Luzern seither nicht mehr gesehen. Die letzte Nachricht des Kameruners hatte Sportchef Raffaele Natale auf sein Handy erhalten: Mettomo sei krank und könne nicht reisen. Die Wohnung in Luzern steht seit fünf Wochen leer, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Das Handy ist ausser Betrieb, die Berater wissen nicht, wo er sich aufhält. Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen. Darauf kommunizierte der Verein die Ablösesumme. Mehr ist nicht bekannt. (dml.)
hat wohl einer unterschrieben ...Vom israelischen Verband ist ein Übertrittsgesuch an den FCL eingegangen.
Gib doch bitte sinngemäss wieder, was es da zu berichten gibt.Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Mettombo du A*********
Kann jemand den Artikel vom SA-Blick posten......
Stimm schon, WK, ich nehme den Blick auch nie sonderlich ernst, aber das Mettomo meint, sich nun wehren zu müssen, ist ihm zuzutrauen. Mal sehen, was (demnächst?) ein seriöses Blatt dazu zu berichten hat; vielleicht äussert sich ja auch die FCL-Leitung noch dazu.Wiggerl Kögl hat geschrieben:wobei man blick ja nicht so ernst nehmen darf...!!!
Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst.Chäfer hat geschrieben:es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.
wenn du das liest mettomo: du kannst mich mal am...
:bootyshake:
Weisst Du denn etwas genaueres?secondstep hat geschrieben: Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst.
Oeffentlich? Man weiss ja nicht, wer hinter diesem Nicknamen Chäfer ist, daher ist seine Meinung nicht so oeffentlich zu nehmen, ansonsten WORD.secondstep hat geschrieben:Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst.Chäfer hat geschrieben:es macht den anschein, als hätte monsieur mettomo das gefühl, die welt würde sich um ihn drehen. was meint der typ eigentlich. ich bin mir sicher, dass sofern das affentheater weiter geht, er schon bald einen rassismus-vorwurf an den FCL richten wird.
wenn du das liest mettomo: du kannst mich mal am...
:bootyshake: