Verfasst: 2. Mär 2007, 16:07
naja, wie man es nimmt

Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Sforza 3 Punkte zum 37. Geburtstag?
Von Sandro Compagno
Luzern. Was für ein Programm für den Aufsteiger: Nach Sion (2:0), Basel (0:1) und Meister Zürich (2:0) wartet morgen der Tabellenzweite St. Gallen auf den FC Luzern. Das Team von Ciriaco Sforza (wird heute 37!) reist mit breiter Brust nach Bratwurst-City.
Blick: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ciriaco Sforza, was wünschen Sie sich?
Ciriaco Sforza: Gesundheit. Für meine Familie und für mich.
Blick: Keine sportlichen Wünsche? Drei Punkte in St. Gallen?
Ciriaco Sforza: Das hat nichts mit meinem Geburtstag zu tun. Wissen Sie, ich habe grossen Respekt vor der Arbeit von Rolf Fringer. Aber wir wollen auch in St. Gallen tun, was wir immer tun: Fussball spielen und Spass haben.''
Blick: Hätten Sie unterschrieben, wenn Ihnen vor den Spielen gegen Sion, Basel, und den FCZ 6 Punkte angeboten worden wären?
Ciriaco Sforza: Ja, selbstverständlich. Allerdings stelle ich rückblickend fest, dass noch mehr möglich gewesen wäre.''
Blick: Sie haben zuletzt Meister FCZ ohne Cantaluppi und Seoane geschlagen. Wie spielen Sie am Samstag? Stichwort: Never change a winning team....
Ciriaco Sforza: Die Mannschaft hat am letzten Samstag eine Riesen-Leistung gezeigt. Sie hat bewiesen, dass der FCL nicht nur aus Lupo und Seoane besteht, sondern aus 22 Spielern. Aber über die Aufstellung in St. Gallen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.''
Blick: Wird der FCL jetzt zum Selbstläufer?
Ciriaco Sforza: Nein, das sicher nicht. Wir stehen erst am Anfang, haben noch nichts erreicht. Man darf sich nie der Selbstzufriedenheit hingeben, man kann immer noch etwas rauskitzeln.
skandal, bleibe zuhause.... so longPiper hat geschrieben:Billete an den SBB-Schaltern kosten übrigens je einen Franken mehr (Vorverkaufszuschlag und so). Jedenfalls hat's das bei mir geheissen...
Ciri hat geschrieben:Aber über die Aufstellung in St. Gallen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wird sie sicher nicht schon rausposaunen ---> gut so!Admin hat geschrieben:Ciri hat geschrieben:Aber über die Aufstellung in St. Gallen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
ansatz ist ja nicht schlecht, aber bitte mein herr, das geht so..FCL Schüblig hat geschrieben:NOSG
Master hat geschrieben:ansatz ist ja nicht schlecht, aber bitte mein herr, das geht so..FCL Schüblig hat geschrieben:NOSG
N|O
----
S|G