Verfasst: 30. Apr 2010, 09:06
HSV - Liverpool
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Wiesel hat geschrieben:war ganz nett...Insider hat geschrieben:penarol vs. nacional
ist eh ohne Gäste............Wessun hat geschrieben:ARIS - PAOK
Hat schon einen gewissen Reiz vor allem bei so einem DerbyWessun hat geschrieben:braucht es denn gäste???
je mehr zuschauer desto grösser die gefahr dass die was klauen...Wiesel hat geschrieben:Hat schon einen gewissen Reiz vor allem bei so einem DerbyWessun hat geschrieben:braucht es denn gäste???
wie meist wird nicht IM Stadion geklaut sondern ausserhalbivenhoe hat geschrieben:je mehr zuschauer desto grösser die gefahr dass die was klauen...Wiesel hat geschrieben:Hat schon einen gewissen Reiz vor allem bei so einem DerbyWessun hat geschrieben:braucht es denn gäste???
Ja, weil dort die gegnerischen Fans warten wo nicht ins Stadion durften...Wiesel hat geschrieben:wie meist wird nicht IM Stadion geklaut sondern ausserhalbivenhoe hat geschrieben:je mehr zuschauer desto grösser die gefahr dass die was klauen...Wiesel hat geschrieben: Hat schon einen gewissen Reiz vor allem bei so einem Derby
was die begegnung halt doch noch interessant macht!BUL-WISU hat geschrieben:Ja, weil dort die gegnerischen Fans warten wo nicht ins Stadion durften...Wiesel hat geschrieben:wie meist wird nicht IM Stadion geklaut sondern ausserhalbivenhoe hat geschrieben: je mehr zuschauer desto grösser die gefahr dass die was klauen...
Wäre in Saloniki Harakiri.....sowas kann man in Hamburg machen aber nicht mit paar 100 Leuten in Griechenland....Wessun hat geschrieben:was die begegnung halt doch noch interessant macht!BUL-WISU hat geschrieben:Ja, weil dort die gegnerischen Fans warten wo nicht ins Stadion durften...Wiesel hat geschrieben: wie meist wird nicht IM Stadion geklaut sondern ausserhalb