Seite 13 von 22

Verfasst: 2. Mär 2007, 16:07
von Dave_Zibung
naja, wie man es nimmt ;-) :lol:

Verfasst: 2. Mär 2007, 16:08
von Ofen
Du spielst mit dem Feuer...

War auch mal so jung und voller Energie....

Verfasst: 2. Mär 2007, 16:25
von blue white City
2:2 9500 Fans

Verfasst: 2. Mär 2007, 17:14
von Jack
Güllen wird fallen.

Verfasst: 2. Mär 2007, 17:25
von Fussball-Rausch
Blick-Interview 02.03.2007
Sforza 3 Punkte zum 37. Geburtstag?
Von Sandro Compagno

Luzern. Was für ein Programm für den Aufsteiger: Nach Sion (2:0), Basel (0:1) und Meister Zürich (2:0) wartet morgen der Tabellenzweite St. Gallen auf den FC Luzern. Das Team von Ciriaco Sforza (wird heute 37!) reist mit breiter Brust nach Bratwurst-City :lol: .

Blick: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ciriaco Sforza, was wünschen Sie sich?
Ciriaco Sforza: Gesundheit. Für meine Familie und für mich.

Blick: Keine sportlichen Wünsche? Drei Punkte in St. Gallen?
Ciriaco Sforza: Das hat nichts mit meinem Geburtstag zu tun. Wissen Sie, ich habe grossen Respekt vor der Arbeit von Rolf Fringer. Aber wir wollen auch in St. Gallen tun, was wir immer tun: Fussball spielen und Spass haben.''

Blick: Hätten Sie unterschrieben, wenn Ihnen vor den Spielen gegen Sion, Basel, und den FCZ 6 Punkte angeboten worden wären?
Ciriaco Sforza: Ja, selbstverständlich. Allerdings stelle ich rückblickend fest, dass noch mehr möglich gewesen wäre.''

Blick: Sie haben zuletzt Meister FCZ ohne Cantaluppi und Seoane geschlagen. Wie spielen Sie am Samstag? Stichwort: Never change a winning team....
Ciriaco Sforza: Die Mannschaft hat am letzten Samstag eine Riesen-Leistung gezeigt. Sie hat bewiesen, dass der FCL nicht nur aus Lupo und Seoane besteht, sondern aus 22 Spielern. Aber über die Aufstellung in St. Gallen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.''

Blick: Wird der FCL jetzt zum Selbstläufer?
Ciriaco Sforza: Nein, das sicher nicht. Wir stehen erst am Anfang, haben noch nichts erreicht. Man darf sich nie der Selbstzufriedenheit hingeben, man kann immer noch etwas rauskitzeln.
:arrow: happy birthday, ciri :!: :)

Verfasst: 2. Mär 2007, 17:32
von Piper
Billete an den SBB-Schaltern kosten übrigens je einen Franken mehr (Vorverkaufszuschlag und so). Jedenfalls hat's das bei mir geheissen...

Verfasst: 2. Mär 2007, 17:33
von NOISER
Piper hat geschrieben:Billete an den SBB-Schaltern kosten übrigens je einen Franken mehr (Vorverkaufszuschlag und so). Jedenfalls hat's das bei mir geheissen...
skandal, bleibe zuhause.... so long

Verfasst: 2. Mär 2007, 17:38
von Ofen
Noiser bitte an Forumsregeln halten. *namennotier*

Verfasst: 2. Mär 2007, 17:43
von Admin
Ciri hat geschrieben:Aber über die Aufstellung in St. Gallen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
:?

Verfasst: 2. Mär 2007, 18:02
von the_wolf
vielleicht besser so... 8)

Verfasst: 2. Mär 2007, 18:13
von Gunner
Admin hat geschrieben:
Ciri hat geschrieben:Aber über die Aufstellung in St. Gallen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
:?
Wird sie sicher nicht schon rausposaunen ---> gut so! :thumright:

Verfasst: 2. Mär 2007, 20:47
von Admin
"sich gedanken machen" und "herausposaunen" sind für mich irgendwie zwei dinge, die nicht ganz das gleiche bedeuten... :-k

Verfasst: 2. Mär 2007, 21:27
von Ich
st.Güllen 0:luzern 2
tore für luzern: dal santo und jmt!!!
10000 zuschauer davon 2000 ( :) ) luzerner

Verfasst: 2. Mär 2007, 21:34
von FCL Schüblig
FC St. Gallen - FC Luzern 0:1

Tor: Sam

NOSG

Verfasst: 2. Mär 2007, 21:40
von Master
FCL Schüblig hat geschrieben:NOSG
ansatz ist ja nicht schlecht, aber bitte mein herr, das geht so.. :arrow:

N|O
----
S|G

Verfasst: 2. Mär 2007, 21:41
von Ragazzo
Master hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:NOSG
ansatz ist ja nicht schlecht, aber bitte mein herr, das geht so.. :arrow:

N|O
----
S|G

Verfasst: 3. Mär 2007, 00:34
von Lucerna
1-2 vor ausverkauftem Haus!
Tore durch Mauro (Abstauber) und Lupo (penalty)
1000 LU`s werden wohl schon vor Ort sein...

Verfasst: 3. Mär 2007, 01:28
von Bani
3:1 Niederlage
Tor: Tchouga
Zuschauer: 10'300

Wünsche ne gute Hackefahrt!

Verfasst: 3. Mär 2007, 03:32
von hegu
FC St Gallen-FC Luzern 1:3(1:1)

Tore:Tchouga,Dal Santo,Claudio Lustenberger

Zuschauer:10200

Verfasst: 3. Mär 2007, 10:16
von the_wolf
mettomo offenbar am start heute nachmittag... 8)